Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Multilayer PCB

Multilayer PCB

Produktkategorie von Multilayer PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multilayer PCB , Multilayer Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multilayer PCB Design R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Pcba Assembly Factory Leiterplatte, die 1Oz-Leiterplatte entwirft

    Pcba Assembly Factory Leiterplatte, die 1Oz-Leiterplatte entwirft

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Pcba Assembly Factory Leiterplatte, die 1Oz-Leiterplatte entwirft Eine elektronische Schaltung besteht aus einzelnen elektronischen Bauteilen wie Widerständen, Transistoren, Kondensatoren, Induktivitäten und Dioden, die durch leitende Drähte oder Leiterbahnen verbunden sind, durch die elektrischer Strom fließen kann....

  • Gute Qualität Leiterplattenfertigung

    Gute Qualität Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Gute Qualität Leiterplattenfertigung Ihre Leiterplatten-Prototypen werden nach Maß gefertigt, was bedeutet, dass wir jedes Proto-Platinenlos separat herstellen und Ihre individuellen Anforderungen für Materialtyp, Dicke, Cu-Gewicht, Lochgröße, Endfinish, Lötmaskenfarbe und Siebdruck erfüllen. Wir fertigen auch...

  • Fr4 PCB 1oz Kupfer GPS Tracker Pcba Board

    Fr4 PCB 1oz Kupfer GPS Tracker Pcba Board

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    94v0 Fr4 PCB 1oz Kupfer GPS Tracker Pcba Board Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten schließen zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial ein. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit...

  • Kundenspezifische Bluetooth-Headset-Leiterplatte

    Kundenspezifische Bluetooth-Headset-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische Bluetooth-Headset-Leiterplatte Eine elektronische Schaltung besteht aus einzelnen elektronischen Komponenten, wie Widerständen, Transistoren, Kondensatoren, Induktoren und Dioden, die durch leitfähige Drähte oder Leiterbahnen verbunden sind, durch die elektrischer Strom fließen kann. Um als...

  • Senden Sie Gerber-Dateien für Leiterplattenkosten

    Senden Sie Gerber-Dateien für Leiterplattenkosten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Senden Sie Gerber-Dateien für Leiterplattenkosten ZF electronic bietet Hobbyisten und Ingenieuren auf der ganzen Welt hochwertige Quick-Turn-Leiterplatten zu erschwinglichen Preisen. Abhängig von Ihren Leiterplattenanforderungen haben wir eine kurze Bearbeitungszeit von nur 24 Stunden. Die Durchlaufzeit für...

  • Bleifreie starre HASL-Leiterplatte

    Bleifreie starre HASL-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Bleifreie starre HASL-Leiterplatte PCBs können einseitig (eine Kupferschicht), doppelseitig (zwei Kupferschichten auf beiden Seiten einer Trägerschicht) oder mehrschichtig sein (äußere und innere Kupferschicht, alternierend mit Substratschichten). Mehrschicht-Leiterplatten ermöglichen eine viel höhere...

  • Elektronikbaugruppe für Leiterplattenmontage in Shenzhen

    Elektronikbaugruppe für Leiterplattenmontage in Shenzhen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronikbaugruppe für Leiterplattenmontage in Shenzhen Eine elektronische Schaltung besteht aus einzelnen elektronischen Komponenten, wie Widerständen, Transistoren, Kondensatoren, Induktoren und Dioden, die durch leitfähige Drähte oder Leiterbahnen verbunden sind, durch die elektrischer Strom fließen kann. Um als...

  • Elektronische Leiterplatte und Leiterplattenbestückung

    Elektronische Leiterplatte und Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    1-12 Schichten Elektronische Platinen- und Leiterplattenbestückung Eine Leiterplatte kann "Siebdruck" sein, mit einer Legende, die die Komponenten, Testpunkte oder Text identifiziert. Ursprünglich wurde zu diesem Zweck ein Siebdruckverfahren verwendet, heutzutage werden jedoch meist andere, feinere...

  • elektronische bluetooth pcb und mp3 player usb pcb

    elektronische bluetooth pcb und mp3 player usb pcb

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    elektronische bluetooth pcb und mp3 player usb pcb Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktionen, die beide populär...

