Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Hochfrequenz-PCB

Hochfrequenz-PCB

Produktkategorie von Hochfrequenz-PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochfrequenz-PCB , Hochfrequenz-PCB-Design Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfrequenz-PCB-Materialien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • HF-Leiterplatte für Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatten

    HF-Leiterplatte für Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    HF-Leiterplatte für Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatten Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte mit HF-Anwendung ist die spezielle Leiterplatte mit höheren elektromagnetischen Frequenzen. Seine physikalischen Eigenschaften, Präzision und technischen Parameter sind sehr hoch und werden häufig in Antikollisionssystemen für...

  • Rogers PCB für Hochfrequenz-HF-Anwendungen

    Rogers PCB für Hochfrequenz-HF-Anwendungen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochfrequenz-HF-Anwendung PCB Rogers PCB Hochfrequenz-Leiterplatte ist die spezielle Leiterplatte mit höheren elektromagnetischen Frequenzen. Im Allgemeinen können Hochfrequenzen als Frequenzen über 1 GHz definiert werden. Seine physikalischen Eigenschaften, Präzision und technischen Parameter sind sehr hoch und...

  • PTFE-Hochfrequenz-Leiterplatte

    PTFE-Hochfrequenz-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    PTFE-Hochfrequenz-Leiterplatte ZhongFeng Electronic könnte PTFE-Platine für Hochfrequenz-Leiterplatten herstellen. Manchmal haben wir möglicherweise kein Hochfrequenzmaterial auf Lager, was die Vorlaufzeit sehr lange verursachen kann. S pecial Materialien werden benötigt , um die Hochfrequenz durch diese Art der...

  • Rogers4003C Leiterplatten-Leiterplatte Rogers PCB

    Rogers4003C Leiterplatten-Leiterplatte Rogers PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Rogers4003C Leiterplatten-Leiterplatte Rogers PCB Rogers PCB ist eines von Hochfrequenz-PCB. Rogers4003C PCB ist eines von Rogers PCB. Es ist eine spezielle PCB mit hohen elektromagnetischen Frequenzen über 1 GHz. Seine physikalischen Eigenschaften, Präzision und technische Parameter sind sehr hoch, und es wird oft in...

  • Hochfrequenz-HF-Anwendung PCB Teflon PCB

    Hochfrequenz-HF-Anwendung PCB Teflon PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochfrequenz-HF-Anwendung PCB Teflon PCB Hochfrequenz-HF-Anwendung PCB Teflon PCB ist die spezielle Leiterplatte mit höheren elektromagnetischen Frequenzen. Zur Erzielung der hohen Frequenz, die diese Art von Leiterplatte bietet, sind spezielle Materialien erforderlich - Änderungen des Er-Werts dieser Materialien...

China Hochfrequenz-PCB Lieferanten

Hochfrequenz-PCB Advanced Circuits Spezifikation


Eine Hochfrequenz-Leiterplatte kann Ihre Anforderungen erfüllen, wenn Sie eine spezielle Signalanforderung in Ihre elektronischen Komponenten und Produkte integrieren. Es bietet einen Frequenzbereich von 500MHz - 2GHz und ist damit ideal für Hochgeschwindigkeits-Designs sowie für Radiofrequenz- (RF), Mikrowellen- und mobile Anwendungen geeignet. Diese höheren Übertragungsfrequenzen können auch die schnelleren Signalflussraten bereitstellen, die heutzutage in zunehmend komplexeren elektronischen Schaltern und anderen Komponenten notwendig sind.


Spezielle Materialien sind erforderlich, um die hohe Frequenz zu erreichen, die von dieser Art von Leiterplatte bereitgestellt wird - jegliche Änderungen des Er-Werts dieser Materialien können die Impedanz der Leiterplatte beeinflussen. Viele PCB-Entwickler wenden sich wegen ihres geringeren dielektrischen Verlusts, geringeren Signalverlusts, geringeren Kosten für die Schaltungsherstellung und ihrer besseren Eignung für Prototyping-Anwendungen für schnelle Turnarounds dem Rogers-Dielektrikum zu.

Neben der Auswahl des richtigen PCB-Materials und der richtigen Bestimmung des Wertes des Er sollten die Entwickler Parameter wie Leiterbreite und -abstand, Substratkonstante berücksichtigen. Diese Parameter müssen genau spezifiziert und mit höchster Prozesskontrolle implementiert werden.

Wir sind ein Hersteller von Hochfrequenz-Leiterplatten, der die Zeit nimmt, Ihre Anforderungen zu beurteilen  


Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI, Teflon), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > High Frequency PCB

High Frequency PCB

Product categories of High Frequency PCB, we are specialized manufacturers from China, High Frequency PCB, High Frequency PCB Design suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Frequency PCB Materials R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Frequency Teflon PCB RF Application Circuit Board

    High Frequency Teflon PCB RF Application Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Frequency Teflon PCB RF Application Circuit Board High Frequency Teflon PCB RF Application Circuit Board is the special PCB with higher electromagnetic frequencies Its physical properties precision and technical parameters are very high and it is often used in automotive anti collision systems satellite systems...

  • High Frequency RF Application PCB Rogers PCB

    High Frequency RF Application PCB Rogers PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Frequency RF Application PCB Rogers PCB High Frequency PCB is the special PCB with higher electromagnetic frequencies in general high frequencies can be defined as frequencies above 1 GHz Its physical properties precision and technical parameters are very high and it is often used in automotive anti collision...

  • High Frequency RF Application PCB Teflon PCB

    High Frequency RF Application PCB Teflon PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Frequency RF Application PCB Teflon PCB High Frequency RF Application PCB Teflon PCB is the special PCB with higher electromagnetic frequencies Special materials are required to achieve the high frequency provided by this type of printed circuit board any changes in the Er value of these materials can affect the...

  • 2Layer Rogers4003C PCB Circuit Board Rogers PCB

    2Layer Rogers4003C PCB Circuit Board Rogers PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    2Layer Rogers4003C PCB Circuit Board Rogers PCB Rogers PCB is one of High Frequency PCB Rogers4003C PCB is one of Rogers PCB it is the special PCB with high electromagnetic frequencies above 1 GHz Its physical properties precision and technical parameters are very high and it is often used in automotive anti collision...

  • PTFE High frequency PCB Circuit Board

    PTFE High frequency PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    PTFE High frequency PCB Circuit Board ZhongFeng Electronic could manufacture PTFE High frequency PCB Circuit Board Sometimes we may have no high frequency material in stock which may caused the lead time long Special materials are required to achieve the high frequency provided by this type of printed circuit board...

China High Frequency PCB Suppliers

High-Frequency PCB Advanced Circuits Specification


A high-frequency PCB can meet your needs when incorporating a special signal requirement into your electronic components and products. It offers a frequency range of 500MHz - 2GHz, making it ideally suited for high-speed designs, as well as radio frequency (RF), microwave and mobile applications. These higher transmission frequencies can also provide the faster signal flow rates that are a necessity in today's increasingly complex electronic switches and other components.


Special materials are required to achieve the high frequency provided by this type of Printed Circuit Board - any changes in the Er value of these materials can affect the impedance of the board. Many PCB designers turn to Rogers dielectric material for its lower dielectric loss, reduced signal loss, lower cost of circuit fabrication and better suitability for fast-turnaround prototyping applications.

Apart from choosing the appropriate PCB material and determining the correct the value of the Er, designers should take parameter such as conductor width and spacing, substrate constant into consideration. These parameters must be exactly specified and implemented with the highest level of process control.

We're a High-Frequency PCB Manufacturer That Takes the Time to Assess Your Needs


PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI, Teflon), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List