Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thea Ms. Thea
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Produkt-Liste > Leiterplattenmontage > Schlüsselfertige PCB-Montage

Schlüsselfertige PCB-Montage

Produktkategorie von Schlüsselfertige PCB-Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselfertige PCB-Montage , Schlüsselfertige Leiterplattenbestückung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlüsselfertige PCB-Baugruppe aus einer Hand R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Rote Lötmaske Multilayer PCBA Board für Tracker

    Rote Lötmaske Multilayer PCBA Board für Tracker

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Rote Lötmaske Multilayer PCBA Board für Tracker Multilayer, rote Lötmaske, HASL bleifrei, für Tracker, Leiterplatte Unsere Dienstleistungen: 1. PCB-Design : One-Stop-EMS-Hersteller, spezialisiert auf die Entwicklung von kabellosen Lade-PCBA, Bluetooth-Kopfhörern und Voice-Box-PCBA und anderen Produkten der...

  • Quick Turn Prototypes PCBA Services

    Quick Turn Prototypes PCBA Services

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silikagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Prototypes PCBA Services Für hochmischende, automatisierte PCBA-Baugruppen mit Prototypen und mittlerem Volumen ist ZF electronic Ihr pünktlicher Ansprechpartner. Wir unterstützen Hersteller von Militärelektronik, kommerziellen Produkten und medizinischen Instrumenten bei der Erfüllung ihrer Anforderungen...

  • Beschaffung und Montage von Leiterplattenfertigungsteilen

    Beschaffung und Montage von Leiterplattenfertigungsteilen

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Beschaffung und Montage von Leiterplattenfertigungsteilen ZF electronic wurde gegründet, um den elektronischen Designer zu unterstützen, der kurze Auflagen von extrem hochwertigen Platinen benötigt, den Massenmarkttechniker, der schnelle, zuverlässige Prototypen benötigt, und den Hersteller, der an der nächsten großen...

  • Komplette schlüsselfertige Leiterplattenbestückung für Leiterplatten

    Komplette schlüsselfertige Leiterplattenbestückung für Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Komplette schlüsselfertige Leiterplattenbestückung für Leiterplatten Die Leiterplattenfertigung mit höchster Qualität ist das Herzstück von ZF electronic. Wir sind auf verschiedene Arten von Leiterplattenmontageprojekten spezialisiert, einschließlich der kompletten schlüsselfertigen Leiterplattenmontage. Mit unserem...

  • Schlüsselfertige 94v0 ROHS PCBA-Karte für Remote-Produkte

    Schlüsselfertige 94v0 ROHS PCBA-Karte für Remote-Produkte

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige 94v0 ROHS PCBA-Karte für Remote-Produkte ZF electronic wurde 2003 gegründet. Wir führen professionelle Leiterplattenfertigung, Leiterplattenmontage und Komponentenbeschaffung / -kitting. Unsere vorteile wie folgt: 1. PCB herstellung bestand ISO9001, ISO14001, TS16949, UL, etc. Hohe qualität und...

  • Assembly-Services für schnelle Leiterplatten (PCBA)

    Assembly-Services für schnelle Leiterplatten (PCBA)

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Assembly-Services für schnelle Leiterplatten (PCBA) Unser Geschäftsbereich Leiterplatten hat in Shenzhen (China) seit 15 Jahren Leiterplatten für Leiterplatten (PCBA) neu erfunden. Das Team unterstützt die Prototypanforderungen von Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen, Entscheidungsträgern und Start-ups....

  • Schlüsselfertige SMT PTH-Leiterplattenbaugruppe

    Schlüsselfertige SMT PTH-Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige SMT PTH-Leiterplattenbaugruppe Unser Geschäft ist darauf ausgerichtet, mit unseren Kunden zu wachsen. Wir produzieren Prototypenmengen für mittlere Stückzahlen mit einem hohen Mix und hoher Komplexität der Komponenten. Unser Team ist in jedem Schritt des Produktionsprozesses erfahren und bietet seinen...

  • WIFI-Platine für Leiterplatten-Router

    WIFI-Platine für Leiterplatten-Router

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    WIFI-Platine für Leiterplatten-Router Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktionen, die beide populär waren, aber...

  • Elektronische PCB-Platine Bluetooth-Lautsprecher pcba

    Elektronische PCB-Platine Bluetooth-Lautsprecher pcba

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Elektronische PCB-Platine Bluetooth-Lautsprecher pcba Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktionen, die beide...

