Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Leiterplattenmontage > Prototyp Leiterplattenbestückung

Prototyp Leiterplattenbestückung

Produktkategorie von Prototyp Leiterplattenbestückung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Prototyp Leiterplattenbestückung , Quick Turn Prototype Leiterplattenbestückung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Prototyp-Leiterplattenbestückungsservice R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Günstige Leiterplatten-Prototypenfertigung

    Günstige Leiterplatten-Prototypenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Günstige Leiterplatten-Prototypenfertigung Die Leiterplatte macht die Schaltung miniaturisiert und intuitiv und spielt eine wichtige Rolle bei der Massenproduktion von festen Schaltungen und der Optimierung des elektrischen Layouts. Die Leiterplatte kann als Leiterplatte oder Leiterplatte bezeichnet werden. Der...

  • Schlüsselfertige Leiterplattenfertigung und SMD-Montageservice

    Schlüsselfertige Leiterplattenfertigung und SMD-Montageservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige Leiterplattenfertigung und SMD-Montageservice ZF Electronics bietet umfassende Leiterplattenbestückung für die weltweit führende Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Medizin-, Industrie- und Bahntransportindustrie. Mit Ingenieurexperten aus hochmodernen Fertigungsstätten auf drei Kontinenten...

  • Wichtige, schnelle Prototyp-PCBA-Dienste

    Wichtige, schnelle Prototyp-PCBA-Dienste

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Wichtige, schnelle Prototyp-PCBA-Dienste Engagierter Prototyp und Engineering-Mitarbeiter Separate SMT-Linie und Materiallager SMT-Platzierungsfähigkeit bis 0201; Klasse 2, Klasse 3 und J-STD-001 und IPC-610 Blei-, bleifreie und gemischte Chemikalien Starre, starre und flexible Leiterplattenfunktionen Unterfüllung BGA...

  • Spezialisiert auf kurzfristige Einzelstück- und Prototyp-Leiterplattenbestückung

    Spezialisiert auf kurzfristige Einzelstück- und Prototyp-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Spezialisiert auf kurzfristige Einzelstück- und Prototyp-Leiterplattenbestückung ZF electronic arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Projekte bei Bedarf abzuschließen, egal ob 24 Tage oder 24 Stunden. Online-Angebote und -Bestellungen sind einfach und Sie können den gesamten Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen. Die...

  • Kleinserien-Leiterplattenmontageservice für kleine Mengen

    Kleinserien-Leiterplattenmontageservice für kleine Mengen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kleinserien-Leiterplattenmontageservice für kleine Mengen ZF electronic Technology, Limited. ist spezialisiert auf Leiterplattenbestückung mit geringen Stückzahlen und kundenspezifischen Funktionen. Wir verfügen über fortschrittliche Fertigungsanlagen, um die härtesten Aufträge zu erfüllen, die die erwartete Qualität...

  • Quick Turn Bedienfeld Leiterplattenbaugruppe

    Quick Turn Bedienfeld Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Bedienfeld Leiterplattenmontage Eine Leiterplatte (PCB oder PCB) ist das Herzstück jedes elektrischen Geräts. Als größter Hersteller von Leiterplatten in Shenzhen, China, verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Qualität und Innovation in allen unseren Leiterplattenfertigungsprozessen, um sicherzustellen,...

  • Rapid Prototypes Leiterplattenbaugruppen (PCBAs)

    Rapid Prototypes Leiterplattenbaugruppen (PCBAs)

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Rapid Prototypes Leiterplattenbaugruppen (PCBAs) ZF electronic verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der schlüsselfertigen Leiterplattenmontage (PCBA) und im Baugruppenaufbau. Unsere Elektronikmontage-Funktionen umfassen sowohl SMT-Montage (SMT) als auch TH-Montage (Through Hole). Kombiniert mit unserem Geschäftsbereich...

  • Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services

    Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services Unser dedizierter Prototyp-Entwicklungsservice bietet schnelle Prototypen. Mit fachkundiger Ausrüstung, Prozessen und Personal können wir schnelle und effiziente Durchlaufzeiten für Elektronikprototypen liefern. Der Service für schnelle Prototypen wird von engagierten...

