Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Standard PCB

Standard PCB

Produktkategorie von Standard PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Standard PCB , PCB-Dienstleistungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PCB-Array R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mehrschichtige Leiterplatte mit weißer Lötmaske

    Mehrschichtige Leiterplatte mit weißer Lötmaske

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Mehrschichtige Leiterplatte mit weißer Lötmaske Unser Fokus liegt auf Leiterplatten-Prototypen bei vollem Produktionsvolumen. Wir zeichnen uns auf allen technologischen Ebenen aus, von einseitigen bis zu 30-lagigen Multilayer-Platten, einschließlich Blind- und Buried-Designs auf einer Vielzahl von Materialien. Wir...

  • Prototyp PCB Leiterplattenfertigung

    Prototyp PCB Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Prototyp PCB Leiterplattenfertigung Eine PC-Platine (PCB oder PCB) ist das Herzstück jedes elektrischen Geräts. Als größter Hersteller von Leiterplatten in Shenzhen, China, verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Qualität und Innovation in allen unseren Leiterplattenfertigungsprozessen, um sicherzustellen, dass...

  • Keine silkscreen kleine schwarze LED-Leiterplattenbaugruppe

    Keine silkscreen kleine schwarze LED-Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Keine silkscreen kleine schwarze LED-Leiterplattenbaugruppe ZF electronic ist ein führender Hersteller von hochwertigen, in China hergestellten Prototypen- und Platinen für schnelle Leiterplatten (PCB). Wir verstehen, dass unsere Kunden ihre Boards pünktlich herstellen und liefern müssen. Wir helfen Ihnen, Produkte...

  • Schlüsselfertige Dienstleistungen Elektronische Leiterplattenfertigung

    Schlüsselfertige Dienstleistungen Elektronische Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige Dienstleistungen Elektronische Leiterplattenfertigung Wenn Sie Ihre Leiterplattenfertigung elektronischen Leiterplatten von ZF anvertrauen, können Sie sicher sein, dass die Leiterplatten einwandfrei sind. Wir haben über 16 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Leiterplattenhersteller. Wir wissen was wir...

  • ENIG FR4 94v0 Platine für Leiterplatten

    ENIG FR4 94v0 Platine für Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    ENIG FR4 94v0 Platine für Leiterplatten Europäisches Standardformat für Leiterplatten (PCB), die in ein Standardchassis zusammengesteckt werden können, das wiederum in einem 19-Zoll-Rack montiert werden kann. Das Chassis besteht aus einer Reihe von geschlitzten Kartenführungen oben und unten, in die die Karten so...

  • 1.6mm Dicke Powerbank-Platine Tastatur-Platine

    1.6mm Dicke Powerbank-Platine Tastatur-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    1.6mm Dicke Powerbank-Platine Tastatur-Platine Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktionen, die beide populär...

  • Standard PCB Leiterplatten nach Maß FR4

    Standard PCB Leiterplatten nach Maß FR4

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Standard PCB Leiterplatten nach Maß FR4 Standard-Leiterplatte Kundenspezifische FR4-Leiterplatten, Bei der Standard-Leiterplatte werden keine besonderen Anforderungen an die Kupferdicke, das Leiterplattenmaterial und andere spezielle Fertigungstechnologien gestellt. PCB = Leiterplatte und PCBA =...

  • Red Solder Mask 1oz 4layers angepasste Platine

    Red Solder Mask 1oz 4layers angepasste Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Red Solder Mask 1oz 4layers angepasste Platine Beim Leiterplattenfräsen (auch: Isolierfräsen) werden Kupferbereiche von einem Blatt aus Leiterplattenmaterial entfernt, um die Kontaktstellen, Signalverläufe und Strukturen gemäß den Mustern aus einem als Layoutdatei bekannten Plan für digitale Leiterplatten zu...

