Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Prototyp PCB

Prototyp PCB

Produktkategorie von Prototyp PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Prototyp PCB , Professioneller PCB-Prototyp Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PCB-Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Universal Prototyp Leiterplattenbestückung

    Universal Prototyp Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Universal Prototyp Leiterplattenbestückung Es hat die Eigenschaften einer hohen Verdrahtungsdichte, eines geringen Gewichts, einer dünnen Dicke und einer guten Biegeeigenschaft. und die weiche und harte Kombinationsplatte (reechas, weiche und harte Kombinationsplatte) - die Geburt und Entwicklung von FPC und PCB,...

  • Fertigungsservice für Prototyp-Leiterplattenbestückung

    Fertigungsservice für Prototyp-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Fertigungsservice für Prototyp-Leiterplattenbestückung Die Namen der Leiterplatten lauten: Keramikleiterplatte, Aluminiumoxidkeramikleiterplatte, Aluminiumnitridkeramikleiterplatte, Leiterplatte, Leiterplatte, Aluminiumsubstrat, Hochfrequenzleiterplatte, dicke Kupferleiterplatte, Impedanzleiterplatte, Leiterplatte,...

  • Shenzhen elektronische Leiterplattenbestückung

    Shenzhen elektronische Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen elektronische Leiterplattenbestückung Fortgeschrittene PCBs können im Substrat eingebettete Komponenten enthalten. Bei den ersten Leiterplatten wurde die Durchstecktechnik verwendet, bei der elektronische Komponenten mit Kabeln montiert wurden, die auf einer Seite der Platine durch Löcher geführt und auf der...

  • Shenzhen Benutzerdefinierte Leiterplatte Elektronische PCBA

    Shenzhen Benutzerdefinierte Leiterplatte Elektronische PCBA

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Benutzerdefinierte Leiterplatte Elektronische PCBA Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten enthalten zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit...

  • PCBA Prototype 94V0 FR4 Leiterplattenbestückung

    PCBA Prototype 94V0 FR4 Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    PCBA Prototype 94V0 FR4 Leiterplattenbestückung Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten enthalten zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit...

  • Schlüsselfertige Leiterplatten-PCBA-Herstellung

    Schlüsselfertige Leiterplatten-PCBA-Herstellung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige Leiterplatten-PCBA-Herstellung Wir bauen auf über 16 Jahre Erfahrung in der Elektroniktechnologie bei ZF Electronics auf. Unsere Hightech-Fähigkeiten haben mit dem digitalen Zeitalter Schritt gehalten und ermöglichen es uns, die branchenweit hochwertigsten und effizientesten...

  • Hochleistungs-SMT-Service-LED-Leiterplattenbestückung

    Hochleistungs-SMT-Service-LED-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochleistungs SMT Service LED Leiterplattenbestückung Die inneren Schichten werden vor dem Laminieren einer vollständigen Maschineninspektion unterzogen, da anschließend Fehler nicht mehr korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den...

  • Erstklassiger Leiterplatten-Prototyp-Service

    Erstklassiger Leiterplatten-Prototyp-Service

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Erstklassiger Leiterplatten-Prototyp-Service ZF electronic ist seit 16 Jahren ein PC-Leiterplattenhersteller und hat sich darauf spezialisiert, neben visionären Ingenieuren und Einkäufern in der HF-Hochfrequenz-, Mikrowellen-, Audio-, Verteidigungs- und Medizinbranche (unter anderem) Lösungen zu entwickeln ständig...

  • Kostengünstiger Prototyp einer Leiterplattenbaugruppe

    Kostengünstiger Prototyp einer Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kostengünstiger Prototyp einer Leiterplattenbaugruppe Als PCB-Unternehmen verfügen wir über 16 Jahre Erfahrung in der Fertigung. Wir bieten komplette Prototyp-Leiterplatten für Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir fertigen vollproduzierte Leiterplatten ohne NRE, Minimum oder Vertrag. Dies bietet Ihrem...

  • 94V0 FR4 6L Platinenbaugruppe

    94V0 FR4 6L Platinenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    94V0 FR4 6L Platinenbaugruppe Die Innenlagen werden vor dem Laminieren einer kompletten Maschinenüberprüfung unterzogen, da anschließend Fehler nicht korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen Konstruktionsdaten erzeugten...