  • Schlüsselfertige elektronische Leiterplatte pcba pcba Shenzhens

    Schlüsselfertige elektronische Leiterplatte pcba pcba Shenzhens

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige elektronische Leiterplatte pcba pcba Shenzhens Immersionsgold-Leiterplattenbaugruppe, 1,6 mm Dicke, Hasl-Technologie .chinese xvideo Audio- und Video-Player pcba für oem Beim Testen von Leiterplatten kann ein Flying-Probe-Test oder ein fixtureless In-Circuit-Testsystem (FICT) für niedrige bis mittlere...

  • Kundenspezifische Motherboard-Leiterplattenbaugruppe Smart-LED-Platine

    Kundenspezifische Motherboard-Leiterplattenbaugruppe Smart-LED-Platine

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kundenspezifische Motherboard-Leiterplattenbaugruppe Smart-LED-Platine Die Leiterplattensubstrate sind üblicherweise dielektrische Verbundmaterialien. Die Verbundstoffe enthalten eine Matrix (üblicherweise ein Epoxidharz) und eine Verstärkung (normalerweise ein gewobenes, manchmal nicht gewebtes Glasfasern, manchmal...

  • SMT Leiterplattenbaugruppe elektronische Leiterplattenbaugruppe

    SMT Leiterplattenbaugruppe elektronische Leiterplattenbaugruppe

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    SMT Leiterplattenbaugruppe elektronische Leiterplattenbaugruppe Befestigung elektronischer Komponenten auf einer Leiterplatte, richtige Auswahl und Verwendung des Flussmittels hilft, Oxidation während des Lötens zu verhindern; Es ist für eine gute Benetzung und Wärmeübertragung unerlässlich. Die Lötkolbenspitze muss...

  • Professioneller Multilay-Computer-Motherboard-Laptop pcba

    Professioneller Multilay-Computer-Motherboard-Laptop pcba

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Professioneller Multilay-Computer-Motherboard-Laptop pcba Da verschiedene Komponenten am besten durch unterschiedliche Techniken zusammengebaut werden können, ist es üblich, zwei oder mehr Prozesse für eine gegebene Leiterplatte zu verwenden. Zum Beispiel können oberflächenmontierte Teile zuerst aufgeschmolzen werden,...

  • Kopfhörer drahtlose Bluetooth PCBA SMT-Leiterplattenbestückung

    Kopfhörer drahtlose Bluetooth PCBA SMT-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Kabelloses Ladegerät für elektronische Leiterplatten Leiterplatten werden in fast allen elektronischen Produkten verwendet. Sie werden auch in einigen elektrischen Produkten wie passiven Schaltkästen verwendet. Alternativen zu Leiterplatten umfassen Drahtumwicklungen und Punkt-zu-Punkt-Konstruktion. Beide sind einmal...

  • Schlüsselfertige Platine für Leiterplatten-Leiterplatten

    Schlüsselfertige Platine für Leiterplatten-Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige Platine für Leiterplatten-Leiterplatten Für Ingenieurbüros in China oder weltweit, die Leiterplatten-Prototypenbaugruppe oder Leiterplattenfertigung benötigen, ist ZF electronic die kluge Wahl. ZF electronic verfügt über ein komplettes internes Personal und bietet schlüsselfertige Dienstleistungen von...

  • Multilayer-Leiterplattenmontageservice

    Multilayer-Leiterplattenmontageservice

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Multilayer-Leiterplattenmontageservice Mehrschicht-Leiterplatten weisen mehr als zwei Schichten von Leitern auf, die durch eine dielektrische Schicht getrennt sind, in der die inneren Leiter normalerweise unter Verwendung von Durchkontaktierungen verbunden sind. Die Beschichtungen werden ein- oder beidseitig...

  • 6-Schicht-PCBA-Platine für Sicherheitsalarm

    6-Schicht-PCBA-Platine für Sicherheitsalarm

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    6-Schicht-PCBA-Platine für Sicherheitsalarm ZF electronic bietet hochwertige und dennoch erschwingliche Leiterplattenbestückung (PCBA) aus einer Hand, die die Herstellung von Leiterplatten, die Komponentenbeschaffung und die Komplettmontage von Baugruppen umfasst. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie ist der...

  • Schlüsselfertiger Service für gedruckte Leiterplatten

    Schlüsselfertiger Service für gedruckte Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertiger Service für gedruckte Leiterplatten ZF electronic bietet eine Reihe von Dienstleistungen zur Herstellung von Leiterplatten an, von der Leiterplattenmontage bis hin zum fertigen Leiterplattenaufbau und -verpacken. Egal, ob es sich um eine Prototypenfertigung von Leiterplatten oder um die Produktion...

