Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Leiterplattenmontage > Massen-PCB-Montage

Massen-PCB-Montage

Produktkategorie von Massen-PCB-Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Massen-PCB-Montage , Massenproduktion von Leiterplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Massenmenge PCB-Baugruppe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochmischungsautomatisierte PCBA-Leiterplattenbestückung

    Hochmischungsautomatisierte PCBA-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    High-Mix-Leiterplattenbestückung Mit der automatisierten Leiterplattenbestückungslinie von ZF Electronic können nahezu alle Leiterplatten mit einer Vielzahl von Komponenten bestückt werden. Dies umfasst alles von 01005- und CSP / FC-Komponenten bis hin zu komplizierten BGA- und QFP-Typen. Angesichts des Trends zur...

  • FR4 Platinenbaugruppe hasl Druckerplatine

    FR4 Platinenbaugruppe hasl Druckerplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    FR4 Platinenbaugruppe hasl Druckerplatine Halbadditiv ist der häufigste Prozess: Auf der unstrukturierten Platine befindet sich bereits eine dünne Kupferschicht. Dann wird eine Umkehrmaske angewendet. (Im Gegensatz zu einer subtraktiven Prozessmaske legt diese Maske diejenigen Teile des Substrats frei, aus denen...

  • Schnelles Prototyping von Leiterplatten-Services

    Schnelles Prototyping von Leiterplatten-Services

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schnelles Prototyping von Leiterplatten-Services Wir sind ein professioneller Hersteller für Leiterplattenfertigung, Leiterplattenmontage und Komponentenbeschaffung. Sie können Ihre Gerber-Dateien und Ihre Stückliste gerne für ein Angebot einreichen. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein Angebot. Engagierter...

  • Prototyp-PCB-Baugruppe, schnell bestückt und schlüsselfertig verfügbar

    Prototyp-PCB-Baugruppe, schnell bestückt und schlüsselfertig verfügbar

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Prototyp-PCB-Baugruppe, schnell bestückt und schlüsselfertig verfügbar Spezialisten für Leiterplattenmontage Von einmaligen Prototypen über Kleinserien bis hin zu kompletten Bestellungen Schnelle Wendezeiten Prototyp der Leiterplattenmontage schnell. Kitted- und Turn-Key-Optionen verfügbar. Angebot und...

  • Baugruppe SMT-DIP-PCBA-Baugruppe

    Baugruppe SMT-DIP-PCBA-Baugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Baugruppe SMT-DIP-PCBA-Baugruppe Die Herstellung von Durchgangslöchern erhöht die Platinenkosten, da viele Löcher genau gebohrt werden müssen, und begrenzt den verfügbaren Leitungsbereich für Signalspuren auf Schichten unmittelbar unter der oberen Schicht von Mehrschichtplatinen, da die Löcher alle Schichten...

  • LED-Anzeige für Leiterplatten im Freien

    LED-Anzeige für Leiterplatten im Freien

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    LED-Anzeige für Leiterplatten im Freien Anwendungen der Leiterplatte Es gibt nahezu unbegrenzte Anwendungen für alte und neue Designs. Feine Leitungsmontage, ultrahoher Kupferaufbau, Hoch- und Niedertemperatur, Lötbeschichtung, Silber und Gold sind nur einige Beispiele für Leiterplattenanwendungen. Im Folgenden sind...

  • DVB-Leiterplattenmontageservice für schnelle Abwicklung

    DVB-Leiterplattenmontageservice für schnelle Abwicklung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    DVB-Leiterplattenmontageservice für schnelle Abwicklung ZF electronic bietet alle Arten von Leiterplattenbestückungen an, sofern Sie uns Gerber-Dateien und Stücklisten zur Verfügung stellen. Abhängig von den Baugruppen der Komponenten besteht die THT-Leiterplattenbaugruppe aus einer SMT-Leiterplattenbaugruppe, einer...

