Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Flexible Leiterplatte

Flexible Leiterplatte

Produktkategorie von Flexible Leiterplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flexible Leiterplatte , Flexible Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible gedruckte PCB R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2-lagige Flex FPC-Leiterplattenherstellung

    2-lagige Flex FPC-Leiterplattenherstellung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    2-lagige Flex FPC-Leiterplattenherstellung Da die Elektronik immer kleiner wird, sind flexible Schaltkreise zum wahren Retter der Verpackung geworden und ersetzen viele typische Anwendungen für starre Leiterplatten. Unsere Dienstleistungen: 1. PCB-Design : One-Stop-EMS-Hersteller, spezialisiert auf die Entwicklung von...

  • FPC-Leiterplatten für Flex-Leiterplatten

    FPC-Leiterplatten für Flex-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    FPC-Leiterplatten für Flex-Leiterplatten Per Definition ist eine Flex-Leiterplatte eine strukturierte Anordnung von gedruckten Schaltungen und Bauteilen, die flexibles Material mit oder ohne flexibler Beschichtung verwendet. Diese flexiblen elektronischen Baugruppen können unter Verwendung der gleichen Komponenten...

  • 1 oz kupfer flexible bord, fpc leiterplatte

    1 oz kupfer flexible bord, fpc leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    1 oz kupfer flexible bord, fpc leiterplatte Europäisches Standardformat für Leiterplatten (PCB), die in ein Standardchassis zusammengesteckt werden können, das wiederum in einem 19-Zoll-Rack montiert werden kann. Das Chassis besteht aus einer Reihe von geschlitzten Kartenführungen oben und unten, in die die Karten so...

  • Flexible Platine für SMD-LED-Platinen

    Flexible Platine für SMD-LED-Platinen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Flexible Platine für SMD-LED-Platinen Flexible Elektronik, auch bekannt als flexible Schaltungen, ist eine Technologie zum Montieren elektronischer Schaltungen, indem elektronische Bauelemente auf flexiblen Kunststoffsubstraten wie Polyimid, PEEK oder transparenter leitfähiger Polyesterfolie [1] montiert werden....

  • elektronische produkt flexible leiterplatte fpcb

    elektronische produkt flexible leiterplatte fpcb

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    elektronische produktprüfung flexible leiterplatte fpcb Flexible Elektronik, auch bekannt als flexible Schaltungen, ist eine Technologie zum Montieren elektronischer Schaltungen, indem elektronische Bauelemente auf flexiblen Kunststoffsubstraten wie Polyimid, PEEK oder transparenter leitfähiger Polyesterfolie [1]...

  • Flexible Leiterplatten-Leiterplatte mit 1 bis 6 Schichten

    Flexible Leiterplatten-Leiterplatte mit 1 bis 6 Schichten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Flexible Leiterplatten-Leiterplatte mit 1 bis 6 Schichten Flexible Leiterplatte: Die Leiterplatte ist sehr dünn und könnte sich leicht verbiegen. Flex-Leiterplatten, auch bekannt als flexible Leiterplatten oder flexible Elektronik. Das Plattenmaterial könnte PI ( Polyimid ) und auch FR4 und andere Materialien sein....

  • Shenzhen Computer FPC Tastatur flexible Leiterplatte

    Shenzhen Computer FPC Tastatur flexible Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Computer Main FPC Tastatur flexible Leiterplatte Flexible Schaltungen (auch weltweit als Flex-Schaltungen, flexible Leiterplatten, Flex-Print, Flexi-Schaltungen bezeichnet) sind Mitglieder der Elektronik- und Verbindungsfamilie. Sie bestehen aus einem dünnen isolierenden Polymerfilm mit daran angebrachten...

  • ShenZhen FPCB-Platine OEM Flexible PCB

    ShenZhen FPCB-Platine OEM Flexible PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    ShenZhen FPCB-Platine OEM Flexible PCB Flex-Schaltungen werden häufig als Steckverbinder in verschiedenen Anwendungen verwendet, bei denen Flexibilität, Platzersparnis oder Produktionsbeschränkungen die Funktionsfähigkeit starrer Leiterplatten oder Handverdrahtung einschränken. Eine übliche Anwendung von flexiblen...

