Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > PCB > Dickes Kupfer PCB

Dickes Kupfer PCB

Produktkategorie von Dickes Kupfer PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dickes Kupfer PCB , Dickes Kupfer PCB Board Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferdickenmessgerät PCB R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Shenzhen Supply Leiterplattenfertigung

    Shenzhen Supply Leiterplattenfertigung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Supply Leiterplattenfertigung Erhalten Sie eine schnellere Durchlaufzeit als unsere Standardvorlaufzeit von 2 Wochen. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen, Ihre kritische Leiterplatte schnell (und schneller als die meisten unserer Mitbewerber) zu prototypisieren. Mit unseren erschwinglichen Preisen und...

  • 4oz Kupfer PCB Leiterplatte

    4oz Kupfer PCB Leiterplatte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    4oz Kupfer PCB Leiterplatte ZF electronic kann alle Kupferplatinen verwenden. Sie haben uns lediglich Ihre Gerber-Datei und BOM zur Verfügung gestellt. Für Ingenieurbüros in China oder weltweit, die Leiterplatten-Prototypenbaugruppe oder Leiterplattenfertigung benötigen, ist ZF electronic die kluge Wahl. ZF electronic...

  • 8Layer HDI Dickkupfer-Prototyp und Baugruppe

    8Layer HDI Dickkupfer-Prototyp und Baugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    8Layer HDI Dickkupfer-Prototyp und Baugruppe Für HDI-Platinen (High Density Integrated), Leiterplatten, Leiterplatten ist es nicht einfach, dickes Kupfer mit einer Stärke von mehr als 4 Unzen herzustellen. Normalerweise beträgt der minimale Spurabstand / -breite etwa 8 mil / 8 mil mit 4 Unzen Kupfer. Wir sind der...

  • Elektronische Leiterplatte aus dickem Kupfer mit 6 Schichten

    Elektronische Leiterplatte aus dickem Kupfer mit 6 Schichten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische Leiterplatte aus dickem Kupfer mit 6 Schichten Für dickes Kupfer-PCB ist die Kupferdicke immer in 3oz-10oz, was einen viel höheren Strom als 0,5-2oz unterstützen könnte. Wir sind der One-Stop-Shop für alle Arten von PCB-Fertigungsservice vom PCB-Prototyp bis zum Großseriengeschäft, das auch den dicken...

  • 4 Schicht dicke Kupferleiterplatte FR4 ENIG PCB

    4 Schicht dicke Kupferleiterplatte FR4 ENIG PCB

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    4 Schicht dicke Kupferleiterplatte FR4 ENIG PCB Normalerweise beträgt die Kupferdicke einer Standardleiterplatte 0,5-2 oz Kupfer. Bei Dickkupfer-Leiterplatten ist es die Leiterplatte, die eine Kupferdicke von 3 Unzen (10 Unzen) benötigt, um einen hohen Strom durchzulassen. Dickkupfer-Kupferprodukte werden häufig in...

  • Dickes Kupferplatine

    Dickes Kupferplatine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Dickes Kupferplatine Dickes Kupfer-PCB, es ist das PCB, das eine Kupferdicke von 3 Unzen (10 Unzen) benötigte, um hohen Strom durchzulassen. Dickkupfer-Kupferprodukte werden häufig in elektronischen Geräten und Stromversorgungssystemen eingesetzt. Diese einzigartige Art von schwerem Kupfer-PCB ist ein wachsender Trend...

China Dickes Kupfer PCB Lieferanten

Dickkupfer-PCB werden häufig in leistungselektronischen Geräten und Stromversorgungssystemen verwendet. Ein wachsender Trend in der Leiterplattenindustrie, diese einzigartige Art von schwerer Kupfer-PCB weist ein fertiges Kupfergewicht von mehr als 4oz (140μm) auf, verglichen mit dem 1oz (35μm) oder 2oz (0μm) Kupfergewicht, das im allgemeinen bei solchen mit einer Standard-PCB zu finden ist Kupferstärke.

Die zusätzliche Kupfer-PCB-Dicke ermöglicht es der Platine, einen höheren Strom zu leiten, eine gute Wärmeverteilung zu erreichen und komplexe Schalter auf begrenztem Raum zu implementieren. Andere Vorteile umfassen eine erhöhte mechanische Festigkeit an Verbindungsstellen, die Fähigkeit, eine kleinere Produktgröße zu erzeugen, indem mehrere Gewichte auf der gleichen Schicht von Schaltungen angeordnet werden, und die Fähigkeit, exotische Materialien zu ihrer maximalen Kapazität mit minimalem Risiko eines Schaltungsausfalls zu verwenden.