  • Mehrschicht-Aufzeichnungsgerät PCBA-Leiterplatte

    Mehrschicht-Aufzeichnungsgerät PCBA-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Mehrschicht-Aufzeichnungsgerät PCBA-Leiterplatte ZF electronic ist seit seiner Gründung im Jahr 2003 auf die Herstellung innovativer elektronischer Leiterplattenbaugruppen (PCBA) für mittlere Stückzahlen in unserer 6000 Quadratmeter großen, kontrollierten Anlage spezialisiert. Wir wissen, dass es enormes Vertrauen...

  • Motherboard-Leiterplatte-Schweißgerät-Leiterplatte

    Motherboard-Leiterplatte-Schweißgerät-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    LED-Leiterplattenbaugruppe SMD-LED-Baugruppe Viele bestückte Leiterplatten sind statisch empfindlich und müssen daher während des Transports in antistatische Beutel gelegt werden. Beim Umgang mit diesen Karten muss der Benutzer geerdet sein . Unsachgemäße Handhabungstechniken können eine angesammelte

  • Bestückungsservice für SMD-Leiterplatten

    Bestückungsservice für SMD-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Bestückungsservice für SMD-Leiterplatten ZF Electronics bietet absolute Flexibilität bei der Leiterplattenmontage. SMT (Surface Mount Technology) ist nicht wirklich ein Prozess, der sich leicht für die Herstellung von Leiterplatten mit geringem Volumen eignet. ZF electronic bietet jedoch einen speziellen...

  • Elektronische Leiterplattenfertigung und Leiterplattenbestückung mit großem Volumen

    Elektronische Leiterplattenfertigung und Leiterplattenbestückung mit großem Volumen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Leiterplattenbaugruppe für große Leiterplatten Wenn Ihr Unternehmen in Anwendungen involviert ist, für die eine Leiterplattenbestückung mit hohen Stückzahlen erforderlich ist, ist ZhongFeng Electronic die beste Kontaktperson. Da wir eine schlüsselfertige Komplettlösung für Leiterplatten sind, sind wir ideal für...

  • Leiterplattenbaugruppe für große Leiterplatten

    Leiterplattenbaugruppe für große Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Leiterplattenbaugruppe für große Leiterplatten Wir sind die perfekte Quelle, wenn Sie auf der Suche nach einer großen Leiterplattenbestückung zu einem günstigen Preis sind. Aufgrund unserer hohen Effizienz und unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung bei der Herstellung und Montage von Leiterplatten bieten wir im...

  • Masse Menge Leiterplatte und Montage

    Masse Menge Leiterplatte und Montage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Masse Menge Leiterplatte und Montage Wir sind der beste Partner für Leiterplattenmontage und Massenmontage. Unser Montageprozess für Großbestellungen für Leiterplatten beginnt mit einem bewährten und erprobten Satz von Workflow-Richtlinien für jede Phase des Prozesses, von der Vorbestellung der...

  • Mass PCB- und PCBA-Montageproduktionsservice

    Mass PCB- und PCBA-Montageproduktionsservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Mass PCB- und PCBA-Montageproduktionsservice Für den Massenproduktionsservice für Leiterplatten- und PCBA-Baugruppen müsste ein Ingenieur bis zum Abschluss dafür verantwortlich sein. Auf diese Weise könnten wir immer die Anforderungen unserer Kunden erfüllen und Fehler vermeiden. Die SMT-Baugruppe würde vollständig...

China Massen-PCB-Montage Lieferanten

Mass PCB Assembly = Mass starre Leiterplattenbestückung, was bedeutet, dass die Menge groß ist und eine große Produktionsmenge benötigt wird. Für den Produktions-PCB-Montage-Job würde die SMT-Montage alles maschinell durchführen und würde IPQC zum Überprüfen der ersten Probenqualität verwenden, um sicherzustellen, dass die SMT-Leitung zuverlässig ist. Zhongfeng würde die starren PCB-Boards nach der Design-Datei herstellen, die Komponenten der BOM-Datei folgen lassen und den PCB-Assembly-Job der Assembly-Zeichnung und der Pick & Place-Datei folgen lassen. Nachdem die Leiterplattenbestückung abgeschlossen war, wurden die Komponenten fest auf den Leiterplatten montiert und über die Kupferkreise miteinander verbunden. Wir nennen diese Karte PCBA-Board oder Massen-PCBA-Board.

