Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Leiterplattenmontage > Benutzerdefinierte Leiterplattenmontage

Benutzerdefinierte Leiterplattenmontage

Produktkategorie von Benutzerdefinierte Leiterplattenmontage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Leiterplattenmontage , Leiterplattenbestückung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leiterplattenmontage für die Oberflächenmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • PCBA-Service für Prototypen von Leiterplatten

    PCBA-Service für Prototypen von Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    PCBA-Service für Prototypen von Leiterplatten Eine komplette Reihe von schlüsselfertigen Lösungen für die Leiterplattenherstellung ist verfügbar. Dazu gehören Oberflächenmontagetechnologien, die speziell auf Genauigkeit, Flexibilität und hohe Geschwindigkeit ausgelegt sind. Wir bieten auch eine Durchsteckmontage für...

  • Elektronische Prototyp-Baugruppe mit 4-Schicht-Leiterplatte

    Elektronische Prototyp-Baugruppe mit 4-Schicht-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische Prototyp-Baugruppe mit 4-Schicht-Leiterplatte Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen...

  • Doppelseitiger Leiterplatten-Prototyp-PCba-Service

    Doppelseitiger Leiterplatten-Prototyp-PCba-Service

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitiger Leiterplatten-Prototyp-PCba-Service Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen...

  • billige Leiterplatten-Prototyp-Leiterplattenbaugruppe

    billige Leiterplatten-Prototyp-Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    billige Leiterplatten-Prototyp-Leiterplattenbaugruppe Die ersten Leiterplatten verwendeten die Through-Hole-Technologie, bei der elektronische Bauteile durch Leiterbahnen auf einer Seite der Leiterplatte befestigt und auf der anderen Seite mit Kupferbahnen verlötet wurden. Platinen können einseitig sein, mit einer...

  • PCB / PCBA Prototyp Werksfr4 Platinen Prototyp

    PCB / PCBA Prototyp Werksfr4 Platinen Prototyp

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    PCB / PCBA Prototyp Werksfr4 Platinen Prototyp Die ersten Leiterplatten verwendeten die Through-Hole-Technologie, bei der elektronische Bauteile durch Leiterbahnen auf einer Seite der Leiterplatte befestigt und auf der anderen Seite mit Kupferbahnen verlötet wurden. Platinen können einseitig sein, mit einer...

  • Doppelseitige Platine Prototyp E-Zigarette Leiterplatte

    Doppelseitige Platine Prototyp E-Zigarette Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitige Platine Prototyp E-Zigarette Leiterplatte Die Hersteller unterstützen die Reparatur von Leiterplatten auf Komponentenebene möglicherweise nicht, da im Vergleich zu Zeit und Kosten der Fehlerbehebung auf Komponentenebene relativ niedrige Kosten anfallen. Bei der Reparatur auf Platinenebene identifiziert...

  • Shenzhen Hochwertige Leiterplattenmontage hergestellt

    Shenzhen Hochwertige Leiterplattenmontage hergestellt

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Hochwertige Leiterplattenmontage hergestellt Sie können uns gerne Gerber-Dateien senden, BOM für ein Angebot. Unsere Dienstleistungen: 1. PCB-Design : One-Stop-EMS-Hersteller, spezialisiert auf die Entwicklung von drahtlosen PCBA-Aufladungen, Bluetooth-Kopfhörern und Voice-Box-PCBA und anderen Produkten der...

  • Gute Qualität PCB Assembly Company Händler in Shenzhen

    Gute Qualität PCB Assembly Company Händler in Shenzhen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Gute Qualität PCB Assembly Company Händler in Shenzhen Willkommen bei ZF electronic company, wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen zur Herstellung von Leiterplatten an, von der Leiterplattenmontage bis hin zum fertigen Leiterplattenaufbau und -verpacken. Egal, ob es sich um eine Prototypenfertigung von...

