Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > BGA PCB

BGA PCB

Produktkategorie von BGA PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BGA PCB , BGA Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SMT BGA PCB R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kundenspezifische Leiterplatte PCB PCBA für BGA

    Kundenspezifische Leiterplatte PCB PCBA für BGA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische Leiterplatte PCB PCBA für BGA Doppelseitige flexible Schaltungen sind flexible Schaltungen mit zwei Leiterschichten. Diese flexiblen Schaltungen können mit oder ohne plattierten Durchgangslöchern hergestellt werden , obwohl die Variation des plattierten Durchgangslochs viel häufiger ist. Wenn ohne...

  • BGA-PCB-Prototyping-Services

    BGA-PCB-Prototyping-Services

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    BGA-PCB-Prototyping-Services Das B (all) G (rid) A (rray) oder BGA PCB Prototyping ist heute eine Mainstream-Verpackungstechnologie. Das bekannteste Beispiel besteht aus einem dünnen Substrat aus PCB-Material, auf dem der Chip montiert ist. Unter dem Substrat befindet sich eine Anordnung von Lötkugeln, die die...

  • BGA Leiterplattenbestückung und Fertigung

    BGA Leiterplattenbestückung und Fertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    BGA Leiterplattenbestückung und Fertigung Während der Bestückung und Herstellung von Leiterplatten müssen Kugelgitter-Arrays (BGAs) von Zeit zu Zeit umgeschaltet werden. Manchmal kann ein BGA beschädigt werden oder ein kaltes Lötmittel oder eine Brücke wird erzeugt, was die BGA-Nachbeseitigung für BGA-Nacharbeit...

  • 8Layer HDI BGA PCB-Leiterplatten-Prototyp

    8Layer HDI BGA PCB-Leiterplatten-Prototyp

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    8Layer HDI BGA PCB-Leiterplatten-Prototyp Mit den Fortschritten in der High-Density-Integrationstechnologie und den Verbesserungen in der Ausrüstung sowie der Verwendung der Deep-Submicron-Technologie sind LSI, VLSI und ULSI nacheinander aufgetaucht. Der Integrationsgrad monolithischer Siliziumchips hat weiter...

  • 1-36Layer BGA PCB-Leiterplatte ENIG PCB

    1-36Layer BGA PCB-Leiterplatte ENIG PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    1-36Layer BGA PCB-Leiterplatte ENIG PCB Konstrukteure würden beim Design von BGA-Leiterplatten für elektronische Produkte auf viele Probleme stoßen. Der Engpass bei Layout und Layout-Design, ob der Design-Prozess mit dem verarbeitenden Unternehmen abgestimmt werden kann, ob das Design des BGA-Pads wahrscheinlich zum...

  • SMT BGA PCB-Leiterplatte

    SMT BGA PCB-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT BGA PCB-Leiterplatte Der BGA stammt von dem Pin-Grid-Array (PGA) ab, bei dem es sich um ein Gehäuse handelt, bei dem eine Seite mit Stiften in einem Gittermuster bedeckt (oder teilweise bedeckt ist), die im Betrieb elektrische Signale zwischen der integrierten Schaltung und der Leiterplatte leiten ( PCB), auf der...

China BGA PCB Lieferanten

BGA PCB, es ist die PCB, die die Pads für BGA-Teile haben. BGAs (Ball Grid Arrays) sind SMD-Bauteile mit Anschlüssen an der Unterseite des Bauteils. Jeder Stift ist mit einer Lötkugel versehen. Alle Verbindungen sind in einem einheitlichen Oberflächengitter oder einer Matrix auf dem Bauteil verteilt. Übliche Gitter sind heutzutage: 1,27 mm - 1,00 mm - 0,80 mm - 0,50 mm.

PCB = Leiterplatte und PCBA = Leiterplattenbestückung. Für PCB bedeutet dies, dass die Kupferkreise auf einer Platine gedruckt werden. Daher besteht die Hauptkomponente von PCB aus Kupfer und Platinen.

Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die von den PCB-Designern entworfenen Schaltungen. Abhängig von der Stromstärke in den Stromkreisen kann die Kupferdicke des PCB mit 0,5oz-10oz erreicht werden. Die PCB-Designer müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Breite / der Abstand der Kupferspur mit der Dicke vergrößert werden muss. Zum Beispiel könnte die minimale Kupferspurweite / Platz 3mil / 3mil mit 0,5 Unzen sein, würde aber 4mil / 4mil mit 1 Unze sein.

