Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > SMT-Schablone

SMT-Schablone

Produktkategorie von SMT-Schablone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMT-Schablone , Laser SMT Schablone Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PCB SMT Schablone R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Rostfreie Laser SMD-Schablone Elektropolieren SMT-Schablone

    Rostfreie Laser SMD-Schablone Elektropolieren SMT-Schablone

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Rostfreie Laser SMD-Schablone Elektropolieren SMT-Schablone ZhongFeng Electronic ist der professionelle, schlüsselfertige Hersteller von Leiterplattenbaugruppen und Stainless Laser SMD-Schablonen. Elektropolieren-SMT-Schablonen sind das Werkzeug, das für die Leiterplattenmontage erforderlich ist. Mit unserer über...

China SMT-Schablone Lieferanten

Die SMT-Schablone besteht aus rostfreiem Stahl und wird zum Drucken der Lötpaste auf den SMT-Pads verwendet, wenn die Leiterplattenbestückung durchgeführt wird. Unsere SMT-Schablone ist eine hochpräzise Laserschablone, die für eine 0,3 mm BGA-Leiterplattenbestückung geeignet ist.

SMT Schablone könnte gerahmt werden SMT Schablone und könnte auch ungerahmt SMT Schablone sein.

Für ungerahmte SMT-Schablonen beträgt die größte Größe 280 mm * 380 mm und die gültige Größe 190 mm * 290 mm. Und auch die Größe könnte bei Bedarf angepasst werden, nur sicherstellen, dass die Schablonengröße größer als die Leiterplatten ist. Normalerweise wird eine nicht gerahmte Schablone für die Leiterplatten-Handmontage oder die Leiterplatten-Prototyp-Montage verwendet, die billig und bequem ist.

Für gerahmte SMT-Schablone, hat es viele Größen gewählt werden können und es ist immer für PCB automatische Montage oder große Menge PCB-Montage verwendet. Es könnte auf die automatische Lötpasten-Druckmaschine in der automatischen SMT-Linie gesetzt werden.


Framed Stencil

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

sales2@zfpcba.com

86-0755-23218920

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited
HomeProductsSMT Stencil

SMT Stencil (Total 1 Products)

Product categories of SMT Stencil, we are specialized manufacturers from China, SMT Stencil, Laser SMT Stencil suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCB SMT Stencil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SMT Stencil Suppliers

SMT Stencil is made of stainless steel, and used for printing the solder paste on the SMT pads when do PCB Assembly job. Ours SMT stencil is high-precision Laser stencils which is OK for 0.3mm BGA PCB Assembly.

SMT Stencil could be framed SMT stencil and also could be un-framed SMT stencil.

For un-framed SMT stencil, the biggest size is 280mm*380mm and the valid size is 190mm*290mm. And also the size could be customized if required, just ensure the stencil size is bigger than the PCB boards. Normally, un-framed stencil is used for PCB hand assembly or PCB Prototype assembly which is cheap and convenient.

For framed SMT stencil, it has many sizes could be chose and it`s always used for PCB automatic assembly or big quantity PCB assembly. It could be put on the auto solder paste print machine in the automatic SMT line.


Framed Stencil