 

Abhängig von den Komponentenbestückungsarten, hat es THT-Leiterplattenbestückung, SMT-Leiterplattenbestückung, einseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung, zweiseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung.

 

Abhängig vom PCB-Typ, hat es Starre PWB-Versammlung, Flex PWB-Versammlung und Flex-starre PCB-Versammlung.

 

Auch würden wir einige Leiterplattenbestückungsarten als Prototyp-Leiterplattenbestückung, Massen-Leiterplattenbestückung, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, LED-Leiterplattenbestückung und BGA-Leiterplattenbestückung usw. bezeichnen.

 

Mit unserer 15-jährigen Berufserfahrung sind wir für alle Arten von Leiterplattenbestückung vom Prototyp bis zur Serienproduktion verfügbar, verfügbar für 01005, 0201, 0,3mm BGA, 0,3mm QFP.


PCB Assembly Fähigkeiten

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Produkte anzeigen


PCB Assembly Boards


PCB SMT Montage Fabrik anzeigen


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB Assembly > Mass PCB Assembly

Mass PCB Assembly

Product categories of Mass PCB Assembly, we are specialized manufacturers from China, Mass PCB Assembly, PCB Mass Production suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mass Quantity PCB Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High-mix Automated PCBA Circuit Board Assembly

    High-mix Automated PCBA Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High mix Automated PCBA Circuit Board Assembly ZF Electronic automated PCB assembly line can handle and place a full range of components on virtually any board This includes everything from 01005 and CSP FC components to complicated BGA and QFP types With the trend towards miniaturization and odd shaped components it...

  • FR4 pcb assembly hasl printer circuit board

    FR4 pcb assembly hasl printer circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    FR4 pcb assembly hasl printer circuit board Semi additive is the most common process The unpatterned board has a thin layer of copper already on it A reverse mask is then applied Unlike a subtractive process mask this mask exposes those parts of the substrate that will eventually become the traces Additional copper is...

  • Fast Prototyping Printed Circuit Board Services

    Fast Prototyping Printed Circuit Board Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Fast Prototyping Printed Circuit Board Services We are a professional PCB manufacture PCB assembly and components sourcing factory feel free to send your Gerber files and BOM for quote will send you quote within 24hours Dedicated Prototype and Engineering Staff Separate SMT line and material storage area SMT placement...

  • Prototype PCB Assembly Fast Kitted and Turn-Key Available

    Prototype PCB Assembly Fast Kitted and Turn-Key Available

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Prototype PCB Assembly Fast Kitted and Turn Key Available PCB Assembly Specialists From one off prototypes to small production runs to full orders Fast Turn Times Prototype PCB assembly fast Kitted and Turn Key options available Quote and order online any time Our Services 1 PCB Design One stop EMS

  • Electronic component SMT DIP PCBA board assembly

    Electronic component SMT DIP PCBA board assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Electronic component SMT DIP PCBA board assembly Through hole manufacture adds to board cost by requiring many holes to be drilled accurately and it limits the available routing area for signal traces on layers immediately below the top layer on multi layer boards since the holes must pass through all layers to the...

  • Outdoor LED Display PCB Circuit Board

    Outdoor LED Display PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Outdoor LED Display PCB Circuit Board Applications of PCB Circuit Board There are near limitless applications for old and new designs Fine line surface mount ultra high copper build high and low temperature Solder coated Silver and Gold finishes are just a few examples of PCB circuit board applications The following...

  • Fast Turn DVB Printed Circuit Board Assembly Services

    Fast Turn DVB Printed Circuit Board Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Fast Turn DVB Printed Circuit Board Assembly Services ZF electronic can do all kinds of PCB Assembly services as long as you provide us Gerber files and BOM Depends on the components assembly types it have THT PCB assembly SMT PCB assembly one sided SMT and THT PCB assembly two sided SMT and THT PCB assembly Depends...