Die PCB-Platine könnte starre PCB sein, könnte flex PCB sein und könnte auch flex-starre PCB sein. Und die Materialien könnten FR4, PI, Aluminium, Kupfer-basierte, Rogers, Teflon, etc. sein. Sie haben verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel wird FR4 PCB am häufigsten für starre PCB verwendet und ist fast für alle Elektronikprodukte geeignet; PI wird am häufigsten für Flex-Leiterplatten verwendet. Aluminium- und Kupferbasis haben eine gute Wärmeleitfähigkeit und werden immer für LED-Leiterplatten verwendet; Rogers PCB und Teflon PCB werden immer für Hochfrequenz PWB, etc. benutzt.

Wir sind die One-Stop-Shop für alle Arten von PCB-Herstellung Service von PCB-Prototypen zu großen Volumen, die unseren Kunden eine Menge Zeit und Geld sparen könnten.


Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > BGA PCB

BGA PCB

Product categories of BGA PCB, we are specialized manufacturers from China, BGA PCB, BGA PCB Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of SMT BGA PCB R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Custom Printed Circuit Board PCB PCBA for BGA

    Custom Printed Circuit Board PCB PCBA for BGA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Custom Printed Circuit Board PCB PCBA for BGA Double sided flex circuits are flex circuits having two conductor layers These flex circuits can be fabricated with or without plated through holes though the plated through hole variation is much more common When constructed without plated through holes and connection...

  • Quick Turn BGA PCB Prototyping Services

    Quick Turn BGA PCB Prototyping Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn BGA PCB Prototyping Services The B all G rid A rray or BGA PCB Prototyping is now a mainstream packaging technology The most common example consists of a thin substrate of PCB material onto which the chip is mounted Under the substrate is an array of solder balls forming the terminations During reflow these...

  • BGA PCB Assembly and Manufacturing

    BGA PCB Assembly and Manufacturing

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    BGA PCB Assembly and Manufacturing During PCB assembly and manufacturing Ball Grid Arrays BGAs may need to be re balled from time to time Sometimes a BGA may get damaged or a cold solder or bridge is created which require depopulating the BGA for BGA Rework The EMS provider should have certain capabilities and...

  • 8Layer HDI BGA PCB Circuit Board Prototype

    8Layer HDI BGA PCB Circuit Board Prototype

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    8Layer HDI BGA PCB Circuit Board Prototype With advances in High density integration technology and improvements in equipment and the use of deep submicron technology LSI VLSI and ULSI have emerged one after another The degree of integration of silicon monolithic chips has continued to increase and the requirements...

  • 1-36Layer BGA PCB Circuit Board ENIG PCB

    1-36Layer BGA PCB Circuit Board ENIG PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 36Layer BGA PCB Circuit Board ENIG PCB Design engineers would face many issues when designing BGA PCB circuit board for electronic products The bottleneck of layout and layout design whether the design process can be matched with the processing enterprise whether the design of the BGA pad is likely to lead to the...

  • SMT BGA PCB Printed Circuit Board

    SMT BGA PCB Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    SMT BGA PCB Printed Circuit Board The BGA is descended from the pin grid array PGA which is a package with one face covered or partly covered with pins in a grid pattern which in operation conduct electrical signals between the integrated circuit and the printed circuit board PCB on which it is placed In a BGA the...

China BGA PCB Suppliers

BGA PCB , it's the PCB that have the pads for BGA parts. BGAs (Ball Grid Arrays) are SMD components with connections on the bottom of the component. Each pin is provided with a solder ball. All connections are distributed in a uniform surface grid or matrix on the component. Common grids are nowadays: 1.27 mm - 1.00 mm - 0.80 mm - 0.50 mm.

PCB = Printed Circuit Board and PCBA = Printed Circuit Board Assembly. For PCB, it means the copper circuits be printed on a board, and so the main composition of PCB are copper and board.

The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers. Depends on the current in the circuits, the PCB copper thickness could be done with 0.5oz-10oz. But the PCB designers need be noted that the copper track width/space need be enlarged with the thickness. For example, the minimum copper track width/space could be 3mil/3mil with 0.5oz, but would be 4mil/4mil with 1oz.

The PCB Board could be rigid PCB, could be flex PCB and also could be Flex-Rigid PCB. And the materials could be FR4, PI, Aluminum, Copper-based, Rogers, Teflon, etc. They have different applications. For example, FR4 PCB is the most commonly used for rigid PCB and almost good for all electronics products; PI is the most commonly used for flex PCB; Aluminum and copper-based have good thermal diffusivity and always used for LED PCB ; Rogers PCB and Teflon PCB are always used for High Frequency PCB, etc.

We are the one-stop shop for all kinds of PCB manufacture service from PCB Prototype to big volume, which could save our customers a lot of time and money.


PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB , Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB , Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List