Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Leiterplattenmontage > SMT Leiterplattenbestückung

SMT Leiterplattenbestückung

Produktkategorie von SMT Leiterplattenbestückung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMT Leiterplattenbestückung , Oberflächenmontage SMT PCB Assembly Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professionelle SMT Leiterplattenbestückung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fabrik SMT Leiterplattenbestückung 3USB Handy

    Fabrik SMT Leiterplattenbestückung 3USB Handy

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Fabrik SMT Leiterplattenbestückung 3USB Handy Die inneren Schichten werden vor dem Laminieren einer vollständigen Maschineninspektion unterzogen, da anschließend Fehler nicht mehr korrigiert werden können. Das automatische optische Inspektionssystem vergleicht ein Bild der Platine mit dem aus den ursprünglichen...

  • Elektronische SMT PCBA Factory Leiterplattenbestückung

    Elektronische SMT PCBA Factory Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische SMT PCBA Factory Leiterplattenbestückung Die Hersteller unterstützen die Reparatur von Leiterplatten auf Komponentenebene möglicherweise nicht, da der Austausch im Vergleich zu Zeit und Kosten für die Fehlerbehebung auf Komponentenebene relativ kostengünstig ist. Bei der Reparatur auf Platinenebene...

  • Kundenspezifische Elektronik PCBA-Prototyp- und Copy-Leiterplattenbestückung

    Kundenspezifische Elektronik PCBA-Prototyp- und Copy-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische Elektronik PCBA-Prototyp- und Kopierbaugruppe Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten schließen zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial ein. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit...

  • Schnellbestückbare Leiterplattenbaugruppen

    Schnellbestückbare Leiterplattenbaugruppen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schnellbestückbare Leiterplattenbaugruppen Warum ZF electronic? Umfangreiches Wissen, nachgewiesene Qualität, konsistente Ausführung, schlüsselfertige Abläufe, etablierte Lieferkette. Quick Turn Quality PCB Assemblies: Hervorragende Leistung in der schnellen Prozesstechnik und Produktmontage auf Platinen- und...

  • Shenzhen USB-Laufwerk pcba Versammlungsleiterplatte

    Shenzhen USB-Laufwerk pcba Versammlungsleiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen USB-Laufwerk pcba Versammlungsleiterplatte "Durchgangsloch" -Komponenten werden mit ihren Drahtleitern montiert, die durch die Platine laufen, und auf der anderen Seite mit Spuren verlötet. "Surface Mount" -Komponenten werden mit ihren Leitungen an Kupferbahnen auf der gleichen Seite der...

  • HDI-Multilayer-Leiterplatten

    HDI-Multilayer-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    HDI-Multilayer-Leiterplatten HDI-Leiterplatten (High Density Interconnect PCB) enthalten blinde und / oder vergrabene Durchkontaktierungen und enthalten häufig Mikrovias mit einem Durchmesser von 0,006 oder weniger. Sie haben eine höhere Schaltungsdichte als herkömmliche Leiterplatten. HDI-Leiterplatten zeichnen sich...

  • Hochwertige schlüsselfertige versendete Leiterplattenmontageservices

    Hochwertige schlüsselfertige versendete Leiterplattenmontageservices

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochwertige schlüsselfertige versendete Leiterplattenmontageservices ZF electronic Manufacturing bietet hochwertige, schlüsselfertige oder ausgelieferte PCB-Montageservices für Elektronik mit niedrigem bis mittlerem Volumen. Tatsächlich ist unsere Produktion ein hocheffizienter Laden für elektronische Montageservices...

  • SMT DIP-Leiterplattenbestückung aus einer Hand

    SMT DIP-Leiterplattenbestückung aus einer Hand

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT DIP-Leiterplattenbestückung aus einer Hand SMT DIP PCB Assembly Services Wir bieten schnelle Prototypenfertigung, Leiterplattenmontage mit geringem Volumen und Serienfertigung mit SMT (Surface Mount), Durchgangsbohrung (THT) und Mischkomponenten. Wir bieten schlüsselfertige Dateien (senden Sie uns einfach die...

  • PCBA-Leiterplatte für LCD-Monitor-Controller

    PCBA-Leiterplatte für LCD-Monitor-Controller

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    PCBA-Leiterplatte für LCD-Monitor-Controller Eine Leiterplatte (PCB) unterstützt und verbindet mechanisch elektronische Bauteile oder elektrische Bauteile unter Verwendung von Leiterbahnen, Kontaktstellen und anderen Merkmalen, die aus einer oder mehreren Blechlagen aus Kupfer, die auf und / oder zwischen Blechlagen...