  • Doppelseitige Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA-Platine

    Doppelseitige Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitige Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA-Platine Doppelseitige Leiterplatten (auch bekannt als Double-Sided Plated Thru oder DSPT) sind die Schnittstelle zu Anwendungen höherer Technologie. Sie ermöglichen eine engere (und möglicherweise mehr) Routenführung, indem zwischen einer oberen und unteren Ebene mit Vias...

  • Montage und Fertigung von Leiterplatten-Prototypen

    Montage und Fertigung von Leiterplatten-Prototypen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Montage und Fertigung von Leiterplatten-Prototypen ZF electronic ist das Unternehmen für Leiterplattenmontage und -fertigung, ein führender Anbieter von Leiterplattenfertigung und -montage. Flexible, starre, flexible und starre Platinenmontage ZF electronic, eine hochmoderne Anlage in Shenzhen, China, bietet...

  • Service für Leiterplattenbestückungen und Prototypen

    Service für Leiterplattenbestückungen und Prototypen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Service für Leiterplattenbestückungen und Prototypen Komplette Leiterplattenbestückung Das Unternehmen PCB Assembly Services ZF electronic Services ist ein komplettes Unternehmen, das nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Shenzhen in China entfernt ist. Unsere fortschrittlichen Leiterplattenmontage- und...

  • kabelloses ladegerät pcb montage elektronische pcba

    kabelloses ladegerät pcb montage elektronische pcba

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    kabelloses ladegerät pcb montage elektronische pcba Lötmittelmaske mit vier Schichten für Leiterplattenmontage, weißer Siebdruck. Drahtlose Ladegerät-Platinenbaugruppe wird manchmal auch als "Printed Circuit Board Assembly" (PCBA) bezeichnet. Bei der Durchstecktechnologie werden die Komponentenleiter in von...

  • Schnelle Leiterplattenmontage und Prototyping-Services

    Schnelle Leiterplattenmontage und Prototyping-Services

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schnelle Leiterplattenmontage und Prototyping-Services ZF electronic bietet zuverlässige Platinenbestückungsservices für alle Arten von Leiterplatten und Leiterplattentechnologien. Wir helfen unseren Kunden, ihre Durchlaufzeiten zu reduzieren und ihre Abhängigkeit von manuell gestalteten Leiterplatten zu minimieren....

  • Set-Top-Box PCBA-Leiterplattenbaugruppe

    Set-Top-Box PCBA-Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Set-Top-Box PCBA-Leiterplattenbaugruppe Die Leiterplattenbaugruppe, die auch als PCBA bezeichnet wird, ist ein Verfahren zum Löten oder Montieren elektronischer Komponenten auf einer Leiterplatte (PCB). Vor dem Zusammenbau elektronischer Komponenten wird eine Leiterplatte als PCB bezeichnet. Nach dem Zusammenbau...

  • Leiterplattenmontage mit Durchsteckmontage

    Leiterplattenmontage mit Durchsteckmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Leiterplattenmontage mit Durchsteckmontage ZF electronic ist nach den IPC 610-Standards bestens geschult, was bedeutet, dass sie eine durchgängig hochwertige Leiterplattenmontage bieten können. Bei Durchgangsarbeiten kommt es zwangsläufig zu einer Interpretation der Kundenanforderungen. Durch die Detailgenauigkeit und...

  • Schnellmontage-Prototyp für PCB-Montageservice

    Schnellmontage-Prototyp für PCB-Montageservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schnellmontage-Prototyp für PCB-Montageservice PCB Assembly ist ein Prozess, der nicht nur Kenntnisse über PCB-Komponenten und -Montage, sondern auch über das Design von Leiterplatten, die Leiterplattenherstellung und ein gutes Verständnis des Endprodukts erfordert. Die Leiterplattenmontage ist nur ein Teil des...

  • Elektronische Leiterplatten-Leiterplattenmontage

    Elektronische Leiterplatten-Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische Leiterplatten-Leiterplattenmontage Für elektronische Leiterplatten-Leiterplatten-Prototyp-Baugruppen stehen wir für schnelle Prototyp-Leiterplatten- und Montage-Services zur Verfügung , theoretisch 24 Stunden für die Leiterplattenherstellung und 24 Stunden für die Leiterplattenmontage . ZhongFeng wird...