  • Big Volume Printed Circuit Boards PCB PCBA Assembly

    Big Volume Printed Circuit Boards PCB PCBA Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Big Volume Printed Circuit Boards PCB PCBA Assembly We are the perfect source if you re looking for large order PCB assembly on a budget Because of our high level of efficiency and more than 10 years of experience with printed circuit board manufacture and assembly we offer large printed circuit board orders at...

  • Motherboard Circuit Board Welding Machine PCB Board

    Motherboard Circuit Board Welding Machine PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    LED PCB Assembly SMD LED Assembly Many assembled PCBs are static sensitive and therefore they must be placed in antistatic bags during transport When handling these boards the user must be grounded earthed Improper handling techniques might transmit an accumulated static charge through the board damaging or destroying...

  • Big Volume Electronic PCB Fabrication and PCB Assembly

    Big Volume Electronic PCB Fabrication and PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Big Volume Printed Circuit Boards PCB PCBA Assembly If your business is involved in applications that require high volume printed circuit board assembly the best company to contact is ZhongFeng Electronic Because we re a complete turnkey solution for printed circuit boards we are ideally suited for bulk PCB assembly...

  • Mass Quantity Printed Circuit Board Fab and Assembly

    Mass Quantity Printed Circuit Board Fab and Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Mass Quantity Printed Circuit Board Fab and Assembly For Mass Quantity Printed Circuit Board Fab and Assembly we are the best partner Our large order PCB assembly process starts with a tested and practiced set of workflow guidelines for every phase of the process from pre order PCB design consultation with...

  • Mass PCB and PCBA Assembly Production Service

    Mass PCB and PCBA Assembly Production Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Mass PCB and PCBA Assembly Production Service For Mass PCB and PCBA Assembly Production Service we would have an engineer to be in charge of it until finished Such way we could always meet our customers requirements and avoid any mistakes The SMT assembly would all by machine and would do IPQC for checking the first...

  • Surface Mount PCB Assembly Service – SMT

    Surface Mount PCB Assembly Service – SMT

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Surface Mount PCB Assembly Service SMT ZF Electronics offer absolute flexibility in its PCB assembly services Surface mount technology SMT is not really a process that lends itself easily to low volume PCB manufacture However ZF electronic offers a dedicated prototype SMT assembly line and service which means that we...

  • Multilayer Recording Device PCBA Circuit Board

    Multilayer Recording Device PCBA Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Multilayer Recording Device PCBA Circuit Board Since our established in 2003 ZF electronic specializes in manufacturing innovative mid volume high mix electronic printed circuit board assemblies PCBA within our 6000 square meter controlled facility We understand that it takes an enormous amount of trust to contract...

China Mass PCB Assembly Suppliers

Mass PCB Assembly = Mass Rigid Printed Circuit Board Assembly, which means quantity is big and need do big production assembly. For production PCB assembly job, the SMT assembly would all by machine and would do IPQC for checking the first sample quality to ensure the SMT line is reliable. Zhongfeng would manufacture the rigid PCB boards follow the design file, source the components follow the BOM file and do the PCB assembly job follow the assembly drawing and the pick&place file. After PCB assembly done, the components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits. We call such board as PCBA board or mass PCBA board.

Depends on the components assembly types, it have THT PCB assembly, SMT PCB Assembly , one sided SMT and THT PCB assembly, two sided SMT and THT PCB assembly.

Depends on the PCB type, it have Rigid PCB Assembly, Flex PCB Assembly and Flex-Rigid PCB Assembly.

Also we would call some PCB assembly types as Prototype PCB Assembly, Mass PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly, LED PCB Assembly and BGA PCB Assembly , etc.

With our 15years professional experience, we are available for all types of PCB assembly service from prototype to mass production, available for 01005, 0201, 0.3mm BGA, 0.3mm QFP.


PCB Assembly Capabilities

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Products Show


PCB Assembly Boards


PCB SMT Assembly Factory Show


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory


Related Products List