  • Kundenspezifische Bluetooth-Lautsprecherplatine

    Kundenspezifische Bluetooth-Lautsprecherplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische Bluetooth-Lautsprecherplatine Subtraktive Verfahren entfernen Kupfer von einer vollständig mit Kupfer beschichteten Platte, um nur das gewünschte Kupfermuster zu hinterlassen. Bei additiven Verfahren wird das Muster mit einem komplexen Verfahren auf ein blankes Substrat elektroplattiert. Der Vorteil...

  • Shenzhen GPS Tracker PCB Design Leiterplattenmontage

    Shenzhen GPS Tracker PCB Design Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen GPS Tracker PCB Design Leiterplattenmontage Bei Mehrschichtplatten werden die Materialschichten in einem alternierenden Sandwich miteinander laminiert: Kupfer, Substrat, Kupfer, Substrat, Kupfer usw .; Jede Kupferebene wird geätzt, und alle inneren Durchgänge (die sich nicht auf beide Außenflächen der...

  • Flexibler Leiterplatten-Leiterplatte FPC Online

    Flexibler Leiterplatten-Leiterplatte FPC Online

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Flexibel bestückte Leiterplatte mit 1 bis 6 Schichten FPC Online-Fertigung und -Montage Für den Prototypen des Flex PCB ist die schnellste Vorlaufzeit 24 Stunden. Und mit unserer guten Qualität kann der Kunde immer die besten Produkte zu den niedrigsten Kosten erhalten. Wir sind professioneller FPC-Prototypendienst...

  • 2Layer FR4 Leiterplatte mit LED-Leiterplatte

    2Layer FR4 Leiterplatte mit LED-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    2Layer FR4 Leiterplatte mit LED-Leiterplatte Für den PCB-Prototyp-Service stehen wir für FR4 1-36layer-Leiterplatten, Flex-Leiterplatten, Rigid-Flex-Leiterplatten, HDI-Leiterplatten, Rogers-Leiterplatten, Metallkern-Leiterplatten usw. zur Verfügung. Für den PCB-Prototyp-Service senden Sie uns bitte die Gerber-Daten...

  • 8 Schicht HDI PCB Prototyp FR4 High-Tg PCB

    8 Schicht HDI PCB Prototyp FR4 High-Tg PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    8 Schicht HDI PCB Prototyp FR4 High-Tg PCB Unsere Dienstleistungen: 1. PCB-Design : One-Stop-EMS-Hersteller, der sich auf das Design von Wireless PCBA, Bluetooth-Kopfhörer und Voice-Box-PCBA und andere Unterhaltungselektronikprodukte spezialisiert hat. 2. PCB Fertigung : Standard FR4 1-36layer PCB, Flex PCB, Starrflex...

  • Doppelseitige Rogers PCB-Leiterplatte

    Doppelseitige Rogers PCB-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitige Rogers PCB-Leiterplatte Für jedes PCB-Projekt können Sie einfach fragen, wir sind gut bei Fast & Accurate PCBA Printed Circuit Board und Prototype Services Mit über 15 Jahren Erfahrung, ZF electronic Services? Die Herstellung von Leiterplatten war für viele Unternehmen einer der Top-Lieferanten, die...

  • 2Layer Teal Color Leiterplatten-Prototypservice

    2Layer Teal Color Leiterplatten-Prototypservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    2Layer Teal Color Leiterplatten-Prototypservice Einige Kunden erforderten immer einige spezielle Anforderungen, wie beispielsweise eine spezielle Farbe der Knickentenfarbe. Es ist sehr selten und unser Ingenieur entspricht der Farbe, die der Kunde benötigt. Für diesen 2-Schicht-PCB-Prototypjob basieren die...

  • 2Layer Rogers 4003C PCB Prototypservice

    2Layer Rogers 4003C PCB Prototypservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    2Layer Rogers 4003C PCB Prototypservice ZF Electronic ist für FR4-Leiterplatten, Aluminium-Leiterplatten, Rogers-Leiterplatten, flexible Leiterplatten, starr-flexible Leiterplatten und andere Leiterplatten verfügbar. Für diesen PCB-Prototypjob basieren die Leiterplattenplatinen auf: 2-Schicht, Rogers 4003c, 0,6 mm, 1...