  • 94v0 Leiterplattenbaugruppe Bluetooth-Lautsprecher pcba

    94v0 Leiterplattenbaugruppe Bluetooth-Lautsprecher pcba

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    94v0 Leiterplattenbaugruppe Bluetooth-Lautsprecher pcba PCBs können einseitig (eine Kupferschicht), doppelseitig (zwei Kupferschichten auf beiden Seiten einer Trägerschicht) oder mehrschichtig sein (äußere und innere Kupferschicht, alternierend mit Substratschichten). Mehrschicht-Leiterplatten ermöglichen eine viel...

  • Mehrschicht-Leiterplatte für elektronische Leiterplatten mit 6 Schichten

    Mehrschicht-Leiterplatte für elektronische Leiterplatten mit 6 Schichten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Mehrschicht-Leiterplatte für elektronische Leiterplatten mit 6 Schichten Herstellung von Multilayer-Leiterplatten (bis zu 36 Schichten), Die Nachfrage nach Multilayer-Platinen hat zugenommen. Das Streben nach Elektronik, kleiner, schneller und leistungsfähiger zu sein, hat die Multilayer-Leiterplatte viel populärer...

  • 94v0 rohs hasl leiterplatte

    94v0 rohs hasl leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    94v0 rohs leiterplatte platine crt farbe tv pcb board Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktionen, die beide...

  • Blaue Lötmasken-Multilayer-Leiterplatte für ENIG-Leiterplatten

    Blaue Lötmasken-Multilayer-Leiterplatte für ENIG-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Blaue Lötmasken-Multilayer-Leiterplatte für ENIG-Leiterplatten Wir haben einen schlüsselfertigen PCB-Montageservice für 15 Jahre durchgeführt und sind für den ENIG-PCB-Montageservice verfügbar. Normalerweise werden wir die ENIG-Platinenbaugruppe durch einen Röntgentest prüfen und testen, um die...

  • Schnelle Lieferung Kaffeemaschine Leiterplatte

    Schnelle Lieferung Kaffeemaschine Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    schnelle lieferung kaffeemaschine leiterplatte Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten schließen zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial ein. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit VIAS verbunden ,...

  • Single Multilayer Leiterplattenfertigung

    Single Multilayer Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Single Multilayer Leiterplattenfertigung Schnelle und genaue Leiterplatten- und Prototypservices Mit über 15 Jahren Erfahrung, ZF electronic Services? Die Herstellung von Leiterplatten war für viele Unternehmen einer der Top-Lieferanten, die schnelle Umstellungen und überlegene Qualität benötigen. ZF electronic...

  • Mehrschichtige Rogers PCB-Leiterplatte

    Mehrschichtige Rogers PCB-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Mehrschichtige Rogers PCB-Leiterplatte Rogers PCB Mit Advanced Circuit Material können Sie Schritt für Schritt die Hochfrequenz- und Hochgeschwindigkeitsleistung für drahtgebundene und drahtlose Kommunikationskreise weltweit aktivieren. Für Anwendungen wie: drahtlose Basisstationen; Luft- und Raumfahrt &...

  • handy pcb board shenzhen pcb

    handy pcb board shenzhen pcb

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    handy pcb board shenzhen pcb Die obige PCBA-Platine wurde von unserem Kunden entwickelt und wir haben für dieses Projekt einen PCB-Montageservice (PCB-Herstellung, vom Kunden bereitgestellte Komponenten, PCB-SMT-Bestückung) eingerichtet . Dies wird erreicht, indem ein Materialstapel in einer Presse durch Anlegen von...

  • Waschmaschinensteuerplatine Platinenschaltplatine

    Waschmaschinensteuerplatine Platinenschaltplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Waschmaschinensteuerplatine Platinenschaltplatine Die Waschmaschinen-Steuerplatine ist eine 6-Schicht-Platine mit mehrschichtiger Platine. Die Definition von Mehrlagenleiterplatte ist eine Leiterplatte, die aus vier oder mehr Kupferschichten besteht. Diese erscheinen als mehrere Schichten doppelseitiger Leiterplatten,...