  • Flex Printed Ciruict Board FPC Leiterplatte

    Flex Printed Ciruict Board FPC Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Flex Printed Ciruict Board FPC Leiterplatte Flex-Leiterplatten, auch bekannt als flexible Leiterplatten oder flexible Elektronik. Sie bestehen aus einem flexiblen Hochleistungskunststoff, meist aus Polyimid, der es der Platte ermöglicht, sich während des Gebrauchs zu biegen oder zu "biegen". Diese...

  • Hochwertige doppelseitige FPC 94v0-Platine

    Hochwertige doppelseitige FPC 94v0-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochwertige doppelseitige FPC 94v0-Platine Einseitige flexible Schaltungen haben eine einzelne Leiterschicht, die entweder aus einem Metall oder einem leitfähigen (metallgefüllten) Polymer auf einem flexiblen dielektrischen Film besteht. Komponentenabschlussfunktionen sind nur von einer Seite aus zugänglich. In dem...

  • FPC-Platine für einseitige flexible Schaltungen

    FPC-Platine für einseitige flexible Schaltungen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    FPC-Platine für einseitige flexible Schaltungen Einseitige flexible Schaltungen haben eine einzelne Leiterschicht, die entweder aus einem Metall oder einem leitfähigen (metallgefüllten) Polymer auf einem flexiblen dielektrischen Film besteht. Komponentenabschlussfunktionen sind nur von einer Seite aus zugänglich. In...

  • Multilayer Flex / Flexible Printed Circuits (FPC)

    Multilayer Flex / Flexible Printed Circuits (FPC)

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Multilayer Flex / Flexible Printed Circuits (FPC) Mehrschichtflexschaltkreise Flex-Schaltungen mit drei oder mehr Leiterschichten sind als mehrschichtige Flex-Schaltungen bekannt. Üblicherweise sind die Schichten durch plattierte Durchgangslöcher miteinander verbunden, obwohl dies keine Voraussetzung der Definition...

  • Doppelseitige Leiterplatte für flexible Leiterplatten

    Doppelseitige Leiterplatte für flexible Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitige Leiterplatte für flexible Leiterplatten Elektronik für flexible Schaltungen, auch Flex-Schaltungen genannt, ist eine Technologie zum Montieren elektronischer Schaltungen, indem elektronische Bauelemente auf flexiblen Kunststoffsubstraten wie Polyimid, PEEK oder transparenter leitfähiger Polyesterfolie...

  • Flexible Leiterplatte Flex PCB FPC Board

    Flexible Leiterplatte Flex PCB FPC Board

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Flexible Leiterplatten-Leiterplatte mit 1 bis 6 Schichten Flexible Leiterplatten, auch als flexible Leiterplatten oder Flex-Leiterplatten bezeichnet, haben ihren Namen aufgrund ihrer Fähigkeit, die Schaltung so zu gestalten, dass sie für das elektronische Gerät oder das elektronische Produkt geeignet ist, im Gegensatz...

China Flexible Leiterplatte Lieferanten

Flexible PCB, es ist die Leiterplatte, die sehr dünn ist und sehr leicht verbogen werden konnte. Das Plattenmaterial könnte PI ( Polyimid ) sein und könnte auch FR4 und andere Materialien sein. Normalerweise, die flex PCB dicke ist 0,05mm-0,4mm.

PCB = Leiterplatte und PCBA = Leiterplattenbestückung. Für PCB bedeutet dies, dass die Kupferkreise auf einer Platine gedruckt werden. Daher besteht die Hauptkomponente von PCB aus Kupfer und Platinen.

Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die von den PCB-Designern entworfenen Schaltungen. Abhängig von der Stromstärke in den Stromkreisen kann die Kupferdicke des PCB mit 0,5oz-10oz erreicht werden. Die PCB-Designer müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Breite / der Abstand der Kupferspur mit der Dicke vergrößert werden muss. Zum Beispiel könnte die minimale Kupferspurweite / Platz 3mil / 3mil mit 0,5 Unzen sein, würde aber 4mil / 4mil mit 1 Unze sein.

Die PCB-Platine könnte starre PCB sein, könnte flex PCB sein und könnte auch flex-starre PCB sein. Und die Materialien könnten FR4, PI, Aluminium, Kupfer-basierte, Rogers, Teflon, etc. sein. Sie haben verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel wird FR4 PCB am häufigsten für starre PCB verwendet und ist fast für alle Elektronikprodukte geeignet; PI wird am häufigsten für Flex-Leiterplatten verwendet. Aluminium- und Kupferbasis haben eine gute Wärmeleitfähigkeit und werden immer für LED-Leiterplatten verwendet; Rogers PCB und Teflon PCB werden immer für Hochfrequenz PWB, etc. benutzt.

Wir sind die One-Stop-Shop für alle Arten von PCB-Herstellung Service von PCB-Prototypen zu großen Volumen, die unseren Kunden eine Menge Zeit und Geld sparen könnten.


Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Flexible PCB

Flexible PCB

Product categories of Flexible PCB, we are specialized manufacturers from China, Flexible PCB, Flexible PCB Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Printed PCB R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2layers Flex FPC PCB Fabrication

    2layers Flex FPC PCB Fabrication

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    2layers Flex FPC PCB Fabrication As electronics continue to get smaller flex circuits have become the true packaging savior replacing many typical rigid board applications Our Services 1 PCB Design One stop EMS manufacturer speciallized in designing wireless charging PCBA bluetooth earphone Voice box PCBA and other...

  • Flex Printed Circuit FPC PCB Boards

    Flex Printed Circuit FPC PCB Boards

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Flex Printed Circuit FPC PCB Boards By definition a Flex PCB is a patterned arrangement of printed circuitry and components that utilizes flexible based material with or without flexible coverlay These flexible electronic assemblies may be fabricated using the same components used for rigid printed circuit boards but...

  • 1 oz copper flexible board,fpc circuit cable board

    1 oz copper flexible board,fpc circuit cable board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 oz copper flexible board fpc circuit cable board European standard format for printed circuit board PCB cards that can be plugged together into a standard chassis which in turn can be mounted in a 19 inch rack The chassis consists of a series of slotted card guides on the top and bottom into which the cards are slid...

  • electronic product  flexible printed circuit board fpcb

    electronic product flexible printed circuit board fpcb

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    electronic product testing flexible printed circuit board fpcb Flexible electronics also known as flex circuits is a technology for assembling electronic circuits by mounting electronic devices on flexible plastic substrates such as polyimide PEEK or transparent conductive polyester 1 film Additionally flex circuits...

  • Flexible pcb for smd led circuit board

    Flexible pcb for smd led circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Flexible pcb for smd led circuit board Flexible electronics also known as flex circuits is a technology for assembling electronic circuits by mounting electronic devices on flexible plastic substrates such as polyimide PEEK or transparent conductive polyester 1 film Additionally flex circuits can be screen printed...

  • 1-6Layer Flexible PCB FPC Circuit Board

    1-6Layer Flexible PCB FPC Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 6Layer Flexible PCB FPC Circuit Board Flexible PCB it s the PCB that very thin and could bent very easily Flex PCBs also known as flexible printed circuits or flexible electronics The board material could be PI Polyimide and also could be FR4 and other materials Normally the flex PCB thickness is 0 05mm 0 4mm and...

  • shenzhen computer  fpc Keyboard flexible circuit board

    shenzhen computer fpc Keyboard flexible circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    shenzhen computer main fpc Keyboard flexible circuit board Flexible circuits also variously referred to around the globe as flex circuits flexible printed circuit boards flex print flexi circuits are members of electronic and interconnection family They consist of a thin insulating polymer film having conductive...