Leiterplattenfertigungsmöglichkeiten

Features 

 Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

 FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Produkte anzeigen


PCB Boards


PCB-Fabrik-Erscheinen


Yifang PCB Factory


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB > Thick Copper PCB

Thick Copper PCB

Product categories of Thick Copper PCB, we are specialized manufacturers from China, Thick Copper PCB, Thick Copper PCB Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Thickness Tester PCB R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Shenzhen Supply Printed Circuit Board Manufacturing

    Shenzhen Supply Printed Circuit Board Manufacturing

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Supply Printed Circuit Board Manufacturing Get a faster turnaround time than our standard lead time of 2 weeks which allows for your company to prototype your critical PCB fast and faster than most of our competitors With our affordable prices and reliability decrease the probability for poor quality and...

  • 4oz Copper PCB Printed Circuit Board

    4oz Copper PCB Printed Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    4oz Copper PCB Printed Circuit Board ZF electronic can do any copper pcb board just provided us your Gerber file and BOM For engineering firms in China or worldwide needing PCB prototype board assembly or circuit board manufacturing the smart choice is coming to us ZF electronic With a complete in house staff ZF...

  • Thick Copper PCB Circuit Board

    Thick Copper PCB Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Thick Copper PCB Circuit Board Thick copper PCB it s the PCB that required 3oz 10oz copper thickness to pass through high current Thick copper PCB products are used extensively in power electronic devices and power supply systems A growing trend in the PCB industry this unique type of heavy copper PCB features a...

  • 4Layer Thick Copper Circuit Board FR4 ENIG PCB

    4Layer Thick Copper Circuit Board FR4 ENIG PCB

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    4Layer Thick Copper Circuit Board FR4 ENIG PCB Normally the copper thickness of a standard PCB is 0 5 2oz copper For Thick copper PCB it s the PCB that required 3oz 10oz copper thickness to pass through high current Thick copper PCB products are used extensively in power electronic devices and power supply systems A...

  • 6Layer Thick Copper PCB Prototype Electronic Circuit Board

    6Layer Thick Copper PCB Prototype Electronic Circuit Board

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    6Layer Thick Copper PCB Prototype Electronic Circuit Board For Thick copper PCB the copper thickness always in 3oz 10oz which could support much higher current than 0 5 2oz We are the one stop shop for all kinds of PCB manufacture service from PCB prototype to big volume which including the thick copper PCB prototype...

  • 8Layer HDI Thick Copper PCB Prototype and Assembly

    8Layer HDI Thick Copper PCB Prototype and Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    8Layer HDI Thick Copper PCB Prototype and Assembly For HDI High Density Integrated PCB printed circuit board it s not easy to do thick copper that beyond 4oz Normally the minimum track space width is about 8mil 8mil with 4oz copper We are the one stop PCB prototype and assembly manufacturer own a PCB factory and a PCB...

China Thick Copper PCB Suppliers

Thick Copper PCB are used extensively in power electronic devices and power supply systems. A growing trend in the PCB industry, this unique type of Heavy Copper PCB features a finished copper weight of more than 4oz (140μm), compared to the 1oz (35μm) or 2oz (0μm) copper weight generally found in those with a Standard PCB copper thickness.

The additional copper PCB thickness enables the board to conduct a higher current, achieve good thermal distribution and implement complex switches in a limited space. Other advantages include increased mechanical strength at connector sites, the ability to create a smaller product size by incorporating multiple weights on the same layer of circuitry and the ability to use exotic materials to their maximum capacity with minimal risk of circuit failure.



PCB Manufacture Capabilities

Features

Capabilities

Layers

1-36 layers

Material

FR-4, Aluminum, Copper, Polyimide, high frequency (Rogers, PTEE, PI), etc.

PCB Type

FR-4 Standard PCB, Aluminum PCB, Copper-based PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, Flex PCB, Thick copper PCB and Rogers PCB, etc.

Board Thickness

0.1mm-6.0mm

Copper Thickness

1/2oz-6oz(18um-210um)

Biggest Board size

600mm*1200mm

Min Tracing/Spacing

0.075mm/0.075mm (3mil/3mil)

Min drilling Hole diameter

0.15mm(6mil), 0.1mm(4mil)-laser drill

Solder Mask

Green, Black, White, Red, Yellow, Blue and Purple, etc.

Silkscreen color

White, Blue, Black, Red, Yellow

Surface finish

HASL Lead free, Immersion Gold (ENIG), Immersion Tin, Immersion Silver, OSP, Carbon oil, etc.

Special Techniques

Impedance Control, Gold Fingers, Blind/Buried vias, Peelable solder mask, Half holes, Via-in-Pad and Countersink hole, etc.


PCB Products Show


PCB Boards


PCB Factory Show


Yifang PCB Factory


Related Products List