  • Mehrschicht-FR4-Platinenladegerät für Leiterplatten

    Mehrschicht-FR4-Platinenladegerät für Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Bluetooth-Lautsprecherplatine Ladegerät Platine Wir fertigen seit über 10 Jahren die Leiterplattenfertigung und sind für Leiterplatten mit 1 bis 36 Schichten verfügbar. Die Multilayer-Leiterplatte entstand aufgrund der sich wandelnden Veränderungen in der Elektronikindustrie. Die Funktionen der Elektronik wurden mit...

  • Multilayer PCB THT LED-Leiterplatte

    Multilayer PCB THT LED-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Multilayer PCB THT LED-Leiterplatte Unser Fachmann für Elektronikdesign, Leiterplattenfertigung, Leiterplattenbestückung und Komponentenbeschaffung / BOM Kitting . Und wir haben uns verpflichtet, 15 Jahre lang schlüsselfertige PCB- und PCBA-Services und One-Stop-EMS-Services (Elektronikfertigung) anzubieten. Wir...

  • Shenzhen Fabrik PCB-Platine Android TV-Platine

    Shenzhen Fabrik PCB-Platine Android TV-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Fabrik PCB Platine android tv Box Platine ZF electronic bietet seit 15 Jahren einen schlüsselfertigen PCB & PCBA-Service sowie einen One-Stop-EMS-Service (Electronics Manufacturing Services). Mit unserem Fachmann für elektronisches Design, Leiterplattenfertigung, Leiterplattenbestückung und...

China Multilayer PCB Lieferanten

Multi-Layer-PCB ist die Leiterplatte, die die Kupferschicht gleich oder darüber hinaus Schicht. Zum Beispiel könnten wir 1-36 Layer PCB machen, also 4-36 Layer PCB sind alle Multilayer PCB. Bei mehrschichtigem PCB kann die Kupferdicke jeder Schicht gleich sein und auch anders sein, sie basiert auf dem Schichtenstapel. Und normalerweise kann eine mehrschichtige Leiterplatte eine Impedanzsteuerung erfordern.

 


Wie werden Multilayer-Leiterplatten hergestellt?

Abwechselnde Schichten von Prepreg- und Kernmaterialien werden unter hoher Temperatur und hohem Druck zusammen laminiert, um Multilayer-PCBs herzustellen. Dieser Prozess stellt sicher, dass keine Luft zwischen den Schichten eingeschlossen wird, die Leiter vollständig in Harz eingekapselt sind und der Klebstoff, der die Schichten zusammenhält, richtig geschmolzen und gehärtet wird. Die Palette der Materialkombinationen reicht von Basis-Epoxidglas bis zu exotischen Keramik- oder Teflonmaterialien. Die obige Abbildung zeigt die Stapelung einer 4-Layer / Multilayer-Platine. Prepreg und Kern sind im Wesentlichen das gleiche Material, Prepeg ist jedoch nicht vollständig gehärtet, wodurch es besser verformbar ist als der Kern. Die alternierenden Schichten werden dann in eine Laminierpresse gelegt. Extrem hohe Temperaturen und Drücke werden auf den Stapel aufgebracht, wodurch das Prepeg "schmilzt" und die Schichten miteinander verbindet. Nach dem Abkühlen ist das Endergebnis eine sehr harte und feste Multilayer-Platte.


Vorteile von Multilayer-Leiterplatten (im Vergleich zu einseitigen oder doppelseitigen Leiterplatten)

-Höhere Montagedichte
- kleinere Größe (beträchtliche Platzeinsparungen)
- Erhöhte Flexibilität
-Einbau-gesteuerte Impedanz-Features.
-EMI-Abschirmung durch sorgfältige Platzierung der Strom- und Masse-Layer.
-Reduziert die Notwendigkeit von Verbindungskabelbäumen (verringert das Gesamtgewicht)

Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Multilayer PCB

Multilayer PCB

Product categories of Multilayer PCB, we are specialized manufacturers from China, Multilayer PCB, Multilayer PCB Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multilayer PCB Design R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Pcba Assembly Factory Pcb Designing 1Oz Circuit Board

    Pcba Assembly Factory Pcb Designing 1Oz Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Pcba Assembly Factory Pcb Designing 1Oz Circuit Board An electronic circuit is composed of individual electronic components such as resistors transistors capacitors inductors and diodes connected by conductive wires or traces through which electric current can flow To be referred to as electronic rather than...