  • Grüne doppelseitige Leiterplattenbaugruppe für ENIG-Leiterplatten

    Grüne doppelseitige Leiterplattenbaugruppe für ENIG-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Grüne doppelseitige Leiterplattenbaugruppe für ENIG-Leiterplatten ZF electronic kann verschiedene Oberflächenveredelungen wie HASL Lead Free, ENIG, OSP usw. nach Ihren Wünschen ausführen. Chemisch Nickel Immersion Gold (ENIG) ist eine Art von Oberflächenbeschichtung, die für Leiterplatten verwendet wird. Es besteht...

  • Rote Lötmaske einseitige ENIG-Platine

    Rote Lötmaske einseitige ENIG-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Rote Lötmaske einseitige ENIG-Platine Chemisch Nickel Immersion Gold (ENIG) ist eine Art von Oberflächenbeschichtung, die für Leiterplatten verwendet wird. Es besteht aus einer stromlosen Nickelbeschichtung, die mit einer dünnen Immersionsgoldschicht bedeckt ist, die das Nickel vor Oxidation schützt. ENIG bietet...

  • Standard 2Layer FR4 Platine in runder Form

    Standard 2Layer FR4 Platine in runder Form

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Standard 2Layer FR4 Platine in runder Form In den letzten Jahren wurden die drahtlose Kommunikation, die Glasfaserkommunikation und Hochgeschwindigkeits-Datennetzwerkprodukte kontinuierlich eingeführt, die Informationsverarbeitung beschleunigt sich und die analoge Front-End-Modularisierung hat neue Anforderungen...

  • 1-36Layer Standard PCB Prototyp und Produktion

    1-36Layer Standard PCB Prototyp und Produktion

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    1-36Layer Standard PCB Prototyp und Produktion Wir sind der Leiterplatten- und PCBA-Shop aus einer Hand für alle Arten von Leiterplattenherstellung und -montageservice, vom Prototyp bis zum großen Volumen, was unseren Kunden viel Zeit und Geld sparen kann. Standard-PCB ist die PCB, die keine besonderen Anforderungen...

  • Standard FR4 PCB Prototyp Leiterplattenfertigung

    Standard FR4 PCB Prototyp Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Standard FR4 PCB Prototyp Leiterplattenfertigung Standard-Leiterplatten sind die Leiterplatten, die keine besonderen Anforderungen an die Kupferdicke, das Plattenmaterial und andere spezielle Fertigungstechnologien stellen. Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die Schaltungen, die von den PCB-Entwicklern...

  • Schnellmontage-Service für Leiterplatten-Platinen

    Schnellmontage-Service für Leiterplatten-Platinen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schnellmontage-Service für Leiterplatten-Platinen Bei ZF electronic konzentrieren wir uns auf eine gleichbleibende Fertigungsqualität, die mit der Prototyping-Phase beginnt und die Produktion von Großserien fortführt. Unser Geschäftsmodell für On-Demand-Fertigung ermöglicht es Kunden wie Ihnen, das Prototyping Ihrer...

China Standard PCB Lieferanten

Standard-PCB oder A-PC-Board (PCB oder Leiterplatte) ist das Herz von praktisch jedem elektrischen Gerät. Als Leiterplattenhersteller in Shenzhen, China, sind wir fest entschlossen, bei allen unseren Leiterplattenfertigungsprozessen ein Höchstmaß an Qualität und Innovation zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass jede Leiterplatte, die unsere Anlage verlässt, bereit ist, die Erwartungen zu übertreffen. Alle Leiterplatten sollten vor dem Versand getestet werden.

ZhongFeng ist seit 15 Jahren Hersteller von Leiterplatten und hat sich darauf spezialisiert, Seite an Seite mit visionären Ingenieuren und Einkäufern in den Bereichen Hochfrequenz-HF / Mikrowellen, Audio, Verteidigung und Medizin (ua) zu arbeiten, um Lösungen für die Ewigkeit zu schaffen. Weiterentwicklung von Leiterplattenkonzepten und Designs.