  • Red Multilayer PCB Montage- und Fertigungsunternehmen

    Red Multilayer PCB Montage- und Fertigungsunternehmen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Red Multilayer PCB Montage- und Fertigungsunternehmen Mit Ingenieurexperten aus hochmodernen Fertigungsstätten auf drei Kontinenten integrieren wir unsere ISO-zertifizierten Systeme mit innovativen Design-, Konstruktions-, Montage- und Logistikdienstleistungen, um die Anforderungen unserer Kunden sowie die...

  • Shenzhen Prototyping PCB Leiterplatte PCB

    Shenzhen Prototyping PCB Leiterplatte PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Prototyping PCB Leiterplatte PCB Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen Konstruktionsdaten...

  • Fabrikpreis Schnelle Prototyping-Leiterplatte

    Fabrikpreis Schnelle Prototyping-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Fabrikpreis Schnelle Prototyping-Leiterplatte Leiterplattenmontage Schnelles Prototyping der Leiterplattenmontage verkürzt den Produktentwicklungszyklus und erfordert Effizienz und Präzision. Mit viel Liebe zum Detail und präziser Ausführung bietet ZF electronic durchgängige Montageservices von der Konstruktion und...

  • SMT-Leiterplatte kundenspezifische elektronische Baugruppenplatine

    SMT-Leiterplatte kundenspezifische elektronische Baugruppenplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT-Leiterplatte kundenspezifische elektronische Baugruppenplatine Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen...

  • OEM 2A USB Ladegerät Leiterplattenbaugruppe PCBA

    OEM 2A USB Ladegerät Leiterplattenbaugruppe PCBA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    OEM 2A USB Ladegerät Leiterplattenbaugruppe PCBA Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen...

  • Pcba Leiterplatte pcba-Controller Shenzhens drahtloses Ladegerät

    Pcba Leiterplatte pcba-Controller Shenzhens drahtloses Ladegerät

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Pcba Leiterplatte pcba-Controller Shenzhens drahtloses Ladegerät Die Herstellung von Durchgangslöchern erhöht die Platinenkosten, da viele Löcher genau gebohrt werden müssen, und begrenzt den verfügbaren Leitungsbereich für Signalspuren auf Schichten unmittelbar unter der oberen Schicht von Mehrschichtplatinen, da die...

  • ISO9001 Shenzhen pcba 1.6mm Leiterplattenmontage

    ISO9001 Shenzhen pcba 1.6mm Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    ISO9001 Shenzhen pcba 1.6mm Leiterplattenmontage Halbadditiv ist der häufigste Prozess: Auf der unstrukturierten Platine befindet sich bereits eine dünne Kupferschicht. Dann wird eine Umkehrmaske angewendet. (Im Gegensatz zu einer subtraktiven Prozessmaske werden diese Teile des Substrats freigelegt, aus denen später...

  • 4 Layer 4OZ Kupfer Computer Leiterplattenmontage

    4 Layer 4OZ Kupfer Computer Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    4 Layer 4OZ Kupfer Computer Leiterplattenmontage Halbadditiv ist der häufigste Prozess: Auf der unstrukturierten Platine befindet sich bereits eine dünne Kupferschicht. Dann wird eine Umkehrmaske angewendet. (Im Gegensatz zu einer subtraktiven Prozessmaske werden diese Teile des Substrats freigelegt, aus denen später...

  • Leiterplattenbestückung für Hochfrequenz-FR4-Leiterplatten

    Leiterplattenbestückung für Hochfrequenz-FR4-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Leiterplattenbestückung für Hochfrequenz-FR4-Leiterplatten Um eine optimale Hochfrequenz-Leiterplattenleistung (PCB) zu erreichen, müssen Sie nicht nur das bestmögliche PCB-Material angeben, sondern können auch durch die PCB-Fertigungspraktiken erheblich beeinflusst werden. Zusätzlich zu geeigneten...