  • Kostengünstiger PCB-Prototyp Leiterplattenmontage

    Kostengünstiger PCB-Prototyp Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kostengünstiger PCB-Prototyp Leiterplattenmontage Bei einem kostengünstigen Leiterplatten-Prototyp-Leiterplattenaufbau wird ZhongFeng den Gerber-Daten folgen, um die Leiterplatten herzustellen, den Gerber-Daten folgen, um die Komponenten zu beschaffen, und der Montagezeichnung für die Leiterplattenmontage folgen. Wir...

  • Schneller Prototyp Leiterplattenbaugruppe PCB PCBA

    Schneller Prototyp Leiterplattenbaugruppe PCB PCBA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schneller Prototyp Leiterplattenbaugruppe PCB PCBA Für die Leiterplatten-Leiterplattenbaugruppe für den Prototypen von Prototypen liefern die Kunden die Gerber-Daten und die Stückliste, und wir stellen die PCBA-Karten als Dateien her. Theoretisch beträgt die schnellste Vorlaufzeit für die Leiterplattenherstellung 24...

  • Quickturn Prototyp PCB Fab und Montageservice

    Quickturn Prototyp PCB Fab und Montageservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Quickturn Prototyp PCB Fab und Montageservice Für Quickturn Prototype PCB Fab und Assembly Service werden wir die Leiterplattenfertigung, Komponentenbeschaffung und Leiterplattenmontage in einem Haus erledigen . Theoretisch ist die schnellste Durchlaufzeit für die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung 48 Stunden....

China Prototyp Leiterplattenbestückung Lieferanten

Prototyp-Leiterplattenbestückung = Prototyp-Leiterplattenbestückung, was bedeutet, dass die Leiterplatten-Platinenanzahl nicht groß ist und als Prototyp-Arbeit genommen werden könnte. Normalerweise wird der Prototyp der Leiterplattenbestückung von Hand ausgeführt, oder die kleinen Teile per Maschine und große Teile von Hand oder alle Teile maschinell. Nachdem alle Teile auf der Leiterplatte plaziert sind, wird es durch den Rückfluss-Lötprozess gehen. Zhongfeng würde die Prototyp-PCB-Boards nach der Design-Datei herstellen, die Komponenten nach der BOM-Datei folgen lassen und den PCB-Montage-Job der Montagezeichnung und der Pick & Place-Datei folgen lassen. Nachdem die Leiterplattenbestückung abgeschlossen war, wurden die Komponenten fest auf den Leiterplatten montiert und über die Kupferkreise miteinander verbunden. Wir nennen solche Karte als PCBA-Board oder Prototyp-PCBA-Board.

Abhängig von den Komponentenbestückungsarten, hat es THT-Leiterplattenbestückung, SMT-Leiterplattenbestückung, einseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung, zweiseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung.

Abhängig vom PCB-Typ, hat es Starre PWB-Versammlung, Flex PWB-Versammlung und Flex-starre PCB-Versammlung.

Auch würden wir einige Leiterplattenbestückungsarten als Prototyp-Leiterplattenbestückung, Massen-Leiterplattenbestückung, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, LED-Leiterplattenbestückung und BGA-Leiterplattenbestückung usw. bezeichnen.

Mit unserer 15-jährigen Berufserfahrung sind wir für alle Arten von Leiterplattenbestückung vom Prototyp bis zur Serienproduktion verfügbar, verfügbar für 01005, 0201, 0,3mm BGA, 0,3mm QFP.


PCB Assembly Fähigkeiten

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Produkte anzeigen


PCB Assembly Boards


PCB SMT Montage Fabrik anzeigen


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

ZhongFeng SMT Factory

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB Assembly > Prototype PCB Assembly

Prototype PCB Assembly

Product categories of Prototype PCB Assembly, we are specialized manufacturers from China, Prototype PCB Assembly, Quick Turn Prototype PCB Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Prototype PCB Assembly Service R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Turnkey PCB Fabrication and SMD Assembly Service

    Turnkey PCB Fabrication and SMD Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey PCB Fabrication and SMD Assembly Service ZF Electronics provides extensive printed circuit board assembly PCBA to the world s leading aerospace defence medical industrial and rail transportation industries everyday With engineering experts from our state of the art manufacturing facilities across three...