  • Good Quality Printed Circuit Board Manufacturering

    Good Quality Printed Circuit Board Manufacturering

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Good Quality Printed Circuit Board Manufacturering Your circuit board prototypes are being custom made meaning we make each proto pcb lot separately meeting your custom requirements for Material type Thickness Cu Weight Hole sizes Final Finishes Solder mask color and Silk screen We also fabricat to IPC standards or...

  • Fr4 pcb 1oz copper GPS Tracker Pcba Board

    Fr4 pcb 1oz copper GPS Tracker Pcba Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    94v0 Fr4 pcb 1oz copper GPS Tracker Pcba Board A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper plated...

  • Customized Bluetooth Headset Circuit Board PCB

    Customized Bluetooth Headset Circuit Board PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Customized Bluetooth Headset Circuit Board PCB An electronic circuit is composed of individual electronic components such as resistors transistors capacitors inductors and diodes connected by conductive wires or traces through which electric current can flow To be referred to as electronic rather than electrical...

  • Send Gerber files for PCB Board Cost

    Send Gerber files for PCB Board Cost

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Send Gerber files for PCB Board Cost ZF electronic provides high quality Quick Turn PCB at affordable prices to hobbyists and engineers all over the world Depending on your PCB requirements we have a fast turn around time of just 24 hours The turnaround time for quick turn PCB prototypes and quick turn PCB boards may...

  • Shenzhen PCB Assembly  Electronics Circuit Board

    Shenzhen PCB Assembly Electronics Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen PCB Assembly Electronics Circuit Board An electronic circuit is composed of individual electronic components such as resistors transistors capacitors inductors and diodes connected by conductive wires or traces through which electric current can flow To be referred to as electronic rather than electrical...

  • Lead free HASL rigid printed circuit board

    Lead free HASL rigid printed circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Lead free HASL rigid printed circuit board PCBs can be single sided one copper layer double sided two copper layers on both sides of one substrate layer or multi layer outer and inner layers of copper alternating with layers of substrate Multi layer PCBs allow for much higher component density because circuit traces...

  • electronic bluetooth pcb and mp3 player usb pcb

    electronic bluetooth pcb and mp3 player usb pcb

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    electronic bluetooth pcb and mp3 player usb pcb Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used PCBs...

  • Electronic PCB Board And PCB Assembly Service

    Electronic PCB Board And PCB Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 12 Layers Electronic PCB Board And PCB Assembly Service A PCB may be silkscreen printed with a legend identifying the components test points or identifying text Originally an actual silkscreen printing process was used for this purpose but today other finer quality printing methods are usually used instead Normally...

  • 94v0 pcb assembly  bluetooth speaker pcba

    94v0 pcb assembly bluetooth speaker pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    94v0 pcb assembly bluetooth speaker pcba PCBs can be single sided one copper layer double sided two copper layers on both sides of one substrate layer or multi layer outer and inner layers of copper alternating with layers of substrate Multi layer PCBs allow for much higher component density because circuit traces on...

  • 6Layer Electronic PCB Multi-layer Printed Circuit Board

    6Layer Electronic PCB Multi-layer Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    6Layer Electronic PCB Multi layer Printed Circuit Board Manufacturing Multilayer PCBs Up to 36 Layers The demand for multilayer boards has been on the rise The drive for electronics to be smaller faster and more powerful has made the multilayer PCB much more popular The ability to create multilayer boards opens up a...

  • 94v0 rohs hasl printed circuit pcb board

    94v0 rohs hasl printed circuit pcb board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    94v0 rohs printed circuit pcb board crt color tv pcb board Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used...

  • Blue Solder Mask Multilayer ENIG PCB Circuit Board

    Blue Solder Mask Multilayer ENIG PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Blue Solder Mask Multilayer ENIG PCB Circuit Board We have done turnkey PCB assembly service for 15years and available for ENIG PCB Assembly service normally we will check and test the ENIG pcb assembly by X Ray test to ensure the ENIG pcb assembly quality PCBs require additional design effort to lay out the circuit...

