Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Kupferbasierte PCB

Kupferbasierte PCB

Produktkategorie von Kupferbasierte PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupferbasierte PCB , Schweres Kupfer PCB Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferkern PCB R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Elektronische Leiterplatte von Shenzhen montieren Hersteller

    Elektronische Leiterplatte von Shenzhen montieren Hersteller

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische Leiterplatte von Shenzhen montieren Hersteller ZF electronic bietet jede Lösung im Leiterplattenbereich. Dies umfasst Fertigung, Beschaffung von Montagekomponenten und eine Reihe von Mehrwertdiensten. Mit diesen Fähigkeiten und unseren Einrichtungen im ganzen Land sind wir in der Lage, schnelle...

  • Doppelseitige OSP MCPCB LED-Beleuchtungsplatine

    Doppelseitige OSP MCPCB LED-Beleuchtungsplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseiten-MCPCB-LED der OEM-Servicekupferbasis OSP beleuchtete PWB MCPCB - MCPCB (Metallkernplatine sind die Platten , die ein Basismetallmaterial als Wärmeverteiler als ein integraler Bestandteil der Leiterplatte integrieren Der Metallkern besteht üblicherweise aus einer Aluminiumlegierung Weiterhin MCPCB Vorteil...

  • Hochwertige Kupfer-Leiterplatte der ENIG-Technologie

    Hochwertige Kupfer-Leiterplatte der ENIG-Technologie

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochwertige Kupfer-Leiterplatte der ENIG-Technologie MCPCB (Metal Core PCB ) sind Platinen, die ein unedles Metallmaterial als Wärmeverteiler als integralen Bestandteil der Platine enthalten. Der Metallkern besteht üblicherweise aus einer Aluminiumlegierung. Darüber hinaus kann MCPCB den Vorteil des Einbaus einer...

  • LED-Leiterplatte aus Kupfer mit hoher Leistung auf Kupferbasis

    LED-Leiterplatte aus Kupfer mit hoher Leistung auf Kupferbasis

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    LED-Leiterplatte aus Kupfer mit hoher Leistung auf Kupferbasis Komplette LED-Leiterplattenmontage auf Aluminiumkupferbasis PCB Assembly Services ZF ist ein komplettes Unternehmen, das nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Shenzhen in China entfernt ist. Unsere fortschrittlichen Leiterplattenmontage- und...

  • fabrik preis kupfer basis led pcb borad

    fabrik preis kupfer basis led pcb borad

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    MCPCB Kupferkernleiterplatten Kupfer-basierte Leiterplatten, es ist die Leiterplatte, die Kupfer als Basismaterial verwendet und sehr häufig in LED-Produkten und anderen Elektronikprodukten verwendet wird, da Kupfer das Material ist, das zu Fabrikpreisen verkauft wird . Unter allen Metallkern-Leiterplatten (auch...

  • Kupferkern-Leiterplatten-Leiterplatten aus Metallkern

    Kupferkern-Leiterplatten-Leiterplatten aus Metallkern

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    MCPCB Kupferkernleiterplatten Kupferbasierte Leiterplatten, es ist die Leiterplatte, die Kupfer als Basismaterial verwendet und sehr häufig in LED-Produkten und anderen Elektronikprodukten verwendet wird, da Kupfer das Material eine hohe Wärmeableitung aufweist . Unter allen Metallkern-Leiterplatten (auch bekannt als...

  • led pcb Kupfer Basismaterial pcb

    led pcb Kupfer Basismaterial pcb

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    led pcb aluminium grundmaterial pcb Das Grundmaterial der Anode für Aluminium-Elektrolytkondensatoren ist eine Folie mit ~ 20–100 µm Dicke aus Aluminium mit einer hohen Reinheit von mindestens 99,99%. [7] [11] Diese wird in einem elektrochemischen Prozess geätzt (aufgerauht), um die effektive Elektrodenoberfläche zu...

China Kupferbasierte PCB Lieferanten

Kupfer-basierte PCB, ist die Leiterplatte, die Kupfer als Basismaterial und sehr häufig in LED-Produkten und anderen elektronischen Produkten verwendet, da Kupfer das Material hat eine hohe Wärmeableitung.

PCB = Leiterplatte und PCBA = Leiterplattenbestückung. Für PCB bedeutet dies, dass die Kupferkreise auf einer Platine gedruckt werden. Daher besteht die Hauptkomponente von PCB aus Kupfer und Platinen.

Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die von den PCB-Designern entworfenen Schaltungen. Abhängig von der Stromstärke in den Stromkreisen kann die Kupferdicke des PCB mit 0,5oz-10oz erreicht werden. Die PCB-Designer müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Breite / der Abstand der Kupferspur mit der Dicke vergrößert werden muss. Zum Beispiel könnte die minimale Kupferspurweite / Platz 3mil / 3mil mit 0,5 Unzen sein, würde aber 4mil / 4mil mit 1 Unze sein.