  • Key Quick-Turn Prototype PCBA Services

    Key Quick-Turn Prototype PCBA Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Key Quick Turn Prototype PCBA Services Dedicated Prototype and Engineering Staff Separate SMT line and material storage area SMT placement capability down to 0201 Class 2 Class 3 and J STD 001 and IPC 610 Leaded lead free and mixed chemistries Rigid rigid flex and flex circuit board capabilities Underfill BGA Flexible...

  • Specializes in Short-run One-off and Prototype PCB Assembly

    Specializes in Short-run One-off and Prototype PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Specializes in Short run One off and Prototype PCB Assembly ZF electronic works with you to get your projects completed when you need them be that 24 days or 24 hours Online quoting and ordering are easy and you can watch the progress of your order throughout PCB fabrication with utmost quality is at the heart of ZF...

  • Low Volume Small Batch PCB Assembly Services

    Low Volume Small Batch PCB Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Low Volume Small Batch PCB Assembly Services ZF electronic Technology Limited specializes in low volume PCB assembly services with customized features We are equipped with advanced manufacturing facilities to handle the toughest jobs meeting the quality as expected At ZF electronic we also offer turn key PCB assembly...

  • Quick Turn Control Panel Printed Circuit Boards Assembly

    Quick Turn Control Panel Printed Circuit Boards Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Control Panel Printed Circuit Boards Assembly A PC board PCB or printed circuit board is at the heart of virtually every electrical device As the largest PC board manufacturer in the Shenzhen China we are firmly committed to the highest possible levels of quality and innovation in all of our PCB fabrication...

  • Rapid Prototypes Printed Circuit Board Assemblies (PCBAs)

    Rapid Prototypes Printed Circuit Board Assemblies (PCBAs)

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Rapid Prototypes Printed Circuit Board Assemblies PCBAs ZF electronic have 15 years of experience in turnkey printed circuit board assembly PCBA manufacturing and box build assembly Our electronics assembly capabilities include both surface mount SMT and through hole TH assembly Combined with our Circuits prototype...

  • Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services

    Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnaround Fast Prototypes PCB Assembly Services Our dedicated prototype development service provides fast prototypes With expert equipment processes and personnel we can deliver quick and efficient turnaround times for electronics prototypes Fast prototypes service is delivered by dedicated staff and equipment at ZF...

  • Double Sided Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA Board

    Double Sided Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided Multilayer FR4 94v0 ROHS PCBA Board Double Sided PCB also known as Double Sided Plated Thru or DSPT circuits are the gateway to higher technology applications They allow for closer and perhaps more routing traces by alternating between a top and bottom layer using vias Today double sided pcba printed...

  • Printed Circuit Board Prototypes Assembly and Manufacturing

    Printed Circuit Board Prototypes Assembly and Manufacturing

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Printed Circuit Board Prototypes Assembly and Manufacturing ZF electronic is the printed circuit board assembly and manufacturing Services company a leader in PCB manufacturing and assembly services Flex rigid flex rigid Board Assembly Our state of the art facility located in Shenzhen China ZF electronic offers end to...

  • PCB Printed Circuit Board Assembly and Prototypes Service

    PCB Printed Circuit Board Assembly and Prototypes Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    PCB Printed Circuit Board Assembly and Prototypes Service Complete PCB Assembly Services PCB Assembly Services Company ZF electronic Services is an complete PCB assembly services company located just minutes away from Shenzhen International Airport in China Our advanced PCB assembly and manufacturing services help...

  • wireless charger pcb assembly electronic pcba

    wireless charger pcb assembly electronic pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    wireless charger pcb assembly electronic pcba Four layer pcb assembly green solder mask white silk screen wireless charger pcb assembly sometimes called a printed circuit board assembly PCBA In through hole technology the component leads are inserted in holes surrounded by conductive pads the holes keep the components...

  • Electronic Printed Circuit Boards PCB Prototype Assembly

    Electronic Printed Circuit Boards PCB Prototype Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Electronic Printed Circuit Boards PCB Prototype Assembly For Electronic Printed Circuit Boards PCB Prototype Assembly we are available for quick prototype PCB and assembly service theoretically 24hours for PCB manufacture and 24hours for PCB assembly ZhongFeng will follow the Gerber data to manufacture the PCB boards...