  • Prototyp-Leiterplatte für rote Lötmaske mit 4 Schichten

    Prototyp-Leiterplatte für rote Lötmaske mit 4 Schichten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Prototyp-Leiterplatte für rote Lötmaske mit 4 Schichten ZF electronic ist darauf spezialisiert, Ihre Leiterplattenbestückung für kurze Serien, Einzelanfertigungen und Prototypen zu bauen, kurze Serien mit extrem hochwertigen Platinen, den Massenmarkttechniker, der schnelle, zuverlässige Prototypen benötigt, und den...

  • grüne Lötmittelmasken-Platinen-Tastaturplatine

    grüne Lötmittelmasken-Platinen-Tastaturplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    grüne Lötmittelmasken-Platinen-Tastaturplatine Starrflex-Schaltungen sind eine Hybridkonstruktions-Flexschaltung, die aus starren und flexiblen Substraten besteht, die zu einer einzigen Struktur laminiert sind. Starre-flexible Schaltungen sollten nicht mit versteiften flexiblen Konstruktionen verwechselt werden, bei...

  • FR4 94v0 Multilayer-Leiterplatte

    FR4 94v0 Multilayer-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    FR4 94v0 Multilayer-Leiterplatte PCBA-Board-Spezifikation: Plattenmaterial: Fr4 Schicht: 4 Schichten Größe: 32 mm * 32 mm Dicke: 1,0 mm Siebdruck: Weiß Lötmaske: Grün Kupfer: 1 OZ Oberfläche fertiggestellt: HASL bleifrei Unsere

China Prototyp PCB Lieferanten

Prototyp PCB, könnte auch PCB Prototyp nennen. Es ist das PCB-Brett, das gerade Entwurf beendet wird und einige PCB der kleinen Quantität für das Prüfen herstellen muss. Normalerweise würden wir für den PCB-Herstellungsjob weniger als 0.2SQM als PCB-Prototypjob behandeln. Und für PCB prototyp job, wir könnten tun 24 stunden beschleunigen service für 1-2 schicht PCB, 48 stunden beschleunigen service für 4-schicht PCB und 72 stunden beschleunigen service für 6 schicht PCB.


Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die von den PCB-Designern entworfenen Schaltungen. Abhängig von der Stromstärke in den Stromkreisen kann die Kupferdicke des PCB mit 0,5oz-10oz erreicht werden. Die PCB-Designer müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Breite / der Abstand der Kupferspur mit der Dicke vergrößert werden muss. Zum Beispiel könnte die minimale Kupferspurweite / Platz 3mil / 3mil mit 0,5 Unzen sein, würde aber 4mil / 4mil mit 1 Unze sein.

Die PCB-Platine könnte starre PCB sein, könnte flex PCB sein und könnte auch flex-starre PCB sein. Und die Materialien könnten FR4, PI, Aluminium, Kupfer-basierte, Rogers, Teflon, etc. sein. Sie haben verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel wird FR4 PCB am häufigsten für starre PCB verwendet und ist fast für alle Elektronikprodukte geeignet; PI wird am häufigsten für Flex-Leiterplatten verwendet. Aluminium- und Kupferbasis haben eine gute Wärmeleitfähigkeit und werden immer für LED-Leiterplatten verwendet; Rogers PCB und Teflon PCB werden immer für Hochfrequenz PWB, etc. benutzt.

Wir sind die One-Stop-Shop für alle Arten von PCB-Herstellung Service von PCB-Prototypen zu großen Volumen, die unseren Kunden eine Menge Zeit und Geld sparen könnten.


Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory



Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Prototype PCB

Prototype PCB

Product categories of Prototype PCB, we are specialized manufacturers from China, Prototype PCB, Professional PCB prototype suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCB Circuit Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • shenzhen electronic pcba circuit board assembly

    shenzhen electronic pcba circuit board assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    shenzhen electronic pcba circuit board assembly Advanced PCBs may contain components embedded in the substrate citation needed The first PCBs used through hole technology mounting electronic components by leads inserted through holes on one side of the board and soldered onto copper traces on the other side Boards may...