  • ShenZhen FPCB board  OEM Flexible PCB

    ShenZhen FPCB board OEM Flexible PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    ShenZhen FPCB board OEM Flexible PCB Flex circuits are often used as connectors in various applications where flexibility space savings or production constraints limit the serviceability of rigid circuit boards or hand wiring A common application of flex circuits is in computer keyboards most keyboards use flex...

  • Flex Printed Ciruict Board FPC PCB Board

    Flex Printed Ciruict Board FPC PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Flex Printed Ciruict Board FPC PCB Board Flex PCBs also known as flexible printed circuits or flexible electronics They are constructed from flexible high performance plastic material usually polyimide which enables the board to bend or flex during use This flexibility opens them up to use in a wide range of...

  • High Quality double sided FPC 94v0 board

    High Quality double sided FPC 94v0 board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Quality double sided FPC 94v0 board Single sided flexible circuits have a single conductor layer made of either a metal or conductive metal filled polymer on a flexible dielectric film Component termination features are accessible only from one side Holes may be formed in the base film to allow component leads to...

  • Single-sided Flexible Circuits FPC Board

    Single-sided Flexible Circuits FPC Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Single sided Flexible Circuits FPC Board Single sided flexible circuits have a single conductor layer made of either a metal or conductive metal filled polymer on a flexible dielectric film Component termination features are accessible only from one side Holes may be formed in the base film to allow component leads to...

  • Multilayer Flex / Flexible Printed Circuits (FPC) Board

    Multilayer Flex / Flexible Printed Circuits (FPC) Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Multilayer Flex Flexible Printed Circuits FPC Board Multilayer flex circuits Flex circuits having three or more layers of conductors are known as multilayer flex circuits Commonly the layers are interconnected by means of plated through holes though this is not a requirement of the definition for it is possible to...

  • Double Sided Flex Circuits PCB Board

    Double Sided Flex Circuits PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided Flex Circuits PCB Board Flexible circuits electronics also known as flex circuits is a technology for assembling electronic circuits by mounting electronic devices on flexible plastic substrates such as polyimide PEEK or transparent conductive polyester film Additionally flex circuits can be screen...

  • Flexible Printed Circuit Board Flex PCB FPC Board

    Flexible Printed Circuit Board Flex PCB FPC Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 6Layer Flexible PCB FPC Circuit Board Flexible printed circuit boards also called Flexible PCBs or Flex PCBs derive their name for their ability to enable the circuitry to be designed to fit the electronic device or product as opposed to building the device to conform to the circuit board Flex boards are...

China Flexible PCB Suppliers

Flexible PCB, it's the PCB that very thin and could bent very easily. The board material could be PI ( Polyimide) and also could be FR4 and other materials. Normally, the flex PCB thickness is 0.05mm-0.4mm.

PCB = Printed Circuit Board and PCBA = Printed Circuit Board Assembly. For PCB, it means the copper circuits be printed on a board, and so the main composition of PCB are copper and board.

The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers. Depends on the current in the circuits, the PCB copper thickness could be done with 0.5oz-10oz. But the PCB designers need be noted that the copper track width/space need be enlarged with the thickness. For example, the minimum copper track width/space could be 3mil/3mil with 0.5oz, but would be 4mil/4mil with 1oz.

The PCB Board could be rigid PCB, could be flex PCB and also could be Flex-Rigid PCB. And the materials could be FR4, PI, Aluminum, Copper-based, Rogers, Teflon, etc. They have different applications. For example, FR4 PCB is the most commonly used for rigid PCB and almost good for all electronics products; PI is the most commonly used for flex PCB; Aluminum and copper-based have good thermal diffusivity and always used for LED PCB ; Rogers PCB and Teflon PCB are always used for High Frequency PCB, etc.

We are the one-stop shop for all kinds of PCB manufacture service from PCB Prototype to big volume, which could save our customers a lot of time and money.


PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB , Aluminum PCB , Copper-based PCB, HDI PCB , Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List