Das Kupfer ist das Schaltungsmaterial und die von den PCB-Designern entworfenen Schaltungen. Abhängig von der Stromstärke in den Stromkreisen kann die Kupferdicke des PCB mit 0,5oz-10oz erreicht werden. Die PCB-Designer müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Breite / der Abstand der Kupferspur mit der Dicke vergrößert werden muss. Zum Beispiel könnte die minimale Kupferspurweite / Platz 3mil / 3mil mit 0,5 Unzen sein, würde aber 4mil / 4mil mit 1 Unze sein.

Die PCB-Platine könnte starre PCB sein, könnte flex PCB sein und könnte auch flex-starre PCB sein. Und die Materialien könnten FR4, PI, Aluminium, Kupfer-basierte, Rogers, Teflon, etc. sein. Sie haben verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel wird FR4 PCB am häufigsten für starre PCB verwendet und ist fast für alle Elektronikprodukte geeignet; PI wird am häufigsten für Flex-Leiterplatten verwendet. Aluminium- und Kupferbasis haben eine gute Wärmeleitfähigkeit und werden immer für LED-Leiterplatten verwendet; Rogers PCB und Teflon PCB werden immer für Hochfrequenz PWB, etc. benutzt.

 

Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

 

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory



Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Standard PCB

Standard PCB

Product categories of Standard PCB, we are specialized manufacturers from China, Standard PCB, PCB Services suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCB Array R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • White Solder Mask Multilayer Printed Circuit Board

    White Solder Mask Multilayer Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    White Solder Mask Multilayer Printed Circuit Board Our focus is on PCB prototypes through full production volumes We excel on all levels of technology from single sided up to 30 layer multilayer boards including blind and buried via designs on a wide range of materials We also specialize in flex rigid flex heat sink...

  • Prototype PCB Printed Circuit Board Manufacturering

    Prototype PCB Printed Circuit Board Manufacturering

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Prototype PCB Printed Circuit Board Manufacturering A PC board PCB or printed circuit board is at the heart of virtually every electrical device As the largest PC board manufacturer in the Shenzhen China we are firmly committed to the highest possible levels of quality and innovation in all of our PCB fabrication...

  • No Silkscreen Small Black Led PCB Assembly

    No Silkscreen Small Black Led PCB Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    No Silkscreen Small Black Led PCB Assembly ZF electronic is a leading manufacturer of high quality China made prototype and quick turn printed circuit boards PCB We understand that our customers must have on time fabrication and delivery of their boards Let us help you launch products faster and more efficiently Our...

  • Turnkey Services Electronic PCB Manufacturing Assembly

    Turnkey Services Electronic PCB Manufacturing Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey Services Electronic PCB Manufacturing Assembly When you entrust your PCB manufacturing to ZF electronic Circuit Boards you can be assured the boards will be flawless We have over 16 years experience as a successful printed circuit board PCB manufacturer We know what we are doing All circuit boards are...

  • ENIG FR4 94v0 blank pcb circuit board

    ENIG FR4 94v0 blank pcb circuit board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    ENIG FR4 94v0 blank pcb circuit board European standard format for printed circuit board PCB cards that can be plugged together into a standard chassis which in turn can be mounted in a 19 inch rack The chassis consists of a series of slotted card guides on the top and bottom into which the cards are slid so they...

  • 1.6mm thickness Powerbank pcb Keyboard pcb

    1.6mm thickness Powerbank pcb Keyboard pcb

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 6mm thickness Powerbank pcb Keyboard pcb Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used PCBs require...

  • Standard PCB Customized FR4 Printed Circuit Boards

    Standard PCB Customized FR4 Printed Circuit Boards

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Standard PCB Customized FR4 Printed Circuit Boards Standard PCB Customized FR4 Printed Circuit Boards Standard PCB is the PCB have no special requirements for the copper thickness board material and other special manufacture technology PCB printed circuit board and PCBA printed circuit board assembly For PCB it means...

  • Red Solder Mask 1oz 4layers customised pcb board

    Red Solder Mask 1oz 4layers customised pcb board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Red Solder Mask 1oz 4layers customised pcb board Printed circuit board milling also isolation milling is the process of removing areas of copper from a sheet of printed circuit board material to recreate the pads signal traces and structures according to patterns from a digital circuit board plan known as a layout...