  • Immersion Gold Blue Lötmaske Doppelseitig PCBA

    Immersion Gold Blue Lötmaske Doppelseitig PCBA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Immersion Gold Blue Lötmaske Doppelseitig PCBA Wir bauen auf über 15 Jahre Erfahrung in der Elektrotechnik. Unsere High-Tech-Fähigkeiten haben mit dem digitalen Zeitalter Schritt gehalten und ermöglichen es uns, die branchenweit höchsten und effizientesten Bestückungsdienste für Leiterplatten anzubieten. Mit...

  • kostenlose probe benutzerdefinierte oem ru 94vo multilayer pcba

    kostenlose probe benutzerdefinierte oem ru 94vo multilayer pcba

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    kostenlose probe benutzerdefinierte oem ru 94vo multilayer pcba Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten schließen zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial ein. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit...

  • Impedanzsteuerungs-Multilayer-Leiterplattenbaugruppe

    Impedanzsteuerungs-Multilayer-Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Impedanzsteuerungs-Multilayer-Leiterplattenbaugruppe Anwendungen der kontrollierten Impedanz Kontrollierte Impedanz sollte für Leiterplatten in schnellen digitalen Anwendungen in Betracht gezogen werden, z. - Telekommunikation - Berechnen von 100 MHz und darüber - Hochwertiges analoges Video - Signalverarbeitung -...

  • OEM Electronic PCB Assembly Transformator PCBA

    OEM Electronic PCB Assembly Transformator PCBA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    OEM Electronic PCB Assembly Transformator PCBA Bei der Montage wird die blanke Platine mit elektronischen Komponenten bestückt (oder "gestopft"), um eine funktionale Leiterplattenbaugruppe (PCA) zu bilden, die manchmal als "Leiterplattenbaugruppe" (PCBA) bezeichnet wird. [42] [43] Bei der...

China Benutzerdefinierte Leiterplattenmontage Lieferanten

Custom PCB Assembly = Custom Printed Circuit Board Assembly, was bedeutet, dass die PCB-Platine wie vom Kunden gewünscht und designed ist. Zhongfeng würde die PCB-Boards nach der Design-Datei herstellen, die Komponenten der BOM-Datei folgen und den PCB-Assembly-Job der Assembly-Zeichnung und der Pick & Place-Datei folgen lassen. Nach der Leiterplattenbestückung würden die Komponenten fest auf den Leiterplatten montiert und über die Kupferkreise miteinander verbunden. Wir nennen solche Karte als PCBA-Board oder benutzerdefinierte PCBA-Board.

 

Abhängig von den Komponentenbestückungsarten, hat es THT-Leiterplattenbestückung, SMT-Leiterplattenbestückung, einseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung, zweiseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung.

 

Abhängig vom PCB-Typ, hat es Starre PWB-Versammlung, Flex PWB-Versammlung und Flex-starre PCB-Versammlung.

 

Auch würden wir einige Leiterplattenbestückungsarten als Prototyp-Leiterplattenbestückung, Massen-Leiterplattenbestückung, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, LED-Leiterplattenbestückung und BGA-Leiterplattenbestückung usw. bezeichnen.

 

Mit unserer 15-jährigen Berufserfahrung sind wir für alle Arten von Leiterplattenbestückung vom Prototyp bis zur Serienproduktion verfügbar, verfügbar für 01005, 0201, 0,3mm BGA, 0,3mm QFP.


PCB Assembly Fähigkeiten

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Produkte anzeigen


PCB Assembly Boards


PCB SMT Montage Fabrik anzeigen


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory-2

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB Assembly > Custom PCB Assembly

Custom PCB Assembly

Product categories of Custom PCB Assembly, we are specialized manufacturers from China, Custom PCB Assembly, Circuit Board PCB Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surface Mount PCB Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Prototypes Printed Circuit Board PCBA Service

    Prototypes Printed Circuit Board PCBA Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Prototypes Printed Circuit Board PCBA Service A complete array of turnkey PCB manufacturing solutions is available These include surface mount technologies that are specially designed for accuracy flexibility and high speed We also provide pin thru hole assembly for projects ranging from the simple to highly complex...