  • ENIG PCB SMT-Baugruppe Starre Leiterplatte

    ENIG PCB SMT-Baugruppe Starre Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    ENIG PCB SMT-Baugruppe Starre Leiterplatte Eine Leiterplatte kann mehrere Kupferschichten aufweisen. Eine zweilagige Platte hat auf beiden Seiten Kupfer; Mehrschichtplatten schließen zusätzliche Kupferschichten zwischen Schichten aus Isoliermaterial ein. Leiter auf verschiedenen Schichten sind mit Durchkontaktierungen...

  • Doppelseitige SMT-Mischtechnologie für PCB-Baugruppen

    Doppelseitige SMT-Mischtechnologie für PCB-Baugruppen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Doppelseitige SMT-Mischtechnologie für PCB-Baugruppen Bei ZF electronic bemühen wir uns, komplexe gemischte Leiterplattenbaugruppen für unsere Kunden in verschiedenen Branchen herzustellen. Unsere PCB-Montageservices für gemischte Technologien sind für Anwendungen konzipiert, die Oberflächenmontage- und...

  • SMT-Bestückungsservice für SMT-Leiterplatten

    SMT-Bestückungsservice für SMT-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT-Bestückungsservice für SMT-Leiterplatten Die Surface Mount Technology (SMT) wurde entwickelt, um die Herstellungskosten zu senken und den Platz auf Leiterplatten (PCB) effizienter zu nutzen. Die Einführung von SMT hat es einfacher gemacht, hochkomplexe elektronische Schaltungen in kleinere Leiterplattenbaugruppen...

  • Hochwertige Temperaturregler PCBA-Leiterplatte

    Hochwertige Temperaturregler PCBA-Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Hochwertige Temperaturregler PCBA-Leiterplatte Ob es sich bei Ihrer Leiterplattenbaugruppe um eine einfache 4-Schicht-Platine mit nur SMT-Komponenten und Klasse 2-Anforderungen handelt; oder eine komplexe 20-Schicht-Platine der Klasse 3 mit Mixed-Placement-Technologie und spezifischen thermischen Anforderungen. Wir...

  • ENIG Multilayer HDI Rigid Flex PCB-Elektronikbaugruppe

    ENIG Multilayer HDI Rigid Flex PCB-Elektronikbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Immersion Gold Multilayer HDI Rigid Flex PCB-Elektronik Starrflex-Schaltungen sind eine Hybridkonstruktions-Flexschaltung, die aus starren und flexiblen Substraten besteht, die zu einer einzigen Struktur laminiert sind. Starre-flexible Schaltungen sollten nicht mit versteiften flexiblen Konstruktionen verwechselt...

  • Kundenspezifische PCBA-Leiterplattenmontage

    Kundenspezifische PCBA-Leiterplattenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische PCBA-Leiterplattenmontage PCBA-Board-Spezifikation: Plattenmaterial: Fr4 Schicht: 2 Schichten Größe: 80 mm * 79,07 mm Dicke: 1,6 mm Siebdruck: Weiß Lötmaske: Grün Kupfer: 1 OZ Oberflächenfinish:

  • SMT-Leiterplattenbaugruppe SMT-Baugruppe

    SMT-Leiterplattenbaugruppe SMT-Baugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT-Leiterplattenbaugruppe SMT-Baugruppe Bei der SMT-Baugruppe für die SMT- Leiterplattenbaugruppe besteht die SMT-Baugruppe nur aus SMD-Bauteilen. Nach dem Aufschmelzlöten werden die SMD-Bauteile fest auf den Leiterplatten montiert und durch die Kupferschaltkreise miteinander verbunden. Wir bezeichnen solche Karten...

  • Leiterplattenmontage für die Oberflächenmontage

    Leiterplattenmontage für die Oberflächenmontage

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Leiterplattenmontage für die Oberflächenmontage Bei der Oberflächenmontage-Technologie für die Leiterplattenmontage fertigte Zhongfeng die starren Leiterplatten nach der Entwurfsdatei, beschaffte die Komponenten nach der Stücklistendatei und erledigte die Leiterplattenmontage nach der Montagezeichnung und der...

  • SMT PCB PCBA-Montageservice

    SMT PCB PCBA-Montageservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT PCB PCBA-Montageservice Abhängig von den Baugruppen der Komponenten besteht die THT-Leiterplattenbaugruppe aus einer SMT-Leiterplattenbaugruppe, einer einseitigen SMT- und THT-Leiterplattenbaugruppe sowie einer zweiseitigen SMT- und THT-Leiterplattenbaugruppe. Wenn SMD-Komponenten auf Leiterplatten montiert...

