Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

15 Jahre in der Bereitstellung von PCB Fab, PCB Assembly, Komponentenbeschaffung und One-Stop-EMS-Service (Electronics Manufacturing Services). Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir tausenden Ingenieuren, Einkäufern und Elektronik-Bastlern geholfen, ihre innovativen Produkte in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medizintechnik, IOT, Industriesteuerung, Automobilelektronik, Kommunikationsausrüstung und anderen High-Tech-Bereichen zu entwickeln und herzustellen. Leiterplattenherstellung gemäß ISO9001, ISO14001, TS16949 und UL. Leiterplattenbestückung gemäß ISO9001, IATF16949, PDCA und IPC-A-610E. Und alle Komponenten sind original. Zu unseren Kunden zählen große Unternehmen wie CTS, FEV, Delta und Premo sowie viele wissenschaftliche Forschungseinrichtungen, kleine Unternehmen und Einzelpersonen.

Product Showcase

Gerber archiviert Aluminium basierte PWB-Versammlung für geführt

Gerber archiviert Aluminium basierte PWB-Versammlung für geführt

Gerber archiviert Aluminium basierte PWB-Versammlung für geführt Bei den komplexesten Konstruktionen kann eine Aluminiumschicht einen "Kern" einer mehrschichtigen thermischen Konstruktion bilden. Das Aluminium wird vor dem Laminieren vorgebohrt und mit Dielektrikum hinterfüllt. Thermische Materialien oder...

Prototyp PCB Leiterplatte für Power Bank

Prototyp PCB Leiterplatte für Power Bank

Prototyp PCB Leiterplatte für Power Bank In den letzten Jahren, als Leiterplattenkomponenten und Leiterplatten immer komplexer wurden, mussten wir als Leiterplattenhersteller mit diesen Änderungen Schritt halten. Wir haben jetzt vier Oberflächenmontage-Leiterplattenbestückungsmaschinen von Yamaha und die neuesten...

Leiterplattenbestückung der endgültigen Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung der endgültigen Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung der endgültigen Leiterplattenbestückung ZF electronic verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Endmontageservices für den Kartonbau. Wir verfügen über ein umfassendes Leistungsspektrum in der Herstellung von Leiterplatten, der Leiterplattenmontage, der Kabelvorbereitung und...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0755-23218920

    Mobiltelefon: +8615220078284Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Number 62, Dayang industry, Lougang Street, Songgang Town, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: lfllucy

    E-Mail-Adresse:sales2@zfpcba.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

About Us

Quality is our middle name

About Us

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

15years in providing PCB Fab, PCB Assembly, components sourcing and One-Stop EMS service (electronics manufacturing services). Since established in 2003, we have helped thousands of engineers, purchasers and electronic hobbyists developed and manufactured their innovative products in consumer electronics, medical equiment, IOT, industrial control, automotive electronics, communications equipment and other high-tech fields. PCB manufacture compliant ISO9001, ISO14001, TS16949 and UL. PCB assembly compliant ISO9001, IATF16949, PDCA and IPC-A-610E. And all components are original. Our clients include big companies like CTS, FEV, Delta and Premo, and also many scientific research institution, small companies and individuals.

Product Showcase

Send Gerber files for LED PCB Quote

Send Gerber files for LED PCB Quote

Send Gerber files for LED PCB Quote PCB Design Software For both large companies and self employed PCB designers there are many computer aided design CAD software packages available The most commonly used CAD tools are Altium Designer PADs Allegro and OrCAD For students and hobbyists there are free CAD tools available...

Fast Prototype LED PCB Assembly

Fast Prototype LED PCB Assembly

Fast Prototype LED PCB Assembly What is PCB Design PCB design is a main function in any electronic product development process For a PCB to perform reliably and within its specification the PCB design process is critical and must follow an effective process Our Services 1 PCB Design One stop EMS manufacturer...

Universal Prototype PCB Board Assembly

Universal Prototype PCB Board Assembly

Universal Prototype PCB Board Assembly It has the characteristics of high wiring density light weight thin thickness and good bending property and the soft and hard combination plate reechas Soft and hard combination plate the birth and development of FPC and PCB gave birth to a new product of soft and hard bonding...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0755-23218920

    Mobile Phone: +8615220078284Contact me with Whatsapp

  • Address:Number 62, Dayang industry, Lougang Street, Songgang Town, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: lfllucy

    Email:sales2@zfpcba.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List