  • Quickturn Prototype PCB Fab and Assembly Service

    Quickturn Prototype PCB Fab and Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quickturn Prototype PCB Fab and Assembly Service For Quickturn Prototype PCB Fab and Assembly Service we will do the PCB manufacture components sourcing and PCB assembly service follow the Gerber data and BOM files all in one house Theoretically the quickest lead time for turnkey PCB assembly order we can do is...

  • Quick Prototype Printed Circuit Boards Assembly PCB PCBA

    Quick Prototype Printed Circuit Boards Assembly PCB PCBA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Prototype Printed Circuit Boards Assembly PCB PCBA For Quick Prototype Printed Circuit Boards Assembly PCB PCBA customers provide the Gerber data and BOM and we will manufacture the PCBA boards as files required Theoretically the quickest lead time for PCB manufacture is 24hours PCB assembly 24hours We have no...

  • Low Cost PCB Prototype PCB Circuit Board Assembly

    Low Cost PCB Prototype PCB Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Low Cost PCB Prototype PCB Circuit Board Assembly For Low Cost PCB Prototype PCB Circuit Board Assembly ZhongFeng will follow the Gerber data to manufacture the PCB boards follow the Gerber data to source the components and follow the assembly drawing do the PCB assembly job We are available for quick prototype PCB...

  • Through-Hole Printed Circuit Board Assembly

    Through-Hole Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Through Hole Printed Circuit Board Assembly ZF electronic is highly trained to the IPC 610 Standards which means that they are able to provide consistently high quality through hole PCB assembly Inevitably with through hole jobs there is an element of interpretation of the customers requirements and it is the...

  • Quick Turn Prototype PCB Assembly Service

    Quick Turn Prototype PCB Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Prototype PCB Assembly Service PCB Assembly is a process that requires knowledge not just of PCB components and assembly but also of printed circuit board design PCB fabrication and a strong understanding of the final product Circuit board assembly is just one piece of the puzzle to delivering the perfect...

  • Set Top Box PCBA Printed Circuit Board Assembly

    Set Top Box PCBA Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Set Top Box PCBA Printed Circuit Board Assembly The Printed Circuit Board Assembly which is also referred to as PCBA is a process of soldering or assembly of electronic components to a Printed Circuit Board PCB Before the assembly of electronic components a circuit board is known as a PCB After the assembly of...

  • Quick Turn PCB Assembly and Prototyping Services

    Quick Turn PCB Assembly and Prototyping Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn PCB Assembly and Prototyping Services ZF electronic provides reliable quick turn PCB assembly services for all types of PCBs and PCB technologies We help our customers reduce their lead times and minimize their dependency on manually designed PCBs Our continual efforts to improve the accuracy and quality of...

China Prototype PCB Assembly Suppliers

Prototype PCB Assembly = Prototype Printed Circuit Board Assembly, which means the PCB Board quantity is not many and could be taken as prototype job. Normally, Prototype PCB assembly job will be done all by hand, or the small parts by machine and big parts by hand, or all parts by machine. After all parts placed on the PCB board, then it will go through re-flow soldering process. Zhongfeng would manufacture the prototype PCB boards follow the design file, source the components follow the BOM file and do the PCB Assembly job follow the assembly drawing and the pick&place file. After PCB assembly done, the components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits. We call such board as PCBA board or prototype PCBA board.

Depends on the components assembly types, it have THT PCB assembly, SMT PCB Assembly , one sided SMT and THT PCB assembly, two sided SMT and THT PCB assembly.

Depends on the PCB type, it have Rigid PCB Assembly, Flex PCB Assembly and Flex-Rigid PCB Assembly.

Also we would call some PCB assembly types as Prototype PCB assembly, Mass PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly, LED PCB Assembly and BGA PCB Assembly , etc.

With our 15years professional experience, we are available for all types of PCB assembly service from prototype to mass production, available for 01005, 0201, 0.3mm BGA, 0.3mm QFP.


PCB Assembly Capabilities

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Products Show


PCB Assembly Boards


PCB SMT Assembly Factory Show


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

ZhongFeng SMT Factory

Related Products List