China SMT Leiterplattenbestückung Lieferanten

SMT-Leiterplattenbestückung = SMT-Leiterplattenbestückung, was bedeutet, dass die Leiterplatten nur SMT-Teile zusammenbauen müssen. Zhongfeng würde die starren PCB-Boards nach der Design-Datei herstellen, die Komponenten der BOM-Datei folgen lassen und den PCB-Assembly-Job der Assembly-Zeichnung und der Pick & Place-Datei folgen lassen. Nach der Leiterplattenbestückung würden die Komponenten fest auf den Leiterplatten montiert und über die Kupferkreise miteinander verbunden. Wir nennen diese Karte PCBA-Board oder SMT-PCBA-Board.

 

Abhängig von den Komponentenbestückungsarten, hat es THT-Leiterplattenbestückung, SMT-Leiterplattenbestückung, einseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung, zweiseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung.

 

Abhängig vom PCB-Typ, hat es Starre PWB-Versammlung, Flex PWB-Versammlung und Flex-starre PCB-Versammlung.

 

Auch würden wir einige Leiterplattenbestückungsarten als Prototyp-Leiterplattenbestückung, Massen-Leiterplattenbestückung, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, LED-Leiterplattenbestückung und BGA-Leiterplattenbestückung usw. bezeichnen.

 

Mit unserer 15-jährigen Berufserfahrung sind wir für alle Arten von Leiterplattenbestückung vom Prototyp bis zur Serienproduktion verfügbar, verfügbar für 01005, 0201, 0,3mm BGA, 0,3mm QFP.


PCB Assembly Fähigkeiten

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Produkte anzeigen


PCB Assembly Boards


PCB SMT Montage Fabrik anzeigen


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB Assembly > SMT PCB Assembly

SMT PCB Assembly

Product categories of SMT PCB Assembly, we are specialized manufacturers from China, SMT PCB Assembly, Surface Mount SMT PCB Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional SMT PCB Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Factory SMT Pcb Assembly 3USB Mobile Phone

    Factory SMT Pcb Assembly 3USB Mobile Phone

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Factory SMT Pcb Assembly 3USB Mobile Phone The inner layers are given a complete machine inspection before lamination because afterwards mistakes cannot be corrected The automatic optical inspection system compares an image of the board with the digital image generated from the original design data In assembly the...

  • Electronic SMT PCBA Factory PCB Assembly

    Electronic SMT PCBA Factory PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Electronic SMT PCBA Factory PCB Assembly Manufacturers may not support component level repair of printed circuit boards because of the relatively low cost to replace compared with the time and cost of troubleshooting to a component level In board level repair the technician identifies the board PCA on which the fault...

  • Custom Electronics PCBA Prototype and Copy PCB assembly

    Custom Electronics PCBA Prototype and Copy PCB assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Custom Electronics PCBA Prototype and Copy PCB assembly A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper...

  • Quick Turn Quality PCB Assemblies

    Quick Turn Quality PCB Assemblies

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Quality PCB Assemblies Why ZF electronic Extensive Knowledge Proven Quality Consistent Execution Full Turn Key Operations Established Supply Chain Quick Turn Quality PCB Assemblies Excellence in rapid process engineering and product assembly at both the board and system level Scalability Flexible production...

  • Shenzhen USB drive  pcba assembly circuit board

    Shenzhen USB drive pcba assembly circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen USB drive pcba assembly circuit board Through hole components are mounted by their wire leads passing through the board and soldered to traces on the other side Surface mount components are attached by their leads to copper traces on the same side of the board A board may use both methods for mounting...

  • HDI Multilayer PCB Circuit Boards

    HDI Multilayer PCB Circuit Boards

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    HDI Multilayer PCB Circuit Boards HDI PCB High Density Interconnect PCB contain blind and or buried vias and often contain microvias of 006 or less in diameter They have a higher circuitry density than traditional circuit boards HDI PCBs are characterized by high density attributes including laser microvias fine lines...

  • High Quality Turnkey Consigned PCB Assembly Services

    High Quality Turnkey Consigned PCB Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Quality Turnkey Consigned PCB Assembly Services ZF electronic Manufacturing offers high quality turnkey or consigned PCB assembly services for low to mid volume electronics In fact our production facility is a high efficiency shop for electronic assembly services from board to box We are experienced with flex...

  • One Stop SMT DIP PCB Assembly Services

    One Stop SMT DIP PCB Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    One Stop SMT DIP PCB Assembly Services SMT DIP PCB Assembly Services We provide quick turn prototype low volume and production PCB assembly with surface mount SMT through hole THT and mix components We offer turn key just send us the Gerber and BOM files consignment you supply all parts and various components purchase...

  • LCD Monitor Controller PCBA Circuit Board

    LCD Monitor Controller PCBA Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    LCD Monitor Controller PCBA Circuit Board A printed circuit board PCB mechanically supports and electrically connects electronic components or electrical components using conductive tracks pads and other features etched from one or more sheet layers of copper laminated onto and or between sheet layers of a non...