Die PCB-Platine könnte starre PCB sein, könnte flex PCB sein und könnte auch flex-starre PCB sein. Und die Materialien könnten FR4, PI, Aluminium, Kupfer-basierte, Rogers, Teflon, etc. sein. Sie haben verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel wird FR4 PCB am häufigsten für starre PCB verwendet und ist fast für alle Elektronikprodukte geeignet; PI wird am häufigsten für Flex-Leiterplatten verwendet. Aluminium- und Kupferbasis haben eine gute Wärmeleitfähigkeit und werden immer für LED-Leiterplatten verwendet; Rogers PCB und Teflon PCB werden immer für Hochfrequenz PWB, etc. benutzt.

Wir sind die One-Stop-Shop für alle Arten von PCB-Herstellung Service von PCB-Prototypen zu großen Volumen, die unseren Kunden eine Menge Zeit und Geld sparen könnten.


Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards_1


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Copper-based PCB

Copper-based PCB

Product categories of Copper-based PCB, we are specialized manufacturers from China, Copper-based PCB, Heavy Copper PCB suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Core PCB R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Shenzhen Electronic PCB Circuit Board Assemble Maker

    Shenzhen Electronic PCB Circuit Board Assemble Maker

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Electronic PCB Circuit Board Assemble Maker ZF electronic offers every solution in the PCB area This includes fabrication assembly components sourcing and a number of value added services With these capabilities and our facilities around the country we are able to provide quick turn prototypes and large scale...

  • OSP double sides MCPCB led lighting PCB

    OSP double sides MCPCB led lighting PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    OEM service copper base OSP double sides MCPCB led lighting PCB mcpcb MCPCB Metal Core pcb are those boards which incorporate a base metal material as heat spreader as an integral part of the circuit board The metal core usually consists of aluminum alloy Furthermore MCPCB can take advantage layer with high thermal...

  • High quality ENIG technology copper base pcb

    High quality ENIG technology copper base pcb

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High quality ENIG technology copper base pcb MCPCB Metal Core PCB are those boards which incorporate a base metal material as heat spreader as an integral part of the circuit board The metal core usually consists of aluminum alloy Furthermore MCPCB can take advantage of incorporating a dielectric polymer layer with...

  • High Power Aluminum Copper Based LED PCB Board

    High Power Aluminum Copper Based LED PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Power Aluminum Copper Based LED PCB Board Complete aluminum copper based led PCB Assembly Services PCB Assembly Services ZF electronic company is an complete PCB assembly services company located just minutes away from Shenzhen International Airport in China Our advanced PCB assembly and manufacturing services...

  • factory price copper base led pcb borad

    factory price copper base led pcb borad

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    MCPCB Copper Core PCB Circuit Boards Copper based PCB it s the PCB that use copper as the base material and very commonly used in LED products and other electronics products since copper is the material hahot selling factory price copper base led pcb boradve high heat dissipation Among all Metal core PCBs aka MCPCBs...

  • Metal Core PCB Copper Core PCB Circuit Boards

    Metal Core PCB Copper Core PCB Circuit Boards

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    MCPCB Copper Core PCB Circuit Boards Copper based PCB it s the PCB that use copper as the base material and very commonly used in LED products and other electronics products since copper is the material have high heat dissipation Among all Metal core PCBs aka MCPCBs known for their ability to provide effective thermal...

  • led pcb Copper base material pcb

    led pcb Copper base material pcb

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    led pcb aluminum base material pcb The basic material of the anode for aluminum electrolytic capacitors is a foil with a thickness of 20 100 m made of aluminum with a high purity of at least 99 99 7 11 This is etched roughened in an electrochemical process to increase the effective electrode surface 12 By etching the...

China Copper-based PCB Suppliers

Copper-based PCB, it's the PCB that use copper as the base material and very commonly used in LED products and other electronics products since copper is the material have high heat dissipation.

PCB = Printed Circuit Board and PCBA = Printed Circuit Board Assembly. For PCB, it means the copper circuits be printed on a board, and so the main composition of PCB are copper and board.

The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers. Depends on the current in the circuits, the PCB copper thickness could be done with 0.5oz-10oz. But the PCB designers need be noted that the copper track width/space need be enlarged with the thickness. For example, the minimum copper track width/space could be 3mil/3mil with 0.5oz, but would be 4mil/4mil with 1oz.

The PCB Board could be rigid PCB, could be flex PCB and also could be Flex-Rigid PCB. And the materials could be FR4, PI, Aluminum, Copper-based, Rogers, Teflon, etc. They have different applications. For example, FR4 PCB is the most commonly used for rigid PCB and almost good for all electronics products; PI is the most commonly used for flex PCB; Aluminum and copper-based have good thermal diffusivity and always used for LED PCB ; Rogers PCB and Teflon PCB are always used for High Frequency PCB, etc.

We are the one-stop shop for all kinds of PCB manufacture service from PCB Prototype to big volume, which could save our customers a lot of time and money.


PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB , Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB , Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards_1


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List