  • EMS-Service aus einer Hand Elektronische Leiterplattenbaugruppe für Leiterplatten

    EMS-Service aus einer Hand Elektronische Leiterplattenbaugruppe für Leiterplatten

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    EMS-Service aus einer Hand Elektronische Leiterplattenbaugruppe für Leiterplatten Zhongfeng kümmert sich um alles, und der Kunde muss nur noch alle Dateien an uns senden. Wir würden die Leiterplatten herstellen, die Komponenten beschaffen und die Leiterplattenbestückung den Dateien folgen. Mit unserer 15-jährigen...

  • Schlüsselfertiger PCB-EMS-Service aus einer Hand

    Schlüsselfertiger PCB-EMS-Service aus einer Hand

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertiger PCB-EMS-Service aus einer Hand Für den schlüsselfertigen One-Stop-PCB-Assembly-EMS-Service muss sich der Kunde um nichts anderes kümmern, als alle Dateien an uns zu senden. Zhongfeng würde die Leiterplatten nach den Gerber-Daten herstellen, die Komponenten nach der Stücklistendatei beschaffen und die...

  • Schlüsselfertige Leiterplatten-Leiterplattenbestückung

    Schlüsselfertige Leiterplatten-Leiterplattenbestückung

    • Marke: ZhongFeng

    • Verpakung:  EPE, Silicagel, Luftpolsterfolie, normale Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs per Month

    Schlüsselfertige Leiterplatten-Leiterplattenbestückung Der Begriff "schlüsselfertig" bezieht sich im Allgemeinen auf jedes Produkt oder eine Dienstleistung, die in einer sofort verkaufsfertigen Form an den Käufer verkauft wird. Turnkey bedeutet für die Leiterplattenmontage, dass der Lieferant alle Aspekte...

China Schlüsselfertige PCB-Montage Lieferanten

Schlüsselfertige Leiterplattenbestückung = schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, dh schlüsselfertiger Service für die Leiterplattenbestückung. Der Kunde muss sich um nichts kümmern, außer um alle Dateien an uns zu senden. Zhongfeng würde die starren PCB-Boards nach der Design-Datei herstellen, die Komponenten der BOM-Datei folgen lassen und den PCB-Assembly-Job der Assembly-Zeichnung und der Pick & Place-Datei folgen lassen. Nachdem die Leiterplattenbestückung abgeschlossen war, wurden die Komponenten fest auf den Leiterplatten montiert und über die Kupferkreise miteinander verbunden. Wir nennen diese Karte PCBA-Board oder starre benutzerdefinierte PCBA-Board.

 

Abhängig von den Komponentenbestückungsarten, hat es THT-Leiterplattenbestückung, SMT-Leiterplattenbestückung, einseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung, zweiseitige SMT- und THT-Leiterplattenbestückung.

 

Abhängig vom PCB-Typ, hat es Starre PWB-Versammlung, Flex PWB-Versammlung und Flex-starre PCB-Versammlung.

 

Auch würden wir einige Leiterplattenbestückungsarten als Prototyp-Leiterplattenbestückung, Massen-Leiterplattenbestückung, schlüsselfertige Leiterplattenbestückung, LED-Leiterplattenbestückung und BGA-Leiterplattenbestückung usw. bezeichnen.

 

Mit unserer 15-jährigen Berufserfahrung sind wir für alle Arten von Leiterplattenbestückung vom Prototyp bis zur Serienproduktion verfügbar, verfügbar für 01005, 0201, 0,3mm BGA, 0,3mm QFP.


PCB Assembly Fähigkeiten

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Produkte anzeigen


PCB Assembly Boards


PCB SMT Montage Fabrik anzeigen


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Thea Ms. Thea
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZhongFeng Electronic Technology Co., Limited

Home > Products > PCB Assembly > Turnkey PCB Assembly

Turnkey PCB Assembly

Product categories of Turnkey PCB Assembly, we are specialized manufacturers from China, Turnkey PCB Assembly, Turnkey PCB Assembly Service suppliers/factory, wholesale high-quality products of One-Stop Turnkey PCB Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Red Solder Mask Multilayer PCBA Board for Tracker

    Red Solder Mask Multilayer PCBA Board for Tracker

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Red Solder Mask Multilayer PCBA Board for Tracker Multilayers Red solder mask HASL Lead free for Tracker pcba circuit board Our Services 1 PCB Design One stop EMS manufacturer speciallized in designing wireless charging PCBA bluetooth earphone Voice box PCBA and other consumer electronics products 2 PCB Manufacture...