  • Fast Delivery Coffee Machine Printed Circuit Board

    Fast Delivery Coffee Machine Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    fast delivery coffee machine printed circuit board A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with VIAS which are copper plated...

  • Single Multilayer PCB Circuit Board Fabrication Services

    Single Multilayer PCB Circuit Board Fabrication Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Single Multilayer PCB Circuit Board Fabrication Services Fast Accurate Printed Circuit Board and Prototype Services Backed by over 15 years of experience ZF electronic Services printed circuit board manufacturing has been one of the top suppliers to many company needing fast turnarounds and superior quality Capable of...

  • Multilayer Rogers PCB Circuit Board

    Multilayer Rogers PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Multilayer Rogers PCB Circuit Board Rogers PCB Enabling step changes in high frequency high speed performance for wired wireless communications circuits worldwide with Advanced Circuit Material For applications such as Wireless Base Stations Aerospace Defense Automotive and High Speed Digital Our Services 1 PCB Design...

  • Multilayer FR4 Circuit Board Battery Charger PCB

    Multilayer FR4 Circuit Board Battery Charger PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    bluetooth speaker circuit board battery charger pcb board We have done PCB manufacture for 10 years and available for 1 36layer PCB The multilayer PCB came into being due to the evolving changes in the electronics industry The functions of electronics have become progressively more sophisticated over time requiring...

  • Hot Selling Multilayer PCB Electronic Printed Circuit Board

    Hot Selling Multilayer PCB Electronic Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Hot Selling Multilayer PCB Electronic Printed Circuit Board Multilayer PCB is a circuit board that has more than two layers Unlike a Double Sided PCB which only has two conductive layers of material all multilayer PCBs must have at least three layers of conductive material which are buried in the center of the...

  • Double Sided Multilayer FR4 94v0 ENIG PCB Board

    Double Sided Multilayer FR4 94v0 ENIG PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided Multilayer FR4 94v0 ENIG PCB Board The definition of multilayer PCB is a PCB that is made with three or more conductive copper foil layers These appear as several layers of double sided circuit boards laminated and glued together with layers of heat protective insulation between them The entire...

  • Shenzhen FR4 Multi-layer PCB printed circuit board

    Shenzhen FR4 Multi-layer PCB printed circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen FR4 Multi layer PCB printed circuit board We defined the PCB that the copper layer greater than 2layer as multi layer PCB The multi layer PCB came into being due to the evolving changes in the electronics industry The functions of electronics have become progressively more sophisticated over time requiring...

  • Washing Machine control board pcb circiut board

    Washing Machine control board pcb circiut board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Washing Machine control board pcb circiut board Washing Machine control PCB board is a 6Layer PCB board and it s multi layer PCB The definition of multilayer PCB is a PCB that made with four or more copper layers These appear as several layers of double sided circuit boards laminated and glued together with layers of...

China Multilayer PCB Suppliers

Multi-layer PCB is the Printed Circuit Board that the copper layer equal or beyond 4layer. For example, we could do 1-36layer PCB, so 4-36layer PCB are all Multilayer PCB. For multilayer PCB, the copper thickness of each layer could be same and also could be different, it's based on the layer stack-up. And normally, multilayer PCB may require impedance control.


How Are Multilayer PCBs Made?

Alternating layers of prepeg and core materials are laminated together under high temperature and pressure to produce Multilayer PCBs. This process ensures that air isn't trapped between layers, conductors are completely encapsulated by resin, and the adhesive that holds the layers together are properly melted and cured. The range of material combinations is extensive from basic epoxy glass to exotic ceramic or Teflon materials. The figure above illustrates the stackup of a 4Layer/ multilayer PCB. Prepeg and core are essentially the same material, but prepeg is not fully cured, making it more malleable than the core.The alternating layers are then placed into a lamination press. Extremely high temperatures and pressures are applied to the stackup, causing the prepeg to "melt" and join the layers together. After cooling off, the end result is a very hard and solid multilayer board.


Benefits of Multilayer PCBs (compared to single or double-sided PCBs)

-Higher assembly density
-Smaller size (considerable savings on space)
-Increased flexibility
-Easier incorporation controlled impedance features.
-EMI shielding through careful placement of power and ground layers.
-Reduces the need for interconnection wiring harnesses (reduces overall weight)

PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List