  • Shenzhen Custom Printed Circuit Board Electronic PCBA

    Shenzhen Custom Printed Circuit Board Electronic PCBA

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Custom Printed Circuit Board Electronic PCBA A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper...

  • PCBA Prototype 94V0 FR4 pcb assembly

    PCBA Prototype 94V0 FR4 pcb assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    PCBA Prototype 94V0 FR4 pcb assembly A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper plated holes that...

  • Turnkey Printed Circuit Board PCBA Manufacturing

    Turnkey Printed Circuit Board PCBA Manufacturing

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey Printed Circuit Board PCBA Manufacturing We are building on over 16 years of experience in electronics technology at ZF Electronics Our high tech capabilities have kept pace with the digital age enabling us to offer the industry s highest quality and most efficient printed circuit board PCB assembly services...

  • High Performance SMT Service LED PCB Assembly

    High Performance SMT Service LED PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Performance SMT Service LED PCB Assembly The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly the...

  • First Quality PCB Circuit Board Prototype Service

    First Quality PCB Circuit Board Prototype Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    First Quality PCB Circuit Board Prototype Service ZF electronic has been a PC circuit board manufacturer for the past 16 years and specializes in working side by side with visionary engineers and buyers in the High Frequency RF Microwave Audio Defense and Medical industries among others to create solutions for ever...

  • Low Cost Prototype Printed Circuit Board Assembly

    Low Cost Prototype Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Low Cost Prototype Printed Circuit Board Assembly As a PCB company we have over 16 years of fabrication experience providing full prototype printed circuit boards for thousands of businesses around the world We manufacture full production printed circuit boards without NRE minimums or contracts This provides your...

  • 94V0 FR4 6L circuit board pcb assembly

    94V0 FR4 6L circuit board pcb assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    94V0 FR4 6L circuit board pcb assembly The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly the bare...

  • Custom bluetooth speaker pcb assembly pcb pcba

    Custom bluetooth speaker pcb assembly pcb pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Custom bluetooth speaker pcb assembly pcb pcba Subtractive methods remove copper from an entirely copper coated board to leave only the desired copper pattern In additive methods the pattern is electroplated onto a bare substrate using a complex process The advantage of the additive method is that less material is...

  • Shenzhen GPS Tracker PCB Design PCBA Board Assembly

    Shenzhen GPS Tracker PCB Design PCBA Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen GPS Tracker PCB Design PCBA Board Assembly In multi layer boards the layers of material are laminated together in an alternating sandwich copper substrate copper substrate copper etc each plane of copper is etched and any internal vias that will not extend to both outer surfaces of the finished multilayer...

  • Prototype Flex PCB Circuit Board FPC Online

    Prototype Flex PCB Circuit Board FPC Online

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 6Layer Prototype Flex PCB Circuit Board FPC Online Manufacture and Assembly For Flex PCB prototype the quickest lead time we can do is 24hours And with our good quality customer always can get the best products at the lowest cost We professional in FPC prototype service and also do FPC PCB assembly Our Services 1...

  • 2Layer FR4 Printed Circuit Board LED PCB

    2Layer FR4 Printed Circuit Board LED PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    2Layer FR4 Printed Circuit Board LED PCB For PCB prototype service we are available for FR4 1 36layer PCB Flex PCB Rigid Flex PCB HDI PCB Rogers PCB Metal Core PCB etc And also we are OK for PCB Prototype assembly service For PCB prototype service feel free to send us the Gerber data or brd or pcbdoc or other design...

  • 8Layer HDI PCB Prototype FR4 High-Tg PCB

    8Layer HDI PCB Prototype FR4 High-Tg PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    8Layer HDI PCB Prototype FR4 High Tg PCB Our Services 1 PCB Design One stop EMS manufacturer speciallized in designing wireless charging PCBA bluetooth earphone Voice box PCBA and other consumer electronics products 2 PCB Manufacture Standard FR4 1 36layer PCB Flex PCB Rigid Flex PCB HDI PCB Rogers PCB Metal Core PCB...

