Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Dienstleistungen

ZF Electronic ist seit 2003 ein qualitativ hochwertiger Zulieferer für Leiterplattenfertigung, Leiterplattenmontage, Komponentenbeschaffung, Elektronikdesign, SMT-Schablonen- und Elektronikmontageservice in Shenzhen, China. Mit unserer 15-jährigen Erfahrung in dieser Branche sind wir zuversichtlich, dass wir das Beste bieten können Preise und Qualitätsprodukte für unsere Kunden.


Leiterplattenfertigung

Wir besitzen eine 4500 Quadratmeter große PCB-Fabrik und sind für FR4 PCB, HDI PCB, Flex PCB, Flex-Rigid PCB, Aluminium PCB, Kupferunterstützte PCB, Hochfrequenz-PCB usw. erhältlich. Die Qualität verlief nach ISO9001 / ISO14001 / TS16949 / UL / RoHS Zertifikate


Leiterplattenmontage

Wir besitzen ein 3200 Quadratmeter großes SMT-Werk und sind für 01005, BGA und Baugruppen für das Feinrasten erhältlich. Und die Qualität bestand ISO9001 / IATF16949-Zertifikate. Insgesamt verfügen wir über 6 SMT-Linien mit fortschrittlichen und brandneuen SMT-Maschinen.


Beschaffung von Komponenten

Wir verfügen über ein professionelles Beschaffungsteam für Komponenten im HuaQiang North Market. Mit unserem 15-jährigen, erfahrenen Team können wir unseren Kunden jederzeit dabei helfen, die Beschaffung von Komponenten mit niedrigen Kosten und einer kurzen Vorlaufzeit zu erledigen. Wir werden auch sicherstellen, dass alle Komponenten neu und original sind.


Elektronik-Design

Wir haben 6 Ingenieure als Team für elektronische Design- und Reverse-Engineering-Dienstleistungen. Unser Design-Service umfasst Bluetooth-Kopfhörer, Bluetooth-Sprachbox, kabelloses Ladegerät und andere Unterhaltungselektronikprodukte. Für den Reverse-Engineering-Service könnten wir die Leiterplatte oder die PCBA-Platine für Gerber-Daten, BOM-Dateien und Schaltpläne nach Bedarf kopieren.


SMT-Schablonen

Wir können die SMT-Schablonen nach den Gerber-Daten oder der Leiterplatte herstellen.


Elektronikmontage

Wir können Spritzguss-, mechanische Teile- und Kastenbauarbeiten herstellen. Bei der Box-Erstellung können wir die PCBA-Karten nach Ihren Dateien in Ihre Produktgehäuse einbauen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

sales2@zfpcba.com

86-0755-23218920

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited
HomeAbout UsServices
Services

ZF Electronic is a high-quality supplier for PCB Manufacture, PCB Assembly, Components Sourcing, Electronics Design, SMT Stencil and Electronics Assembly Services in Shenzhen China since 2003. With our 15years experience in this industry, we are confident that we can provide the best prices and quality products for our customers.


PCB Manufacture

We own a 4500sqm PCB factory and available for FR4 PCB, HDI PCB, Flex PCB, Flex-rigid PCB, Aluminum PCB, Copper-backed PCB, High Frequency PCB, etc. And the quality passed ISO9001/ISO14001/TS16949/UL/RoHS Certificates.


PCB Assembly

We own a 3200sqm SMT factory and available for 01005, BGA, fine pitch parts assembly. And the quality passed ISO9001/IATF16949 Certificates. Totally we have 6 SMT lines with advanced and brand new SMT machines.


Components Sourcing

We own a professional components sourcing team in HuaQiang North Market, with our 15years experienced team, we always can help our customers to do the components sourcing job in low cost and quick lead time. Also we will ensure all components new & original.


Electronics Design

We have 6 engineers as a team for electronic design and reverse engineer services. Our design service including bluetooth earphone, bluetooth voice box, wireless charger and other consumer electronics products. For reverse engineer service, we could copy the PCB or PCBA board for Gerber data, BOM file and Schematics as required.


SMT Stencils

We can make the SMT Stencils as the Gerber data or the PCB board required.


Electronics Assembly

We can make injection molding, mechanical parts and box build services. For box build, we can fit the PCBA boards inside your product enclosures as your files required.