  • 4 layer pcb prototype electronic circuit assembly

    4 layer pcb prototype electronic circuit assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    4 layer pcb prototype electronic circuit assembly The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly...

  • Double Sided pcb Prototype pcba service

    Double Sided pcb Prototype pcba service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided pcb Prototype pcba service The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly the bare...

  • cheap pcb prototype circuit boards assembly

    cheap pcb prototype circuit boards assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    cheap pcb prototype circuit boards assembly The first PCBs used through hole technology mounting electronic components by leads inserted through holes on one side of the board and soldered onto copper traces on the other side Boards may be single sided with an unplated component side or more compact double sided...

  • PCB/PCBA  Prototype factory fr4 pcbs prototype

    PCB/PCBA Prototype factory fr4 pcbs prototype

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    PCB PCBA Prototype factory fr4 pcbs prototype The first PCBs used through hole technology mounting electronic components by leads inserted through holes on one side of the board and soldered onto copper traces on the other side Boards may be single sided with an unplated component side or more compact double sided...

  • Double Sided pcb Prototype E-cigarette pcb circuits board

    Double Sided pcb Prototype E-cigarette pcb circuits board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided pcb Prototype E cigarette pcb circuits board Manufacturers may not support component level repair of printed circuit boards because of the relatively low cost to replace compared with the time and cost of troubleshooting to a component level In board level repair the technician identifies the board PCA on...

  • Shenzhen High Quality PCB Assembly Manufactured

    Shenzhen High Quality PCB Assembly Manufactured

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen High Quality PCB Assembly Manufactured Feel free to send us Gerber files BOM for a quote Our Services 1 PCB Design One stop EMS manufacturer speciallized in designing wireless charging PCBA bluetooth earphone Voice box PCBA and other consumer electronics products 2 PCB

  • Good Quality PCB Assembly Company Distributor in Shenzhen

    Good Quality PCB Assembly Company Distributor in Shenzhen

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Good Quality PCB Assembly Company Distributor in Shenzhen Welcome to ZF electronic company we offer a range of printed circuit board manufacturing services from PCB assembly all the way through to finished PCB building and packing Whether it is a prototype printed circuit board assembly or large volume PCB production...

  • Red Multilayer PCB Assembly and Manufacturing Companies

    Red Multilayer PCB Assembly and Manufacturing Companies

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Red Multilayer PCB Assembly and Manufacturing Companies With engineering experts from our state of the art manufacturing facilities across three continents we integrate our ISO certified systems with innovative design engineering assembly and logistics services to meet our customers specifications as well as...

  • Shenzhen Prototyping PCB Printed Circuit Board PCB

    Shenzhen Prototyping PCB Printed Circuit Board PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Prototyping PCB Printed Circuit Board PCB The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly...

  • Factory Price Fast Prototyping PCBA Circuit Board

    Factory Price Fast Prototyping PCBA Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Factory Price Fast Prototyping PCBA Circuit Board PCB Assembly Fast prototyping PCB assembly shortens the product development cycle and requires efficiency and precision With an attention to detail and precise execution ZF electronic offers end to end assembly services from prototype board design and assembly to...

  • SMT circuit board custom electronic assembly pcb pcba

    SMT circuit board custom electronic assembly pcb pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    SMT circuit board custom electronic assembly pcb pcba The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In...

  • OEM 2A USB Charger pcb assembly PCBA

    OEM 2A USB Charger pcb assembly PCBA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    OEM 2A USB Charger pcb assembly PCBA The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly the bare...