  • Double Sided Rogers PCB Printed Circuit Board

    Double Sided Rogers PCB Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided Rogers PCB Printed Circuit Board Any PCB project just feel free to ask we are good at Fast Accurate PCBA Printed Circuit Board and Prototype Services Backed by over 15 years of experience ZF electronic Services printed circuit board manufacturing has been one of the top suppliers to many company needing...

  • 2Layer Teal Color PCB Circuit Boards Prototype Service

    2Layer Teal Color PCB Circuit Boards Prototype Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    2Layer Teal Color PCB Circuit Boards Prototype Service Some customers always required some special requirements such as special color of teal color It s very rare and our engineer match the color as customer required For this 2layer PCB prototype job the PCB boards is based on 2layer FR4 1 6mm 1oz copper Teal color...

  • 2Layer Rogers 4003C PCB Prototype Service

    2Layer Rogers 4003C PCB Prototype Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    2Layer Rogers 4003C PCB Prototype Service ZF Electronic is available for FR4 PCB Aluminum PCB Rogers PCB flex PCB flex rigid PCB and other PCB boards For this PCB prototype job the PCB boards is based on 2layer Rogers 4003c 0 6mm 1oz copper greeen solder mask no silkscreen HASL Lead free For this PCB prototype job...

  • Quick PCB Prototype Assembly SMT Assembly

    Quick PCB Prototype Assembly SMT Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick PCB Prototype Assembly SMT Assembly We could do quick PCB prototype assembly service quickest 24hours for PCB prototype manufacture and 24hours for PCB assembly If your components are in stock and we could get within 24hours then your PCB assembly orders could be finished within 48hours We would manufacture the...

  • green solder mask pcb keyboard pcb board

    green solder mask pcb keyboard pcb board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    green solder mask pcb keyboard pcb board Rigid flex circuits are a hybrid construction flex circuit consisting of rigid and flexible substrates which are laminated together into a single structure Rigid flex circuits should not be confused with rigidized flex constructions which are simply flex circuits to which a...

  • FR4 94v0 Multilayer PCB Circuit Board

    FR4 94v0 Multilayer PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    FR4 94v0 Multilayer PCB Circuit Board PCBA Board Specification Board Material Fr4 Layer 4 layers Size 32mm 32mm Thickness 1 0mm Silkscreen White Solder Mask Green Copper 1OZ Surface Finished HASL Lead

  • 4layer Red Solder Mask Prototype PCB Circuit Board

    4layer Red Solder Mask Prototype PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    4layer Red Solder Mask Prototype PCB Circuit Board ZF electronic specializes in building your short run one off and prototype PCB assembly short runs of extremely high end boards the mass market engineer who need fast reliable prototypes and the maker working on the next big thing We are done thousands of assemblies...

China Prototype PCB Suppliers

Prototype PCB, also could call PCB Prototype. It's the PCB Board just finished design and need manufacture some small quantity PCB for testing. Normally, for the PCB manufacture job less than 0.2SQM, we would treat it as PCB prototype job. And for PCB prototype job, we could do 24 hours expedite service for 1-2 layer PCB, 48 hours expedite service for 4 layer PCB and 72 hours expedite service for 6 layer PCB.


The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers. Depends on the current in the circuits, the PCB copper thickness could be done with 0.5oz-10oz. But the PCB designers need be noted that the copper track width/space need be enlarged with the thickness. For example, the minimum copper track width/space could be 3mil/3mil with 0.5oz, but would be 4mil/4mil with 1oz.

The PCB board could be rigid PCB, could be flex PCB and also could be Flex-Rigid PCB. And the materials could be FR4, PI, Aluminum, Copper-based, Rogers, Teflon, etc. They have different applications. For example, FR4 PCB is the most commonly used for rigid PCB and almost good for all electronics products; PI is the most commonly used for flex PCB; Aluminum and copper-based have good thermal diffusivity and always used for LED PCB ; Rogers PCB and Teflon PCB are always used for High Frequency PCB, etc.

We are the one-stop shop for all kinds of PCB manufacture service from PCB prototype to big volume, which could save our customers a lot of time and money.


PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB , Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory



Related Products List