  • Green Double Sided ENIG PCB Assembly Circuit Board

    Green Double Sided ENIG PCB Assembly Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Green Double Sided ENIG PCB Assembly Circuit Board ZF electronic can do different surface finished like HASL Lead free ENIG OSP etc as your required Electroless nickel immersion gold ENIG is a type of surface plating used for printed circuit boards It consists of an electroless nickel plating covered with a thin layer...

  • Red Solder Mask Single Sided ENIG PCB Board

    Red Solder Mask Single Sided ENIG PCB Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Red Solder Mask Single Sided ENIG PCB Board Electroless nickel immersion gold ENIG is a type of surface plating used for printed circuit boards It consists of an electroless nickel plating covered with a thin layer of immersion gold which protects the nickel from oxidation ENIG has several advantages over more...

  • 1-36Layer Standard PCB Prototype and Production

    1-36Layer Standard PCB Prototype and Production

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    1 36Layer Standard PCB Prototype and Production We are the one stop PCB and PCBA shop for all kinds of PCB manufacture and assembly service from prototype to big volume which could save our customers a lot of time and money Standard PCB is the PCB have no special requirements for the copper thickness board material...

  • Standard FR4 PCB Prototype Printed Circuit Board Fabricate

    Standard FR4 PCB Prototype Printed Circuit Board Fabricate

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Standard FR4 PCB Prototype Printed Circuit Board Fabricate Standard PCB is the PCB have no special requirements for the copper thickness board material and other special manufacture technology The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers Depends on the current in the circuits the...

  • Quick Turn PCB Circuit Board Assembly Service

    Quick Turn PCB Circuit Board Assembly Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn PCB Circuit Board Assembly Service At ZF electronic we focus on consistent manufacturing quality that starts with the prototyping phase and continues through the production of high volume runs Our on demand manufacturing business model makes it possible for customers like you to self manage the prototyping...

  • Standard 2Layer FR4 PCB Board in Round Shape

    Standard 2Layer FR4 PCB Board in Round Shape

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Standard 2Layer FR4 PCB Board in Round Shape High quality fr4 pcb board round shape pcb In recent years wireless communication optical fiber communication and high speed data network products have been continuously introduced information processing is speeding up and wireless analog front end modularization has put...

China Standard PCB Suppliers

Standard PCB or A PC board ( PCB or Printed Circuit Board) is at the heart of virtually every electrical device. As the PC board manufacturer in Shenzhen China, we are firmly committed to the highest possible levels of quality and innovation in all of our PCB Fabrication processes to ensure that each and every circuit board that leaves our facility is ready to exceed expectations. All PCB boards would be tested well before shipping.

ZhongFeng has been a PC board manufacturer for the past 15 years and specializes in working side-by-side with visionary engineers and buyers in the High Frequency RF/Microwave, Audio, Defense and Medical industries (among others) to create solutions for ever-advancing printed circuit board concepts and designs.

The copper is the circuits material and the circuits designed by the PCB designers. Depends on the current in the circuits, the PCB copper thickness could be done with 0.5oz-10oz. But the PCB designers need be noted that the copper track width/space need be enlarged with the thickness. For example, the minimum copper track width/space could be 3mil/3mil with 0.5oz, but would be 4mil/4mil with 1oz.

The PCB Board could be rigid PCB, could be flex PCB and also could be Flex-Rigid PCB. And the materials could be FR4, PI, Aluminum, Copper-based, Rogers, Teflon, etc. They have different applications. For example, FR4 PCB is the most commonly used for rigid PCB and almost good for all electronics products; PI is the most commonly used for flex PCB; Aluminum and copper-based have good thermal diffusivity and always used for LED PCB ; Rogers PCB and Teflon PCB are always used for High Frequency PCB, etc.

PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB , Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick Copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory



Related Products List