  • Shenzhen wireless charger pcba circuit board pcba controller

    Shenzhen wireless charger pcba circuit board pcba controller

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen wireless charger pcba circuit board pcba controller Through hole manufacture adds to board cost by requiring many holes to be drilled accurately and it limits the available routing area for signal traces on layers immediately below the top layer on multi layer boards since the holes must pass through all...

  • ISO9001 shenzhen pcba 1.6mm pcb assembly

    ISO9001 shenzhen pcba 1.6mm pcb assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    ISO9001 shenzhen pcba 1 6mm pcb assembly Semi additive is the most common process The unpatterned board has a thin layer of copper already on it A reverse mask is then applied Unlike a subtractive process mask this mask exposes those parts of the substrate that will eventually become the traces Additional copper is...

  • 4 layer 4OZ copper computer pcb assembly

    4 layer 4OZ copper computer pcb assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    4 layer 4OZ copper computer pcb assembly Semi additive is the most common process The unpatterned board has a thin layer of copper already on it A reverse mask is then applied Unlike a subtractive process mask this mask exposes those parts of the substrate that will eventually become the traces Additional copper is...

  • High Frequency FR4 Printed Circuit Board PCB Assembly

    High Frequency FR4 Printed Circuit Board PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Frequency FR4 Printed Circuit Board PCB Assembly Achieving optimum high frequency printed circuit board PCB performance is not simply a matter of specifying the best possible PCB material but can be significantly impacted by PCB fabrication practices In addition to appropriate circuit materials and circuit design...

  • Immersion Gold Blue Solder Mask Double Sided PCBA

    Immersion Gold Blue Solder Mask Double Sided PCBA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Immersion Gold Blue Solder Mask Double Sided PCBA We are building on over 15 years of experience in electronics technology Our high tech capabilities have kept pace with the digital age enabling us to offer the industry s highest quality and most efficient printed circuit board PCB assembly services Providing PCBs for...

  • free sample custom oem ru 94vo multilayer pcba

    free sample custom oem ru 94vo multilayer pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    free sample custom oem ru 94vo multilayer pcba A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper plated...

  • Impedance Control Multilayer Printed Circuit Board Assembly

    Impedance Control Multilayer Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Impedance Control Multilayer Printed Circuit Board Assembly Applications of Controlled Impedance Controlled Impedance should be considered for PCBs used in fast digital applications such as Telecommunications Computing 100MHz and above High Quality Analog Video Signal Processing RF Communication PCB Manufacture...

  • OEM Electronic PCB Assembly transformer PCBA

    OEM Electronic PCB Assembly transformer PCBA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    OEM Electronic PCB Assembly transformer PCBA In assembly the bare board is populated or stuffed with electronic components to form a functional printed circuit assembly PCA sometimes called a printed circuit board assembly PCBA 42 43 In through hole technology the component leads are inserted in holes surrounded by...

China Custom PCB Assembly Suppliers

Custom PCB Assembly = Custom Printed Circuit Board Assembly, which means the PCB Board is customized as the customer required and designed. Zhongfeng would manufacture the PCB boards follow the design file, source the components follow the BOM file and do the PCB Assembly job follow the assembly drawing and the pick&place file. After PCB assembly done, the components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits. We call such board as PCBA board or custom PCBA board.

Depends on the components assembly types, it have THT PCB assembly, SMT PCB Assembly , one sided SMT and THT PCB assembly, two sided SMT and THT PCB assembly.

Depends on the PCB type, it have Rigid PCB Assembly, Flex PCB Assembly and Flex-Rigid PCB Assembly.

Also we would call some PCB assembly types as Prototype PCB Assembly, Mass PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly, LED PCB Assembly and BGA PCB Assembly , etc.

With our 15years professional experience, we are available for all types of PCB assembly service from prototype to mass production, available for 01005, 0201, 0.3mm BGA, 0.3mm QFP.


PCB Assembly Capabilities

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Products Show


PCB Assembly Boards


PCB SMT Assembly Factory Show


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory-2

Related Products List