  • Quick Turn Prototypes PCBA Services

    Quick Turn Prototypes PCBA Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Prototypes PCBA Services For high mix automated prototype to medium volume PCBA assembly ZF electronic is your go to on time provider We help manufacturers of military electronics commercial products and medical instrumentation with their leadless fine pitch BGA and QFP assembly requirements Our team of...

  • PCB Fabrication Parts Sourcing and Assembly Services

    PCB Fabrication Parts Sourcing and Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    PCB Fabrication Parts Sourcing and Assembly Services ZF electronic was founded to serve the electronic designer who needs short runs of extremely high end boards the mass market engineer who need fast reliable prototypes and the maker working on the next big thing ZF electronic has done thousands of assemblies and we...

  • Full Turnkey Printed Circuit Board PCB Assembly Services

    Full Turnkey Printed Circuit Board PCB Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Full Turnkey Printed Circuit Board PCB Assembly Services PCB fabrication with utmost quality is at the heart of ZF electronic We specialize in various types of PCB assembly projects including full turnkey PCB assembly With our full turnkey assembly services we handle all aspects of PCB fabrication We offer fast and...

  • Turnkey 94v0 ROHS PCBA Board for Remote Products

    Turnkey 94v0 ROHS PCBA Board for Remote Products

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey 94v0 ROHS PCBA Board for Remote Products ZF electronic established in 2003 we do professional PCB manufacture PCB assembly and components sourcing kitting Our advantages as below 1 PCB manufacture passed ISO9001 ISO14001 TS16949 UL etc High quality and low cost 2 PCB assembly compliant ISO9001 IATF 16949 PDCA...

  • Quick Turn Printed Circuit Board (PCBA) Assembly Services

    Quick Turn Printed Circuit Board (PCBA) Assembly Services

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Quick Turn Printed Circuit Board PCBA Assembly Services Our Circuits board business unit has been reinventing quick turn printed circuit board PCBA in Shenzhen China for 15years The team supports the prototype needs of corporations government educational institutions makers and start ups In short if you need...

  • Turnkey SMT PTH Printed Circuit Board Assembly

    Turnkey SMT PTH Printed Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey SMT PTH Printed Circuit Board Assembly Our business is organized around growing with our customers We produce prototype quantities to mid level production runs with a high mix and high complexity of components Our team is experienced at each step of the production process giving customers a full service...

  • WIFI wireless circuit board router pcb board assembly

    WIFI wireless circuit board router pcb board assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    WIFI wireless circuit board router pcb board assembly Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used PCBs...

  • Electronic PCB Circuit Board bluetooth speaker pcba

    Electronic PCB Circuit Board bluetooth speaker pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Electronic PCB Circuit Board bluetooth speaker pcba Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used PCBs...

  • Shenzhen Turnkey electronic printed circuit board pcb pcba

    Shenzhen Turnkey electronic printed circuit board pcb pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Shenzhen Turnkey electronic printed circuit board pcb pcba Immersion gold pcb assembly 1 6mm thickness hasl technology chinese xvideo audio and video player pcba for oemIn the testing of printed circuit boards a flying probe test or fixtureless in circuit test FICT system may be used for testing low to mid volume...

  • Custom motherboard pcb assembly smart led  pcba

    Custom motherboard pcb assembly smart led pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Custom motherboard pcb assembly smart led pcba The circuitboard substrates are usually dielectric composite materials The composites contain a matrix usually an epoxy resin and a reinforcement usually a woven sometimes nonwoven glass fibers sometimes even paper and in some cases a filler is added to the resin e g...

  • SMT printed circuit board pcb assembly electronic pcba

    SMT printed circuit board pcb assembly electronic pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    SMT printed circuit board pcb assembly electronic pcba attachment of electronic components to a PCB proper selection and use of flux helps prevent oxidation during soldering it is essential for good wetting and heat transfer The soldering iron tip must be clean and pre tinned with solder to ensure rapid heat transfer...

  • Professional multilaye computer motherboard laptop pcba

    Professional multilaye computer motherboard laptop pcba

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Professional multilaye computer motherboard laptop pcba Since different components can be best assembled by different techniques it is common to use two or more processes for a given PCB For example surface mounted parts may be reflow soldered first with a wave soldering process for the through hole mounted components...

  • headphones wireless bluetooth pcba smt pcb assembly

    headphones wireless bluetooth pcba smt pcb assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Wireless charger pcb assembly for electronic pcba Printed circuit boards are used in all but the simplest electronic products They are also used in some electrical products such as passive switch boxes Alternatives to PCBs include wire wrap and point to point construction both once popular but now rarely used PCBs...