  • ENIG PCB SMT Assembly Rigid Circuit Board

    ENIG PCB SMT Assembly Rigid Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    ENIG PCB SMT Assembly Rigid Circuit Board A printed circuit board can have multiple copper layers A two layer board has copper on both sides multi layer boards sandwich additional copper layers between layers of insulating material Conductors on different layers are connected with vias which are copper plated holes...

  • Double Sided SMT Mixed Technology PCB Assemblies Services

    Double Sided SMT Mixed Technology PCB Assemblies Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Double Sided SMT Mixed Technology PCB Assemblies Services At ZF electronic we strive to build complex mixed PCB assemblies for our clients in various industries Our mixed technology PCB assembly services are designed for applications that demand surface mount and through hole components We specialize in double layer...

  • Surface Mounted SMT Printed Circuit Board Assembly Services

    Surface Mounted SMT Printed Circuit Board Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Surface Mounted SMT Printed Circuit Board Assembly Services Surface Mount Technology SMT was developed to reduce manufacturing costs and also to make more efficient use of printed circuit board PCB space The introduction of SMT has made it easier to build highly complex electronic circuits into smaller PCB assemblies...

  • High Quality Temperature Controller PCBA Circuit Board

    High Quality Temperature Controller PCBA Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    High Quality Temperature Controller PCBA Circuit Board Whether your PCB assembly is a simple 4 layer board with only SMT components and Class 2 requirements or a Class 3 complex 20 layer board with mixed placement technology and specific thermal requirements we re the electronic contract manufacturer to assemble it...

  • Customized PCBA Printed Circuit Board Assembly

    Customized PCBA Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Customized PCBA Printed Circuit Board Assembly PCBA Board Specification Board Material Fr4 Layer 2 layers Size 80mm 79 07mm Thickness 1 6mm Silkscreen White Solder Mask Green Copper 1OZ Surface Finishe

  • ENIG Multilayer HDI Rigid Flex PCB Electronics Assembly

    ENIG Multilayer HDI Rigid Flex PCB Electronics Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Immersion Gold Multilayer HDI Rigid Flex PCB Electronics Rigid flex circuits are a hybrid construction flex circuit consisting of rigid and flexible substrates which are laminated together into a single structure Rigid flex circuits should not be confused with rigidized flex constructions which are simply flex...

  • SMT PCB PCBA Assembly Service

    SMT PCB PCBA Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    SMT PCB PCBA Assembly Service Depends on the components assembly types it have THT PCB assembly SMT PCB assembly one sided SMT and THT PCB assembly two sided SMT and THT PCB assembly When mounted SMD components on PCB boards we would call it PCB SMT assembly The PCB boards will be printed with solder paste through SMD...

  • SMT Printed Circuit Board Assembly SMT Assembly

    SMT Printed Circuit Board Assembly SMT Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    SMT Printed Circuit Board Assembly SMT Assembly For SMT Printed Circuit Board Assembly SMT Assembly normally SMT assembly only have SMD parts and after re flow soldering the SMD components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits We call such board as PCBA board...

  • Surface Mount Technology Assembly PCB Assembly

    Surface Mount Technology Assembly PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Surface Mount Technology Assembly PCB Assembly For Surface Mount Technology Assembly PCB Assembly Zhongfeng would manufacture the rigid PCB boards follow the design file source the components follow the BOM file and do the PCB assembly job follow the assembly drawing and the pick place file Normally SMT assembly only...

China SMT PCB Assembly Suppliers

SMT PCB Assembly = SMT Printed Circuit Board Assembly, which means the PCB Board only have SMT parts need be assembled. Zhongfeng would manufacture the rigid PCB boards follow the design file, source the components follow the BOM file and do the PCB Assembly job follow the assembly drawing and the pick&place file. After PCB assembly done, the components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits. We call such board as PCBA board or SMT PCBA board.

Depends on the components assembly types, it have THT PCB assembly, SMT PCB assembly, one sided SMT and THT PCB assembly, two sided SMT and THT PCB assembly.

Depends on the PCB type, it have Rigid PCB Assembly, Flex PCB Assembly and Flex-Rigid PCB Assembly.

Also we would call some PCB assembly types as Prototype PCB Assembly, Mass PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly, LED PCB Assembly and BGA PCB Assembly , etc.

With our 15years professional experience, we are available for all types of PCB assembly service from prototype to mass production, available for 01005, 0201, 0.3mm BGA, 0.3mm QFP.


PCB Assembly Capabilities

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Products Show


PCB Assembly Boards


PCB SMT Assembly Factory Show


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

Related Products List