  • Turnkey Power Bank PCB Circuit Board Assembly

    Turnkey Power Bank PCB Circuit Board Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey Power Bank PCB Circuit Board Assembly For engineering firms in China or worldwide needing PCB prototype board assembly or circuit board manufacturing the smart choice is coming to us ZF electronic With a complete in house staff ZF electronic offers turn key services from initial prototype board assembly and...

  • One-Stop Turnkey PCB Assembly EMS Service

    One-Stop Turnkey PCB Assembly EMS Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    One Stop Turnkey PCB Assembly EMS Service For One Stop Turnkey PCB Assembly EMS Service customer no need to care anything but to send all files to us Zhongfeng would manufacture the PCB boards follow the Gerber data source the components follow the BOM file and do the PCB assembly job follow the assembly drawing and...

  • One-Stop EMS Service Electronic PCB PCBA Assembly

    One-Stop EMS Service Electronic PCB PCBA Assembly

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    One Stop EMS Service Electronic PCB PCBA Assembly For One Stop EMS Service Electronic PCB PCBA Assembly Zhongfeng would care everything and customers just need to send all files to us We would manufacture the PCB boards source the components and do the PCB assembly follow the files With our 15years professional...

  • Turnkey Printed Circuit Boards PCB Assembly PCBA Service

    Turnkey Printed Circuit Boards PCB Assembly PCBA Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey Printed Circuit Boards PCB Assembly PCBA Service The term turnkey generally refers to any product or service that is sold to the buyer in a form that is ready for immediate use When applied to PCB assembly turnkey means that the supplier handles all aspects of PCB solutions including components procuring and...

  • Turnkey PCB Assembly PCBA Service

    Turnkey PCB Assembly PCBA Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey PCB Assembly PCBA Service For Turnkey PCB Assembly PCBA Service Zhongfeng would do PCB Manufacture PCB assembly Components sourcing for customers all in one house The SMT assembly would by machine for good qualityand would do IPQC for checking the first sample quality to ensure the SMT line is reliable As one...

  • 6layer PCBA Board for Security Alarm

    6layer PCBA Board for Security Alarm

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    6layer PCBA Board for Security Alarm ZF electronic offers one stop high quality yet affordable PCB assembly PCBA services that include PCB manufacture components procurement and assembly all in one With over 15 years of industrial experience the service is ideal for engineering firms makers and students for...

  • Turnkey Printed Circuit Board Prototype Service

    Turnkey Printed Circuit Board Prototype Service

    • Brand: ZhongFeng

    • Packaging:  EPE, Silica gel, bubble film, normal packing.

    • Supply Ability: 500,000pcs per Month

    Turnkey Printed Circuit Board Prototype Service ZF electronic offer a range of printed circuit board manufacturing services from PCB assembly all the way through to finished PCB building and packing Whether it is a prototype printed circuit board assembly or large volume PCB production we have the capacity and the...

China Turnkey PCB Assembly Suppliers

Turnkey PCB Assembly = turnkey Printed Circuit Board Assembly, which means turnkey service for PCB Assembly job. Customer no need to care anything but to send all files to us. Zhongfeng would manufacture the rigid PCB boards follow the design file, source the components follow the BOM file and do the PCB assembly job follow the assembly drawing and the pick&place file. After PCB assembly done, the components would be mounted on the PCB boards tightly and connected each other through the copper circuits. We call such board as PCBA board or rigid custom PCBA board.

Depends on the components assembly types, it have THT PCB assembly, SMT PCB Assembly , one sided SMT and THT PCB assembly, two sided SMT and THT PCB assembly.

Depends on the PCB type, it have Rigid PCB Assembly, Flex PCB Assembly and Flex-Rigid PCB Assembly.

Also we would call some PCB assembly types as Prototype PCB Assembly, Mass PCB Assembly, Turnkey PCB assembly, LED PCB Assembly and BGA PCB Assembly , etc.

With our 15years professional experience, we are available for all types of PCB assembly service from prototype to mass production, available for 01005, 0201, 0.3mm BGA, 0.3mm QFP.


PCB Assembly Capabilities

Quantity

1 pcs - 1,000,000 pcs

Assembly type

SMT, THT or Hybrid

Parts procurement

Full turnkey (ZhongFeng provide all components)

Partial turnkey ( Customer provide the main components and ZhongFeng provide the rest)

Kitted (Customer provide all components)

Component types

SMT 01005, 0201, BGA 0.3mm pitch, QFP 0.3mm pitch, etc.

Test

Visual Inspection, AOI, Custom testing, ICT, FCT, Test jig




PCB Assembly Products Show


PCB Assembly Boards


PCB SMT Assembly Factory Show


ZhongFeng SMT Factory


ZhongFeng SMT Factory

Related Products List